12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Diese Mannschaft hat ein Ziel!
Diese Mannschaft hat Power!
Diese Mannschaft ist so fokussiert!
Diese Mannschaft macht mich sprachlos!

Nächster Halt: 13!!!!!!!!!!
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Leute, das ist einfach nur der absolute Wahnsinn!!!
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von derMike »

Ich habe fast richtig gelegen mit meinen zwei Vorlagen von König auf Bösen :D wie geil ist bitte diese Mannschaft!!! Unfassbar. Samstag knacken wir Worms! Ich habe daran absolut gar keinen Zweifel! Glückwunsch an Klasen, das Team und alle Fans.
Nur der SVE!
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von thth »

Habe bis zum erlösenden 1:0 echt gezittert. Das war ne enge Kiste heute. Aber die Mannschaft und alles drum herum ist einfach nur geil. Glückwunsch an die Mannschaft und das ganze Team. Jetzt regenerieren und die Würmer am Samstag mit 0 Punkten nach Hause schicken. Freue mich sowas von auf das Spiel und die Kulisse.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Einfach der Wahnsinn diese Truppe...
Jetzt die Würmer weghauen vor einer hoffentlich gewaltigen Kulisse!!
Eintracht Du bist mein Verein!!
Glückwunsch zum 12. 3er
Unglaublich!!!
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Wahnsinn, diese Mannschaft, dieser unbändige Siegeswille nur Geil. Und diese Fans, ich bekam laufend Gänsehaut und ein Lauterner Ordner sagte zu mir, "Wahnsinn eure Fans, machen mit weniger Menschen, genauso viel Stimmung wie unsere Fans mit 30000" Das ist doch mal ein Kompliment, oder?
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

So, zurück aus Lautern.
Wahnsinn.
Heute hatte ich echt den ersten Punktverlust "eingeplant".
Gerade zur Halbzeit war es für mich ein typisches 0:0 Spiel. Irgendwie konnten wir unsere Dominanz aus den ersten 11 Spielen nicht so offensichtlich ausspielen. Aber dennoch Hut ab, dass UNSERE Mannschaft ein solches Spiel trotzdem für sich entscheidet und runterspielt. Mir fehlen die Worte. Danke JUNGS!
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Modigliani hat geschrieben:
20. Sep 2023, 20:47
Zuckerflanke König- Treffer Boesen. Ich renn grad schreiend durch die Wohnung
<3
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Schönes Spiel, tolle Tore! Flanke König und ein kluger, wuchtiger Kopfball von Boesen ins Tor - gerne wieder! Schade, dass Burghardt die 100%ige nach schöner Vorarbeit versammelt, aber das nächste Mal macht er ihn rein!

Jetzt kommen die Spiele gegen Tabellenplätze 2-6. die Spannung steigt! Freu mich auf Samstag!

Gruß
Theke
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Das Dutzend ist voll, Wahnsinn! Und ein souveräner Sieg aufm Betze, wer hätte sich das je erträumen lassen?!

Die erste Halbzeit ausgeglichen, beide Seiten mit Chancen das Tor zu machen, das Remis zur Halbzeit in Ordnung. Bei uns waren noch einige Unkonzentriertheiten und leichte Fehler im Spiel. Am Ende hat das Spiel unsere top besetzte Bank entschieden. Mit den Hereinnahmen von Hammel, Boesen und auch Heinz wurde es nach vorne nochmal zielstrebiger, wir haben die Ruhe behalten und einfach weiter gemacht, irgendwann geht einfach einer rein. Das (natürlich) König vorlegt und (natürlich) Boesen trifft, umso schöner! Mit der Führung war Lautern ein wenig der Zahn gezogen, einen Sonntagsschuss an die Latte hatten sie noch. Das so einer dann nicht rein geht ist das Quäntchen Glück, was wir uns erarbeitet haben.
Mit dem zweiten durch Wrusch war das Ding vorentschieden, am Ende hätte es sogar noch höher ausgehen können.

Bei 880 Zuschauern und vielleicht 200 Leuten im Heimbereich war das unter der Woche wieder einmal eine wahnsinnige Unterstützung von den Rängen, die sicherlich auch ihren Teil beigetragen hat.

Jetzt das Highlightspiel gegen Worms, am Samstag wird die Bude brennen, und den Nachteil unserer englischen Woche mehr als wettmachen. Immer weiter!
Antworten