13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Spieltage 1. Mannschaft
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von derMike »

Wahnsinn was aktuell abgeht. Auf 3 Punkte heute!!! Nur der SVE!
Nur der SVE!
SVE97
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 1. Aug 2023, 14:16

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von SVE97 »

2000 Sitzplätze verkauft, sicher auch 2000 Stehplätze...300 Würmer und Tageskasse...riecht für mich nach 4750 Zuschauern 8-)
Zuletzt geändert von SVE97 am 23. Sep 2023, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Kasi71 »

Das ist einfach der Hammer!!
Leute, das wird ein Fest!!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Piwi »

Heute kann die Mannschaft beweisen, dass sie wirklich eine Spitzenmannschaft ist.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Eintrachtfreund »

Schade. Das ist heute noch nichts. Worms steht hinten sehr gut. Wenn etwas geht, dann bisher nur über König.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Flokuhl »

Beim Gegentor war leider von Anfang bis Ende alles schlecht.
Der Eckball, die Restverteidigung, Linke wie er lustlos aus seinem 16er trabt…
Ärgerlich.
König gefällt mit gut, aber der muss endlich lernen mal den Ball früher zu spielen und sich nicht noch 17x um seine eigene Achse zu drehen.
Mekoma viel zu unauffällig und behäbig.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Modigliani »

Kalweit heute nicht überzeugend, Biondic auch nicht. Hammel sollte von der Bank kommen, vielleicht auch Kinscher.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Eintrachtfreund »

Burghardt ist wieder sehr bemüht, aber seine Flanken sind heute nicht gut. Rechts muss sich jetzt etwas tun.

Heinz hält heute auch nicht 90 Minuten durch. Man merkt ihm heute die Verletzung an.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Thekencoach »

Flokuhl hat geschrieben:
23. Sep 2023, 14:53
Beim Gegentor war leider von Anfang bis Ende alles schlecht.
Der Eckball, die Restverteidigung, Linke wie er lustlos aus seinem 16er trabt…
Ärgerlich.
König gefällt mit gut, aber der muss endlich lernen mal den Ball früher zu spielen und sich nicht noch 17x um seine eigene Achse zu drehen.
Mekoma viel zu unauffällig und behäbig.
100%! Linke hat auch etwas gepennt. Zu einfach umspielt, allerdings auch das Ende einer Fehlerkette.

Bin bei König zwiegespalten! Ja, er hatte ein paar gute Aktionen, ist Dribbelstark und hatte einen ordentlichen Abschluss, spielt leider weiterhin mehr für sich als fürs Team. Mekoma behäbig, rechne mit Kinscher. Worms hat hinten rechts (Löchelt?) jemand bockstarkes drin, da geht kaum was. Vielleicht müssen wir alternative Wege zum Tor finden.

Gruß
Theke
Zuletzt geändert von Thekencoach am 23. Sep 2023, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 151
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von proSVE »

Heinz-König hat gut funktioniert.
König war eigentlich stark. Verstehe nicht warum er raus musste...

Mekoma o.k.

80. Stand jetzt könnten wir mit dem Punkt zufrieden sein - es läuft nicht mehr viel
Antworten