15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Wirtz94 hat geschrieben:
3. Okt 2023, 22:04
Super spiel heute!
Auf den ersten Blick war es too much von Klasen aber er stellt die Mannschaft anscheinend so ein das die konzentration die vollen 90 Minuten vorhanden sind, das brauchen wir spätestens in Liga 4 wieder also sehe ich es positiv!
Unsere Fans auch wieder top!
Frage mich nur wieso man zur Halbzeit heim fährt wenn man doch eh pitschnass ist, nach nass kommt nur noch aufgeweicht🤷🏼‍♂️ naja mir soll es egal sein hab dadurch das die Hälfte der Fans heimgefahren ist mehr vom Spiel gesehen😅

Zu dudenhofen, gute Genesung an den verunfallten, wünscht man niemanden aber trotzdem darf wegen sowas nicht 3 Tage später noch ein Spiel abgesagt werden, er schwebt laut FV Dudenhofen schließlich außer Lebensgefahr, am Spieltag selbst kann man natürlich verstehen das ein Spiel dann nicht stattfindet aber 3 Tage später muss man das abschütteln können sonst werden in Zukunft bei jedem kleinsten Schicksalsschlag spiele wie wild verlegt!

Zu Jason, er lief mit Hammel an uns vorbei und sprach noch mit Horst Brand, da konnte man raushören das es nichts schlimmes sei..
Das mit der Verlegung hat ja niemand ins Spiel gebracht außer mir als noch nix klar war. Müssen wir glaub nicht diskutieren, steht nicht im Raum und ich hätte es mir sparen können.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Szenen von Smallsports/Dominik
https://youtu.be/GZ9rIcFze6o
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von TRilian »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
3. Okt 2023, 16:52
Flokuhl hat geschrieben:
3. Okt 2023, 16:50
SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
3. Okt 2023, 16:35
Macht richtg Spaß Klasen coachen zu hören. Top
Ich persönlich finde das etwas grenzwertig heute. Sonst bin ich da auch ein großer Fan.
Aber dieses ständige Meckern gegen den Assistenten wegen Abseits - der deutlich besser steht als er
Und dieses wilde Gebrülle wenn mal ein Ball nicht ankommt, finde ich dann doch übertrieben.
Das war ja jetzt kein Harakiri was wir da gespielt haben.
War mir auch too much. Das kann Spieler wie König auch verunsichern.
Ganz ehrlich: das er mit nach hinten arbeiten soll, wird König ja heute (hoffentlich) nicht zum ersten Mal gehört haben. Das war ja auch hier immer mal wieder Thema. Ein Lerneffekt wäre mal schön.
Find es eigentlich ganz gut, wenn sowas dann direkt angesprochen wird, da weiß man wenigstens um was es geht, wenn man nach em Spiel mit "in der einen Situation musst du mit nach hinten arbeiten" weiß man halt auch nicht, ob da beide Beteiligten die gleiche Situation im Kopf haben.
Wichtig ist halt wie es dann weitergeht, nämlich dass jeder Spieler ab morgen wieder die Chance hat, sich für Samstag anzubieten.

Und ganz ehrlich: Jeder der da heute eingewechselt wird muss meiner Meinung nach richtig Bock haben sich zu zeigen und Gas geben.
War Klassen dann Stellenweise wohl zuviel larifari, was er dann auch mehrfach zum Ausdruck gebracht hat.

Ich mag seine Art zu coachen!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Thekencoach hat geschrieben:
4. Okt 2023, 00:01
Szenen von Smallsports/Dominik
https://youtu.be/GZ9rIcFze6o
Zusammenfassung von SVE TV zeitgleich online. Das war fix - vielen Dank!

https://youtu.be/uT_3aPlI3nQ
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Jedenfalls Blödsinn das das letzte Tor von Mekoma als Eigentor bei Fupa geführt wird (von TW).
Da müsste das von Kinschi gg Quierschied ja auch als Eigentor zählen oder wie sind da die Regeln wenn der Bsll vom Rücken des TW ins Tor geht?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

SveTommi05 hat geschrieben:
4. Okt 2023, 11:21
Jedenfalls Blödsinn das das letzte Tor von Mekoma als Eigentor bei Fupa geführt wird (von TW).
Da müsste das von Kinschi gg Quierschied ja auch als Eigentor zählen oder wie sind da die Regeln wenn der Bsll vom Rücken des TW ins Tor geht?
Aufm Bolzplatz war immer die Schusskraft entscheidend😂
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Es gibt keine scharfe Definition von Eigentor. Ist wie immer ein bisschen Auslegungssache. Eine gern genommene Faustregel stellt immer die Frage, ob der Ball auch ohne den Kontakt reingegangen wäre. Das wird insbesondere bei abgefälschten Schüssen schwierig zu beantworten. Im gestrigen Fall wäre die Frage aber deutlich zu verneinen und das Tor demnach als Eigentor zu werten.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Piwi hat geschrieben:
4. Okt 2023, 13:12
Es gibt keine scharfe Definition von Eigentor. Ist wie immer ein bisschen Auslegungssache. Eine gern genommene Faustregel stellt immer die Frage, ob der Ball auch ohne den Kontakt reingegangen wäre. Das wird insbesondere bei abgefälschten Schüssen schwierig zu beantworten. Im gestrigen Fall wäre die Frage aber deutlich zu verneinen und das Tor demnach als Eigentor zu werten.
Ok danke schonmal
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Eine Weile lang hatte die DFL auch mal eine ziemlich eigensinnige Definition: Nach einem klaren Schussversuch oder einer absichtlichen Ablenkung des Balles war alles danach egal gewesen. Der Schütze zählte dann auch als Torschütze. Nach dieser Regelauslegung wäre das Tor eindeutig Mekoma zuzuordnen gewesen. War aber irgendwie ein Alleingang der DFL und hat sich nicht durchgesetzt.
gusto
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 2. Aug 2022, 10:48

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von gusto »

Warum war Yavuz eigentlich nicht im Kader? Wurde da irgendwas kommuniziert?
Antworten