15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Und weiter gehen die englischen Wochen, am Dienstag sind wir am Tag der deutschen Einheit zu Gast auf dem Quintinsberg in Karbach.

Die Gastgeber sind gut in die Saison gestartet, in den letzten sieben Spielen gab es allerdings nur sechs Punkte bei fünf Niederlagen. Am Dienstag sollte Top-Torjäger Wilschrey seine Dreharbeiten für Bachelor in Paradise ( :D ) beendet haben und Karbach wieder zur Verfügung stehen, was die Gastgeber natürlich deutlich gefährlicher macht. Aus sieben Heimspielen konnte Karbach gute 15 von 22 bisher erzielten Punkten holen. Der Platz in Karbach seit eh und je gewöhnungsbedürftig, meist in schlechtem Zustand, und auf dem Berg kann es ganz schön zugig werden. Zudem ist Dienstag Regen gemeldet, die Rahmenbedingungen könnten aber besser sein. In 10 Spielen haben wir aber noch nie gegen Karbach verloren und acht Spiele gewonnen, so kann es doch bitte weiter gehen.

Bei uns war es sicherlich Gold wert dass das Spiel gegen Gonsenheim schon zur Halbzeit entschieden war und in Halbzeit 2 Körner gespart werden konnten, gerade da aufgrund der Verletztensituation nicht mehr so viel wie anfangs rotiert werden kann. Es wird spannend wie Klasen dieses Mal plant, die Doppelspitze Hammel - Boesen hat in Halbzeit 1 gegen Gonsenheim jedenfalls super funktioniert und ne Menge Räume fürs Mittelfeld geschaffen.

Dienstag ist Feiertag, was gibt es da besseres als die Eintracht zum nächsten Sieg zu peitschen?! Gar nix, also auf nach Karbach und die nächsten drei Punkte einfahren! Eintracht!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Unvergessen beim letzten Mal der Last-Last-Last-Minute-Treffer von Henk van Schaik. Da hab ich zum ersten Mal dran geglaubt, dass wir aufsteigen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Karbach aktuell 2. Formschwächste Team, dazu spielen wir nicht auf dem kleinen Kunstrasen sondern auf Naturrasen, wird uns entgegenkommen!
0:2 vor 550 Trierern!👍🏼
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Wir holen den nächsten 3er 3-1 für unsere Mannschaft
Eintracht!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
1. Okt 2023, 20:31
Und weiter gehen die englischen Wochen, am Dienstag sind wir am Tag der deutschen Einheit zu Gast auf dem Quintinsberg in Karbach.

Die Gastgeber sind gut in die Saison gestartet, in den letzten sieben Spielen gab es allerdings nur sechs Punkte bei fünf Niederlagen. Am Dienstag sollte Top-Torjäger Wilschrey seine Dreharbeiten für Bachelor in Paradise ( :D ) beendet haben und Karbach wieder zur Verfügung stehen, was die Gastgeber natürlich deutlich gefährlicher macht. Aus sieben Heimspielen konnte Karbach gute 15 von 22 bisher erzielten Punkten holen. Der Platz in Karbach seit eh und je gewöhnungsbedürftig, meist in schlechtem Zustand, und auf dem Berg kann es ganz schön zugig werden. Zudem ist Dienstag Regen gemeldet, die Rahmenbedingungen könnten aber besser sein. In 10 Spielen haben wir aber noch nie gegen Karbach verloren und acht Spiele gewonnen, so kann es doch bitte weiter gehen.

Bei uns war es sicherlich Gold wert dass das Spiel gegen Gonsenheim schon zur Halbzeit entschieden war und in Halbzeit 2 Körner gespart werden konnten, gerade da aufgrund der Verletztensituation nicht mehr so viel wie anfangs rotiert werden kann. Es wird spannend wie Klasen dieses Mal plant, die Doppelspitze Hammel - Boesen hat in Halbzeit 1 gegen Gonsenheim jedenfalls super funktioniert und ne Menge Räume fürs Mittelfeld geschaffen.

Dienstag ist Feiertag, was gibt es da besseres als die Eintracht zum nächsten Sieg zu peitschen?! Gar nix, also auf nach Karbach und die nächsten drei Punkte einfahren! Eintracht!
Das mit den Dreharbeiten sehe ich anders, wenn man 3 Wochen bei so ner Show ist wird auch reichlich Alkohol fließen und Kondition, Spielpraxis und Form einbüßen, für mich also umso besser wenn so jemand dann spielt😁
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Exilmoselaner »

Das denke ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass er sofort wieder erste Wahl ist, allerdings war der Kader im letzten Spiel auch nicht voll. Also wer weiß?

Hab den Herrn mal gegoogelt, da kann man ja einiges lesen. Aber naja, jeder nach seiner Façon. Oder alternativ: Ich bin zu alt für diesen Scheiß. :?
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Bin auch froh, dass wir auf dem Rasen spielen.
Spannend wird wie immer, wie Klasen dieses Mal rotiert.
Doppelspitze Hammel mit Boesen schien ja gut zu funktionieren.
Was wir noch nicht hatten war die Kombi Hammel - Biondic.

Wie hat sich Biondic eigentlich auf der 10 gemacht?
Spang dürfte wieder ne Alternative sein, da Roth 90 Minuten ran musste.
Wrusch wird auch vermutlich geschont werden.
Von daher tippe ich links aus Heinz - König.
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von d3usmos3lla3 »

Heinz hatte doch am Samstag sein letztes Spiel vor der OP, oder irre ich?
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Karbach sehe ich nicht nur tabellarisch ungefähr so wie Engers, Lautern II oder RW Koblenz. Das waren allesamt keine einfachen Spiele und so wird es auf dem berüchtigten Quintinsberg wieder eng zugehen. Dank des souveränen Auftritts gegen Gonsenheim sollten wir genügend Körner für den Kampf dort übrig haben und durch eine konzentrierte Vorstellung die drei Punkte mit an die Mosel nehmen. 2:0 für uns vor 850 Zuschauern. Vielleicht netzt ja König mal wieder.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

d3usmos3lla3 hat geschrieben:
2. Okt 2023, 12:48
Heinz hatte doch am Samstag sein letztes Spiel vor der OP, oder irre ich?
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist am 06.10. der Termin. Ergo dürfte er noch ein Spiel machen können.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Antworten