14. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Gonsenheim

Spieltage 1. Mannschaft
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Gonsenheim

Beitrag von Frettchen »

Liberty24 hat geschrieben:
1. Okt 2023, 17:55
Bzgl. alle Leute an Bord nach der Winterpause war ja Dorow kurz im Ostkurvgeflüster und - wenn ich ihn richtig verstanden hab - sprach von März ins Training einsteigen, da man bei solchen Verletzungen mit einer ähnlichen Pause wie beim Kreuzbandriss ausgehe. Das würde dann eher auf erst gegen Ende der Saison wieder mitspielen hindeuten. Hoffe, ich hab das falsch interpretiert…
Leute, bin begeistert. Schaue viel zu selten hier rein, aber auch hier kennt man das Ostkurvgeflüster schon. Ich bin der hinter der Kamera und hatte nach dem "Plan" gefragt. Also Reha beginnt dieser Tage in Trier und dann vielleicht ab März wieder Training. Hast es also richtig interpretiert.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Gonsenheim

Beitrag von tossi70 »

Frettchen hat geschrieben:
4. Okt 2023, 22:14
Liberty24 hat geschrieben:
1. Okt 2023, 17:55
Bzgl. alle Leute an Bord nach der Winterpause war ja Dorow kurz im Ostkurvgeflüster und - wenn ich ihn richtig verstanden hab - sprach von März ins Training einsteigen, da man bei solchen Verletzungen mit einer ähnlichen Pause wie beim Kreuzbandriss ausgehe. Das würde dann eher auf erst gegen Ende der Saison wieder mitspielen hindeuten. Hoffe, ich hab das falsch interpretiert…
Leute, bin begeistert. Schaue viel zu selten hier rein, aber auch hier kennt man das Ostkurvgeflüster schon. Ich bin der hinter der Kamera und hatte nach dem "Plan" gefragt. Also Reha beginnt dieser Tage in Trier und dann vielleicht ab März wieder Training. Hast es also richtig interpretiert.
Hauptsache, Dorow wird wieder komplett fit. Am liebsten wäre es uns allen, er würde im März wieder auf dem Platz stehen, aber das kann man nicht erzwingen. Vielleicht schafft er es ja zum Worms-Spiel. ;)

Ostkurvgeflüster finde ich klasse. Freue mich auf jede neue Serie. Toll, dass ihr das so anbietet und euch die Mühe für uns macht.
Weiter so!
Antworten