Spaß beiseite!
Aller Positivität zum Trotze, natürlich werden wir noch irgendwann irgendwo Punkte lassen diese Saison! Aber nicht ausgerechnet gegen die Würmer! Das kann und darf unter gar keinen Umständen passieren!
Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt hatte, denke ich das wir am ehesten gegen Gonsenheim einen Punkt liegen lassen.
Für morgen aber habe ich gar keine Bedenken! Lediglich dahingehend, ob ich wohl genug sehen werde, wenn so viele Zuschauer kommen. Aber zur Not gibt's ja noch die Highlights
Will ja kein Stimmungskiller sein. Aber ich wäre auch mit einem 0:0 hochzufrieden. Dann bleibt der Abstand unverändert. Worms hat schon eine sehr gute Mannschaft.
Das wird kein Selbstläufer.
Freue mich aber auf die Atmosphäre morgen. Das wird genial. Alles unter 4.000 wäre eine Enttäuschung für mich.
Will ja kein Stimmungskiller sein. Aber ich wäre auch mit einem 0:0 hochzufrieden. Dann bleibt der Abstand unverändert. Worms hat schon eine sehr gute Mannschaft.
Freue mich aber auf die Atmosphäre morgen. Das wird genial. Alles unter 4.000 wäre eine Enttäuschung für mich.
Die sind es Minimum..
Sitzplätze sind bis auf wenige alle weg sind ca 2200 Sitzplätze da es noch ein paar gibt sag ich mal 2100 verkauft plus die Stehplätze ca 1500-2000 plus Auswärtsfans ca 300 und bestimmt kommen an der Tageskasse auch nochmal 150-200 (alles geschätzt bis auf Sitzplätze) da bist bei 4500-5000
Hoffe nur das der Pavillon wieder vorne steht damit man wenigstens was zu trinken bekommt.
Na, mein lieber Eintrachtfreund, lass das mal nicht kasi71 lesen.
Hat Kasi schon gelesen
Meine Stimmung wird nicht gekillt! Aber die Würmer, die schon
Wenn die verkauften Sitzplätze schon bei 2000 liegen, werden es mit Sicherheit 4000.
Das ist für Oberliga mega! Das Spiel morgen zieht.
Die Duelle gegen Worms gibt es ja seit den 50er Jahren. Lediglich zwischen den Jahren 1993 bis 2006 gab es eine längere Auszeit. Worms stieg in die Verbandsliga Südwest ab und wir qualifizierten uns nach der verpatzten Aufstiegsrunde zur 2.Liga 1994 für die damalige drittklassige Regionalliga, und 2002 gelang dann ja der langersehnte Aufstieg in die 2.Liga.
Was dann ab 2005 passierte, muss ich nicht weiter ausführen...
Gerade Mitte der 80er spielten Trier und Worms häufig mit Salmrohr um die Meisterschaft in der Oberliga Südwest.
85/86, 86/87 sind mir da noch sehr gut in Erinnerung .
Und in den Mitte - Ende der 70er bis 1981 kreuzten sich die Klingen sogar in der 2.Liga.
Unvergessen natürlich das entscheidende Aufstiegsspiel 1976 in Trier mit dem 5:4 Sieg, was den Aufstieg in die 2.Liga Süd bedeutete. Worms stieg eine Saison später auf.
Hat Kasi schon gelesen
Meine Stimmung wird nicht gekillt! Aber die Würmer, die schon
Ich habe es mir fast gedacht, dass das nicht unkommentiert bleibt.
Wenn die verkauften Sitzplätze schon bei 2000 liegen, werden es mit Sicherheit 4000.
Das ist für Oberliga mega! Das Spiel morgen zieht.
Die Duelle gegen Worms gibt es ja seit den 50er Jahren. Lediglich zwischen den Jahren 1993 bis 2006 gab es eine längere Auszeit. Worms stieg in die Verbandsliga Südwest ab und wir qualifizierten uns nach der verpatzten Aufstiegsrunde zur 2.Liga 1994 für die damalige drittklassige Regionalliga, und 2002 gelang dann ja der langersehnte Aufstieg in die 2.Liga.
Was dann ab 2005 passierte, muss ich nicht weiter ausführen...
Gerade Mitte der 80er spielten Trier und Worms häufig mit Salmrohr um die Meisterschaft in der Oberliga Südwest.
85/86, 86/87 sind mir da noch sehr gut in Erinnerung .
Und in den Mitte - Ende der 70er bis 1981 kreuzten sich die Klingen sogar in der 2.Liga.
Unvergessen natürlich das entscheidende Aufstiegsspiel 1976 in Trier mit dem 5:4 Sieg, was den Aufstieg in die 2.Liga Süd bedeutete. Worms stieg eine Saison später auf.
An diese Spiel kann ich mich auch gut noch erinnern. Keine Fantrennung,kein Zaun und das Stadion rappel voll, dadurch konnten wir nicht wie sonst von dem einen Tor in der Halbzeitpause auf die andere Seite laufen. Ps geil war auch das 4-4 in Neunkirchen