12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eifler »

schwammdalli hat geschrieben:
21. Sep 2023, 09:28
Eifler hat geschrieben:
21. Sep 2023, 08:59
schwammdalli hat geschrieben:
21. Sep 2023, 08:47
- Heeger:
"Richtig gute Verpflichtung in meinen Augen. Sicherer Rückhalt und bei beiden Gegentoren machtlos." :D
Das spricht für mich eher dafür das hier in Trier in der letzten Saison nach der Winterpause überhaupt nichts gepasst hat.
Vorstand, beide Trainer, Teamzusammenhalt,... war wohl alles nicht auf der Höhe. Wissen wir ja alle.
Dazu der ständige Wechsel auf der TW Position.
Da kann man Heeger wohl nur einen bedingten Vorwurf machen das es bei uns nicht geklappt hat.
Meinte ich auch gar nicht böse - war nur wieder ein typsches Zeichen für genau deine angesprochenen Punkte.
Komischerweise performen ja auch Zehir usw. auf einmal.
Kam auch nicht böse rüber, keine Sorge.
Manchmal passt es einfach nicht.
Ich wurde früher auch schon von der ersten Mannschaft (A-Klasse) vom Trainer in die zweite gesteckt (C-Klasse) um dann nach einem Wechsel im Sommer Bezirksliga zu spielen.
Im Fußball kann es ganz schnell in die eine oder andere Richtung gehen.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Auch wenn aktuell die Ehrenamtlichen das Ruder übernommen haben. Aber etwas (emotionale) Werbung für das Spiel am Samstag darf's schon gerne sein ;)
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Eifler hat geschrieben:
21. Sep 2023, 08:59
schwammdalli hat geschrieben:
21. Sep 2023, 08:47
- Heeger:
"Richtig gute Verpflichtung in meinen Augen. Sicherer Rückhalt und bei beiden Gegentoren machtlos." :D
Das spricht für mich eher dafür das hier in Trier in der letzten Saison nach der Winterpause überhaupt nichts gepasst hat.
Vorstand, beide Trainer, Teamzusammenhalt,... war wohl alles nicht auf der Höhe. Wissen wir ja alle.
Dazu der ständige Wechsel auf der TW Position.
Da kann man Heeger wohl nur einen bedingten Vorwurf machen das es bei uns nicht geklappt hat.
Wie ich sagte, wird der gegen uns für seine Verhältnisse das Spiel seines Lebens machen. Aber wie ein paar Vorposter geschrieben haben, wird er bei uns auch nicht sein komplettes Potential abrufen haben können, weil ja quasi jede Woche der Torhüter gewechselt wurde.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Fantastisch, einfach nur fantastisch!
Es wurde hier ja schon alles geschrieben. Ich kann nur sagen, dass diese Jungs so unfassbar stolz machen. Jeder arbeitet für den anderen, alle mit Leidenschaft und riesen Herzen dabei.
Was wollen wir mehr?

Ein kleines Haar in der Suppe gibt es dennoch immer und hier pflichte ich Robin und RSTRST bei: Unsere Chancenverwertung muss gegen Worms und Gonsenheim besser werden.
Wer weiß, wie hoch die Anzahl an Tormöglichkeiten in diesen Spielen sein werden. Von daher müssen wir noch konsequenter werden.

Vincent - klasse, Junge! Ich gönne Dir das von Herzen. Schön reingelaufen und den Kopfball gesetzt. Weiter so!
Sven König - ebenfalls klasse! Weiter so!

Ich schließe mich Köbis Worten an: "Ich liebe diese Mannschaft "
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Dominik Klein war gestern auch vor Ort und hat einen sehenswerten VLOG gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=PcAgmhuQZDk
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Wollte einfach mal so eine kleine Stichelei hier einfügen gegen Saarbrücken😅
Die haben für die 3. Liga in etwa die Menge an Auswärtsfahrern wie wir in der 5. Liga..
Das lächerliche daran ist sogar das sie damit auf Platz 6 der 3. Liga sind, wo stünden wir wenn wir 3. Liga stehen würden, in meinen Augen mindestens Top 5 was die Auswärtsfahrer angeht, wir können so stolz auf den Verein sein und uns Fans die sowas Woche für Woche stemmen, Wahnsinn!

Da sieht man mal wo der Verein von der Außendarstellung eigentlich stehen sollte.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von SunnyBastard »

Die haben dafür auch weitere Wege zu bewältigen ;)
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
SVE97
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 1. Aug 2023, 14:16

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von SVE97 »

Es ist, ohne jeden Zweifel, überragend, was die Fans dieses Jahr abreißen. Aber, lieber Wirtz, das ist dann doch etwas hochgegriffen...Saarbrücken im Schnitt knapp 900, Bielefeld auf Platz 5 gut 1400...bei den Strecken durchs ganze Land ist das dann doch utopisch. Schön ist es natürlich, davon zu träumen was ggf in ein paar Jahren sein kann :)
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Saarbrücken musste schon nach Haching und Ingolstadt, das sind 400 km + und Ulm auch nochmal 300 km.

Dagegen sind Koblenz, Engers nicht mal 150 km, dazu Waldalgesheim, Baumholder, Kaiserslautern mit um die 100 km, Bitburg geschenkt.
Auch wenn englische Wochen dabei waren, so mussten die Saarländer am Sonntag um 19:30 Uhr in Haching ran, die wohl bescheidenste Anstoßzeit für so weite Strecken.

Ja, wir dürfen etwas abheben, aber man sollte das Thema schon in Relation setzen. Wir sind für Oberliga Spitze, das sollte doch genug sein.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
21. Sep 2023, 15:30
Dominik Klein war gestern auch vor Ort und hat einen sehenswerten VLOG gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=PcAgmhuQZDk
Absolut sehenswert vor allem kommt die Akustik bei den Toren geil rüber.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Antworten