16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Spieltage 1. Mannschaft
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Aufstiegsheld »

Gegen die SG Saartal würde ich noch zwei weitere U19 Spieler mitholen. Das ist vielleicht hoch gepokert, aber ich würde das Risiko eingehen. Der Gegner ist in diesem Jahr nicht so stark und es gilt mit den Kräften zu Haushalten.

Das Pirmasens Spiel ist ein „Momentum“-Spiel. Das dürfen wir auf gar keinen Fall verlieren! Egal wie, muss da ein Unentschieden her! Wenn man davon ausgeht, dass Worms nicht alle Nachholspiele gewinnt, wäre das ein Riesenschritt in Richtung Aufstieg.

Pirmasens ist für mich der schärfste Konkurrent, denen dürfen wir nichts anbieten. Wir müssen mit 10 Punkten Vorsprung in die Winterpause, denn das lassen wir uns garantiert nicht mehr nehmen.

Im nächsten Jahr kommen dann die schwereren Prüfungen im Pokal, vielleicht können wir uns dann eher darauf konzentrieren, wenn wir personell wieder breiter aufgestellt sind.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Robin2303 »

Wenn die SG Saartal eine ähnliche Performance wie Samstag gegen die SG Langsur hinlegt, dürfte das eine klare Sache werden.
Das war wirklich Fußball zum Abgewöhnen. Wenn wir da konzentriert rangehen, werden wir Mittwoch frühzeitig Kräfte schonen können.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Modigliani »

Momentan ist es ja ruhig im Forum... Das bedeutet aber kein Desinteresse sondern eher vollends zufriedendes Geniessen. :)

Gegen Saartal wird es eine Pflichtaufgabe. Gegen Pirmasens treffen wir auf den zweiten Verfolger nach Worms. Das Spiel können wir gewinnen, ich sehe uns stärker als Pirmasens. Trotzdem wäre auch ein Unentschieden durchaus in Ordnung.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Aufstiegsheld »

Spielerisch halte ich uns auch mit unseren vielen Verletzten noch für besser als der FKP. Allerdings können wir aufgrund des Pokalspiels die Woche nicht zur Regeneration und zur Vorbereitung nutzen wie unser Gegner. Daher wird das wohl schon ne enge Kiste. Aber Klasen wird uns schon die richtige Taktik auf den Leib schneidern, um was mitzunehmen.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Wirtz94 »

Habe mir die Worms pirmasens Highlights mal angeschaut, bis auf die ersten 15 Minuten war das nicht sonderlich viel vom FKP.
Die 2 Tore auch nur durch Dusel entstanden..
Worms ihr 2:2 hat übrigens Ähnlichkeit mit dem 2:1 Siegtor von Brandy gegen Worms vorletzte Saison😃
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

SunnyBastard hat geschrieben:
8. Okt 2023, 15:21
SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
8. Okt 2023, 13:39
Vielleicht auch ein Faktor, warum gestern etwas weniger Zuschauer als sonst da waren.
Kollege, es waren 2500 Leute da gegen Dudenhofen :D
Etwas krass von mir ausgedrückt. Wollte die Zuschauerzahl von Samstag nicht schlechtreden, im Gegenteil, 2500 in der Oberliga sind ÜBERRAGEND :-)

Mein Gedankengang war nur folgender:
Habe die Zuschauerzahl mit letzten Samstag gg Gonsenheim verglichen, da waren bei ähnlichem Wetter 2700 da.
Und beides sind keine attraktiven Namen (auch wenn Gonsenheim zu dem Zeitpunkt oben mitspielte)

Und dieses mal kamen etwas weniger, obwohl die Eintracht gegen Gonsenheim und unter der Woche überzeugt hat.
Deshalb vermute ich, dass einige am Samstag dennoch nicht mehr kamen, weil das Spiel aufgrund unseres Vorsprunges nicht so viel Brisanz bzw. Spannung versprach. Sprich, das der Faktor "Langeweile" (verwende das Wort ungern in unserem Zusammenhang), der hier erwähnt wurde, eine Rolle spielt.
Ich hoff ihr versteht mich nicht falsch.

Ich gehe aber davon aus, dass unser Schnitt diese Saison nicht mehr unter 2500 fallen wird.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Dudenhofen

Beitrag von Liberty24 »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
9. Okt 2023, 15:36
Ich gehe aber davon aus, dass unser Schnitt diese Saison nicht mehr unter 2500 fallen wird.
Ich fände es überragend, wenn Deine Annahme zutreffen würde. Allerdings kommen die kalten Wintermonate mit teilweise nicht ganz so attraktiven Gegnern erst noch, und da ist SVE-TV doch manchen vermutlich die angenehmere Alternative. Aber den Schnitt über 2000 zu halten, sollte auf jeden Fall drin sein...
Antworten