16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Spieltage 1. Mannschaft
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von SveTommi05 »

Wie hier schon erwähnt wurde Ungefährdeter Sieg gg einen schwachen Gegner.
Finde nur das Brandy die eine Chance machen muss.
König heute stark verbessert mit Pass und Stellungsspiel u hat sich endlich uu Hause belohnt u genetzt.
Weiter so Sven!
Weiter so Eintracht jetzt regenerieren und weitermachen
Wie ich hörte Uhlig Glück im Unglück u. Verletzung nicht so schwer mit dem Knie...
Bei Yavuz wohl was muskuläres.
Auf geht's Eintracht jetzt in Pirmasens nachlegen!!!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Ein klarer Sieg und leistungstechnisch das vielleicht klarste Spiel diese Saison.

Bis zum 1:0 war noch etwas Sand im Getriebe, bis zur Halbzeit spielte man es aber souverän runter und mit dem 3:0 zur Pause war das Spiel natürlich entschieden. In der zweiten Halbzeit hatte es was von einem lauen Sommerkick, wir haben das Ergebnis standesgemäß in die Höhe geschraubt, ohne Gefahr zu laufen auch nur ansatzweise die Kontrolle zu verlieren. Dudenhofen war am Ende wohl keine zehn Mal mit Ball in unserer Hälfte, in unserem Strafraum waren sie meine ich gar nicht. Das war heute schon ein Klassenunterschied.
Durch das früh entschiedene Spiel konnten Maurer und Jason früh ausgewechselt werden, zeitweise stand bei uns kein nomineller Verteidiger mehr auf dem Platz :D Teilweise hat sogar Kinscher den RV gegeben, Kalweit links, und Spangi und Wrusch in der Zentrale.

Die nächsten drei Punkte im Sack, die Konkurrenz hat für uns gespielt, Mittwoch Pokal, und dann zum Spitzenspiel nach Pirmasens.
Immer weiter!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ich sag nur 3 Worte: ser- i- ös :lol:
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von SunnyBastard »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
7. Okt 2023, 17:06
Ich sag nur 3 Worte: ser- i- ös :lol:
<3
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
StadionDully
Abteilung Attacke
Beiträge: 43
Registriert: 15. Jun 2022, 23:57

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von StadionDully »

Piwi hat geschrieben:
7. Okt 2023, 09:16
SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
7. Okt 2023, 09:12
Saarländer? 🤔
Bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Frag mal unseren Stadionsprecher. ;-)
Ich glaube, das wird eines Tages noch auf meinem Grabstein stehen...... 😂
Stadionsprecher aus Liebe zum Verein!
NUR DER SVE!!!

https://youtu.be/LN1ai0q1oF0
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

So zurück.
Die ersten 20 Minuten wirkten etwas "zäh", wie ein Sommerkick. Powerplay war auch dem Gegner geschuldet schwer möglich
Aber die Mannschaft ging wie immer das Spiel seriös an, spielt ihren Stiefel runter und macht dann irgendwann das verdiente Tor.

Besodners freute es mich heute für König.
Meine mitgebrachte Fussballkollegen waren allesamt auch begeistert.

Samstag kommt dann der erste richtige Härtestest auswärts.
Bin aber überzeugt, dass diese Mannschaft auch da nichts anbrennen lässt. Einfach wahnsinn, wie die Jungs ehrgeiz, taktische Disziplin und Wille zu 100% umsetzen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Wirtz94 »

In der Wintervorbereitung wären einige Tests gegen 4. Ligisten mal sinnvoll um zu sehen wie die Machtverhältnisse da mittlerweile ausschauen, nicht sonderlich aussagekräftig aber mit Sicherheit auch kein Nachteil!
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von thth »

Völlig verdient auch in der Höhe. Dudenhofen fand quasi gar nicht statt. Das fand ich schon sehr enttäuschend. War ja fast langweilig. Wenn ich das richtig sehe kein Torschuss und die Minuten in unserer Hälfte kann man auch zählen. Für mich der schwächste Gegner den ich die Saison im Stadion gesehen habe. So konnten wir einige Kräfte sparen und Stammpersonal schonen.
Das Ergebnis von Worms und Pirmasens sollte uns auf jeden Fall eine Warnung sein. Das wird kommende Woche eine ganz harte Nuss. Hauptsache nicht verlieren und dann sind wir auf einem verdammt guten Weg zurück in die RL.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Robin2303 »

Dachte man in den ersten Minuten noch, hui, Dudenhofen ist aber mutig und versucht mitzuspielen, so änderte sich das Ganze nach 30 Minuten und den beiden ersten Treffern. Spätestens ab da ging es für die Herren aus Dudenhofen nur noch um Schadensbegrenzung und man sah ein fast schon gewohntes 5-4-1 30 Meter vor dem eigenen Tor beim Gegner.
Wir nutzen unsere zahlreichen Chancen zufriedenstellend. Erneut eine mannschaftlich geschlossene Leistung. Rausheben möchte ich aber dennoch Boesen, der vorne wieder viele Meter beackert hat.

Ich hätte nie geglaubt das ich das mal sage, aber irgendwie fehlt tatsächlich etwas die Spannung, weil wir einfach zu überragend performen.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Piwi »

Piwi hat geschrieben:
7. Okt 2023, 09:09
Ohne Arroganz tippe ich auf einen deutlichen Sieg mit mindestens vier Toren Unterschied vor 2650 Zuschauern. Boesen und König netzen.
Zuschauerzahl etwas abweichend, sonst ganz okay. Kann man irgendwo auf Oberligspiele tippen? :-D
Souveräner Auftritt der Mannschaft. König findet immer besser in seine taktische Rolle und in das taktische Korsett der Mannschaft. Sehr schön zu sehen, wie er sich weiterentwickelt! Selbst Klasen hatte wohl mal ausnahmsweise gar nichts zu meckern.

Aber es ist schon irgendwie krass: Wir sprechen hier mittlerweile davon, Spiele auch als Trainingseinheit zu nutzen, damit man auch ein paar Inhalte verbessern kann, weil man durch die englischen Wochen im Training nicht wirklich dazu kommt. Aber eben auch ein weiteres Mittel, um Motivation und Einstellung hoch zu halten.
Antworten