15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von SunnyBastard »

gusto hat geschrieben:
4. Okt 2023, 16:43
Warum war Yavuz eigentlich nicht im Kader? Wurde da irgendwas kommuniziert?
Er wäre auch ein schwerer Verlust bei einem Ausfall, da er sehr variabel einsetzbar ist und zuletzt einfach bombastisch gespielt hat.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 304
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Liberty24 »

Gute Nachrichten aus Dudenhofen (auch wenn’s nicht der richtige Spieltagsthread ist - von deren FB-Seite):

++ Den Umständen entsprechend gut++

Heute haben wir gute Nachrichten für euch. Unserem Spieler Simon Bundenthal der gestern in einem schweren Verkehrsunfall verwickelt war, geht es den Umständen entsprechend gut. Nach weiteren Untersuchungen konnten keine schlimmeren Verletzungen festgestellt werden. Wir wünschen Dir eine schnelle und vollständige Genesung lieber Simon. 💛🖤
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Tom05 »

Ich mache mir etwas Gedanken über die Torhüter Position. Was wäre wenn Linke sich plötzlich mal schwerer verletzt oder mal ne Rote bekommt?
Ternes ist weiterhin verletzt, Basquit ist A Liga und hat beim Pokalspiel nicht gerade gut bei Gegentreffer ausgesehen. In Karbach hatten wir nicht mal einen Ersatztorhüter!!!
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 304
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: 15. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Liberty24 »

Tom05 hat geschrieben:
4. Okt 2023, 20:23
Ich mache mir etwas Gedanken über die Torhüter Position. Was wäre wenn Linke sich plötzlich mal schwerer verletzt oder mal ne Rote bekommt?
Ternes ist weiterhin verletzt, Basquit ist A Liga und hat beim Pokalspiel nicht gerade gut bei Gegentreffer ausgesehen. In Karbach hatten wir nicht mal einen Ersatztorhüter!!!
Genau den Gedankengang hat der Mirko Blahak im TV aufgegriffen:
https://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht-trier/eintracht-trier-die-gruende-und-folgen-der-torwart-knappheit_aid-98860471

Grob zusammengefasst: Ternes steigt wohl nächste Woche wieder ins Training ein, braucht aber noch ein bisschen. Bis dahin müssen wir mit Ersatz aus der Zwoten leben (Basquit ist wieder da). Falls es bei Ternes nen Rückschlag geben sollte, kann ggf. In der Winterpause im Kader nachjustiert werden.
Antworten