17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Das mit dem Artikel in der Rhein Pfalz habe ich auch kopfschüttelnd gelesen ...
Hoffe wir geben auf dem Platz die richtige Antwort und gewinnen 3-1 so mein Tip
Auf geht's Männer bringt den nächsten 3er mit nach Hause u.zeigts denen mal ordentlich!!!!
Eintracht!!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Die beste Antwort ist: Die Partie stimmungstechnsich zu einem Heimspiel machen, sich 90 Minuten lang benehmen und gewinnen. Wobei ich mit einem furztrockenen 0:0 auch sehr zufrieden wäre. Der Abstand bleibt, die Spieltage werden weniger.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 690
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

Tom05 hat geschrieben:
11. Okt 2023, 22:15
Für Ihren übermotivierten Geschäftsstellenleiter können die Fans aus Pirmasens ja nichts.
Bis jetzt hab ich nur positve Erfahrung in Pirmasens gemacht!
Der hat sich mit Sicherheit an unseren letzten Auftritt dort erinnert. Da habe einige Chaoten das komplette WC Gebäude zerstört. Da war alles kaputt. Waschbecken, Lampen usw.....

Ein Heimspiel wird es so oder so. Auch wenn 1500 aus Pirmasens kommen sollten. Das sind eventies die unserer Eintracht sehen wollen 😁
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von 59er »

Wenn ich sowas lese bekomme ich immer eine Halsschlagader wie ein Feuerwehrschlau. Das ist die reinste Propaganda. Damit wird nicht nur der SVE, sondern auch die die Stadt und das Umland in ein schlechtes Bild gerückt. Da heißt es: DieTrierer kommen. Solche Personen von generische Vereine die gegen unseren SVE negative Stimmung verbreiten, sollte mann, ein persönliches Stadion verbot bei unseren Heimspielen erteilen.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

59er hat geschrieben:
12. Okt 2023, 11:36
Wenn ich sowas lese bekomme ich immer eine Halsschlagader wie ein Feuerwehrschlau. Das ist die reinste Propaganda. Damit wird nicht nur der SVE, sondern auch die die Stadt und das Umland in ein schlechtes Bild gerückt. Da heißt es: DieTrierer kommen. Solche Personen von generische Vereine die gegen unseren SVE negative Stimmung verbreiten, sollte mann, ein persönliches Stadion verbot bei unseren Heimspielen erteilen.
Wenn andere sich aufregen - locker bleiben!

Nach tollem Fansupport und geschlossener Mannschaftsleistung in Pirmasens kann man gelassen auf vereinzelte HB-Männchen schauen. Wenn alles so weiter läuft spielen wir nächstes Jahr vielleicht gar nicht mehr gegen FKP. Also lasst uns das Derby genießen.

Gruß
Theke
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Das wird das bisher schwerste Spiel werden. Bin, ehrlich gesagt, auf eine Niederlage vorbereitet. Unentschieden wäre klasse, ein Sieg genial und vielleicht schon die „halbe Miete“ zum Aufstieg. Werde vor Ort sein und das Spitzenspiel genießen. Hoffentlich gibt es, wie bisher, nur positiven Support.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1026
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Was man als Motivation auch nicht vergessen sollte.
Als wir in der abgebrochenen Corona Saison zum Aufsteiger ernannt wurden, hat der FKP (seinerzeit abgeschlagener Letzter der Regio Südwest) das abgelehnt, weil man nicht einsieht, jemanden nach ein paar Spielen aufsteigen zu lassen.
Erinnert ihr euch?
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 690
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

Flokuhl hat geschrieben:
12. Okt 2023, 14:05
Was man als Motivation auch nicht vergessen sollte.
Als wir in der abgebrochenen Corona Saison zum Aufsteiger ernannt wurden, hat der FKP (seinerzeit abgeschlagener Letzter der Regio Südwest) das abgelehnt, weil man nicht einsieht, jemanden nach ein paar Spielen aufsteigen zu lassen.
Erinnert ihr euch?
Stimmt, da war was🙄
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Gestern habe ich in köln jemanden stolz sein Eintracht-Trikot tragen sehen! 💪🏻 Da war ich baff, war ich doch immer der Meinung außer mir tut es hier keiner.
Die C Fans gibt es also auch hier zu genüge! 😀

Eigentlich spricht alles für ein heiss umkämpftes Spiel am Wochenende. Es wird wieder darauf ankommen, die Fehler zu minimieren und eiskalt zuzuschlagen.
Bonnbon
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Apr 2023, 21:45

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Beitrag von Bonnbon »

schwammdalli hat geschrieben:
12. Okt 2023, 15:23
Gestern habe ich in köln jemanden stolz sein Eintracht-Trikot tragen sehen! 💪🏻 Da war ich baff, war ich doch immer der Meinung außer mir tut es hier keiner.
Die C Fans gibt es also auch hier zu genüge! 😀
Dann sind wir mindestes zu Dritt :D
Mia san Trier
Antworten