15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Flokuhl hat geschrieben:
3. Okt 2023, 16:50
SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
3. Okt 2023, 16:35
Macht richtg Spaß Klasen coachen zu hören. Top
Ich persönlich finde das etwas grenzwertig heute. Sonst bin ich da auch ein großer Fan.
Aber dieses ständige Meckern gegen den Assistenten wegen Abseits - der deutlich besser steht als er
Und dieses wilde Gebrülle wenn mal ein Ball nicht ankommt, finde ich dann doch übertrieben.
Das war ja jetzt kein Harakiri was wir da gespielt haben.
Ging mir auch so. Großer Klasen-Fan, aber es war jetzt ja auch nicht so, dass wir den Gegner zu zig Chancen eingeladen haben. Es sind noch jede Menge Spiele bis zur Winterpause, da ist es doch auch okay, bei 4:1 oder 5:1 mal 20 Minuten nen Gang oder zwei zurückzuschalten.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

..Aber im Interview erklärt Klasen sein Coaching und seine Kritik wieder souverän
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
3. Okt 2023, 16:58
..Aber im Interview erklärt Klasen sein Coaching und seine Kritik wieder souverän
Absolut.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
3. Okt 2023, 16:58
..Aber im Interview erklärt Klasen sein Coaching und seine Kritik wieder souverän
Vor allem war sie angebracht! Er spricht die Fehler schonungslos an! Und ich glaube wenn er noch wechseln hätte können wäre Kalweit sofort ausgewechselt worden

Ich finde es gut wie er coacht!
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von SunnyBastard »

Ja, das war keine gewaltfreie Kommunikation heute von Klasen :D
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Auch in der Höhe verdient gewonnen...
Dann geht auch mal so ein Ball von Brandy rein.
Hoffe Jason hat nix wurde ja auch vorsichtshalber ausgewechselt
Für Jeremy hats mich gefreut an alter Wirkungsstätte mit 2 Buden!!
Das Spiel Dudenhofen - Worms soll im neuen Jahr nachgeholt werden
Auf geht's Eintracht!!!
Am Sa den nächsten 3er!!
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Wie fandet ihr Mekoma heute: Also ich fand ihn nicht nur wegen der 2 Tote sehr gut, stark am Ball und mit guter Übersicht. Für sein alter einfach super. Und zu Klasen, ich finde er macht das richtig gut, so hält er die Spannung in der Mannschaft und er sagt ja er will die Mannschaft noch stärker machen. Und er hat recht mit grosser Konzentration hält man sich die Gegner vom Hals und vermeidet unnötige Fehlpässe. Und bei König hatte er auch recht, als dieser nur einfach hinter dem ballführenden Spieler von Karbach hinterhergelaufen ist und sogar eine Gefahr für unser Tor passieren konnte. Und bei dem Gegentor sah man ja was bei einem. Schlendrian passieten kann.
jungertrierer
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 2. Apr 2023, 14:39

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von jungertrierer »

Waldmensch hat geschrieben:
3. Okt 2023, 17:38
Wie fandet ihr Mekoma heute: Also ich fand ihn nicht nur wegen der 2 Tote sehr gut, stark am Ball und mit guter Übersicht. Für sein alter einfach super. Und zu Klasen, ich finde er macht das richtig gut, so hält er die Spannung in der Mannschaft und er sagt ja er will die Mannschaft noch stärker machen. Und er hat recht mit grosser Konzentration hält man sich die Gegner vom Hals und vermeidet unnötige Fehlpässe. Und bei König hatte er auch recht, als dieser nur einfach hinter dem ballführenden Spieler von Karbach hinterhergelaufen ist und sogar eine Gefahr für unser Tor passieren konnte. Und bei dem Gegentor sah man ja was bei einem. Schlendrian passieten kann.
Ich fand Mekoma heute auch super. Viel besser als die ersten paar Spiele von ihm.

Und zu Klasen: der Verein gibt ja auch klar als Ziel den Wiederaufstieg an. Jeder noch so kleine Fehler kann von einer Regionalligamannschaft ausgenutzt werden. Ich finde es also gut, dass Klasen auf dem Spielfeld so ein krasser Perfektionist ist. Ich glaube auch nicht, dass er die Spieler genauso streng beim Training behandelt. Anders als zur Zeit unter Zimmermann (was vielleicht auch an der Niederlagenserie lag, ich weiß es nicht) scheint hier ja auch eine Top-Stimmung zwischen Mannschaft und Trainer zu herrschen.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Krass, wir fahren nach Karbach und gewinnen unter ganz miesen Witterungsbedingungen dort 6:1.
Glückwunsch an unsere Mannschaft, ganz stark!

Jetzt kommen aber schwere Wochen, da neben Ganni und Dorow ab morgen auch noch Heinz ausfällt.
Von daher ist jeder der bisher 43 eingefahrenen Punkte Gold wert.
Ich stapel lieber weiter etwas tief, aber bei unserer Verletztenmisere darf auch nichts mehr passieren.

Zu Dudenhofen: Ich hoffe, dass der Spieler außer Lebensgefahr ist und wünsche schnelle und gute Genesung.
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von derMike »

Super Spiel unserer Mannschaft. Mekoma wird langsam immer besser. Sehr gut. Das mit Dusenhofen ist heftig, da ist Daumen drücken angesagt das alles gut ausgeht.
Nur der SVE!
Antworten