16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Spieltage 1. Mannschaft
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Exilmoselaner »

Ich muss euch hinsichtlich der Zuschauerzahl korrigieren, da ich ENDLICH WIEDER IM MOSELSTADION DABEI sein kann und ein bis zwei Leute mitbringe. Also jeweils 2 bis 3 Leute draufrechnen. :lol:
Ich freue mich so!

Ansonsten erwarte ich eine hungrige Mannschaft, die Lust hat, auch dieses Spiel "seriös" zu bestreiten und am Ende auch zu gewinnen!

Nur der SVE, wir sehen uns morgen! 8-)
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von schwammdalli »

Der Spieltag hat das Potential ein ganz wichtiger für uns zu werden - wenn wir unser Spiel gewinnen und das Spiel unsere Verfolger aus Worms und Pirmasens entsprechend ausgeht.
Ich sehe tatsächlich pirmasens leicht im Vorteil allerdings wird die Wormatia heiß darauf sein, sich in die Position des ersten Verfolgers zu manövrieren. Schauen wir mal -

Wir müssen sowieso nur auf uns schauen - wir können nur an uns selber scheitern. Ein bisschen erinnert mich diese Saison an die Aufstiegssaison, außer das wir die Rolle mit der Wormatia getauscht haben. Die haben auch konsequent gepunktet damals und wir mussten auf Ausrutscher hoffen.

Zu unserem Spiel;
Ich glaube, dass diesmal wieder etwas Sand im Getriebe sein wird ,zumindest in der ersten Halbzeit. Denn dudenhofen wird es uns schwer machen und vermutlich den Bus parken. Es gilt wieder geduldig unsere Chancen zu erarbeiten - hinten seriös alles zerstören was da in unsere Hälfte kommt, dann kann es etwas mit dem nächsten Sieg werden.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von tossi70 »

Wiedermal ein Spiel, was ich nicht einschätzen kann. Aus diesem Grund wiederhole ich mich erneut. Hochkonzentriert, seriös und gierig sein, aber auch geduldig und kühlen Kopf bewahren.
Wir müssen unsere Stärken auf den Platz bringen, dann gewinnen wir.

Wünsche: Über 2000 Zuschauer, guter Support, Sieg und KEINE VERLETZTEN!
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von derMike »

Ich wiederhole mich, aber Sven König gönne ich ne Bude. Das tut dem Jung mal gut. Ansonsten denke ich wir gewinnen seriös 3:0 und Klaasen bekommt wieder nen Anfall wenn wir die letzten 10 Minuten entspannt spielen 😉
Nur der SVE!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Thekencoach »

derMike hat geschrieben:
6. Okt 2023, 17:11
Ich wiederhole mich, aber Sven König gönne ich ne Bude. Das tut dem Jung mal gut. Ansonsten denke ich wir gewinnen seriös 3:0 und Klaasen bekommt wieder nen Anfall wenn wir die letzten 10 Minuten entspannt spielen 😉
Ich tippe auf ein seriöses 7:0 durch König in der 1. Hz und in der zweiten seriös Gelb-Rot gegen Klasen wegen wiederholten meckerns 🤪
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von derMike »

Thekencoach hat geschrieben:
6. Okt 2023, 18:08
derMike hat geschrieben:
6. Okt 2023, 17:11
Ich wiederhole mich, aber Sven König gönne ich ne Bude. Das tut dem Jung mal gut. Ansonsten denke ich wir gewinnen seriös 3:0 und Klaasen bekommt wieder nen Anfall wenn wir die letzten 10 Minuten entspannt spielen 😉
Ich tippe auf ein seriöses 7:0 durch König in der 1. Hz und in der zweiten seriös Gelb-Rot gegen Klasen wegen wiederholten meckerns 🤪
😂🤣
Nur der SVE!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von CircusMaximus »

Im Vorbericht verzichtet man schon komplett darauf, das Lazarett aufzuführen :D :D
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Vorbereicht von Seiten Dudenhoven:

https://www.rheinpfalz.de/lokal/speyer_artikel,-schwerste-aller-aufgaben-f%C3%BCr-fv-dudenhofen-_arid,5562925.html

Bis später 🔥
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Kasi71 »

Spieltach!

Ich denke das sollte eine klare Sache für die Eintracht werden.
Anfangs eventuell wieder etwas beschwerlich, wenn der Gegner aber mal abgecheckt ist, werden die Tore auf unserer Seite fallen.
Ich tippe auf ein 3:0 vor 2600 Zuschauern.

Sehr schön zu lesen, dass der verunglückte Spieler aus Dudenhofen schon wieder zu Hause ist!! Gute Besserung weiterhin!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Piwi »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
7. Okt 2023, 07:44
Vorbereicht von Seiten Dudenhoven:

https://www.rheinpfalz.de/lokal/speyer_artikel,-schwerste-aller-aufgaben-f%C3%BCr-fv-dudenhofen-_arid,5562925.html

Bis später 🔥
Dudenhofen geht auch ganz schön auf dem Zahnfleisch, wenn man dem Artikel Glauben schenken mag. Sehe positiv, dass der verunglückte Spieler schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte. Wenn wir gegen die „Saarländer“ hier seriös auftreten und allet jeben, werden wir den Bock später nicht umstoßen müssen.

Ohne Arroganz tippe ich auf einen deutlichen Sieg mit mindestens vier Toren Unterschied vor 2650 Zuschauern. Boesen und König netzen.
Antworten