11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Spieltage 1. Mannschaft
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Durch die Wechsel ist aber auch der Spielfluss etwas verlorene gegangen. Schonen schön und gut, aber hätte noch bis zum möglichen 3:0 gewartet.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1024
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von Flokuhl »

Klasen hat es grade gut zusammengefasst.
Das ist ein Stück weit Arroganz und fehlende Gier das 3. Tor zu machen.
Er ist fair und akzeptiert wohl, wenn es mal im Training ein bisschen entspannter ist - erwartet aber im Spiel dass es dann passt.
Das hat König nicht gezeigt - meine Analyse passt da - er wollte da nicht warten. Kein Gegenpressing, zu viel spektakulär, anstatt mal für das Team zu spielen.
Dass Klasen sich selbst offen kritisiert für seine Wechsel ist eine große Qualität, er sagt vllt hat er da einen jungen zu viel eingewechselt am Schluss und Sie nicht gut genug geführt.
Respekt für diese Transparenz.
11 Spiele - 11 Siege!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von Thekencoach »

Klasens Interviews beeindrucken mich. Da können sich einige Trainer aus höheren Ligen eine Scheibe von abschneiden.

Selbstkritisch, reflektiert, klare Linie, konsequent, fair. Lässt sich nicht blenden.

Glückwunsch an die Mannschaft & morgen nochmals an Klasen extra;)

Gruß
Theke
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von Modigliani »

Klasen macht eiskalter punktgenauer Analyse. So geht Fussball.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Puh, ein eigentlich gutes Spiel unserer Jungs wurde am Ende nochmal unnötig spannend.

In der ersten Halbzeit konnten wir erst nach der Hereinnahme von Wrusch für richtig Druck sorgen, die zwei Tore Führung zur Halbzeit absolut verdient. Für Boesen freut es mich besonders, dass er sich endlich mal belohnen konnte.
Auch in Halbzeit 2 waren Chancen für drei Spiele da, inklusive Elfer, wir versieben aber beste Chancen. Als das Spiel Richtung Ende trudelte kommt Quierschied mit ihrer ersten wirklichen Chance zum Anschluss, in der Situation haben wir aber drum gebettelt. Zu einer weiteren Chance kam Quierschied aber nicht mehr, und Kinscher macht den Deckel drauf. Dadurch dürften wir diese Saison mehr direkte Freistöße als Elfer verwandelt haben wenn ich mich nicht verzählt habe :D

Zum Thema König: Nach 20 Minuten raus ist natürlich hart, aber es war eben mitnichten unbegründet. In den letzten Spielen kamen schon Ansagen von Klasen, das muss jetzt einfach der letzte Warnschuss gewesen sein dass es endlich "Klick" macht bei ihm. Er muss in die Saison rein finden, bisher ist das einfach praktisch gar nix. Zudem musste Wrusch, anstatt sich schonen zu können, jetzt trotzdem über 70 Minuten ran.

Mekoma hat einen guten Eindruck hinterlassen, technisch gut, und auch nach hinten gearbeitet. Holbach mit Profidebüt, aber auch einigen Wacklern, die auch dazu beigetragen haben, dass das Spiel unnötig spannend wurde. Aber auch da war Klasen sehr selbstkritisch im Interview, und auch Holbach wird seine Chancen kriegen und sich steigern, da mache ich mir keine Sorgen.

Wir haben unsere Hausaufgaben vor den Topspielen der nächsten Wochen gemacht, jetzt können wir entspannt schauen was die Verfolger dieses Wochenende machen.

Nächster Sieg im Sack, immer weiter! Eintracht!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von Eintrachtfreund »

Toll herausgespielte Chancen. Das sah zeitweise richtig gut aus. Leider unnötig spannend gemacht.

Quierschied ein sympathischer Aufsteiger. Hätte sie aber nach den letzten Ergebnissen stärker eingeschätzt.

3:1 reicht. Jetzt kommen die Kracher 🧨
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von SveTommi05 »

Hochverdienter Sieg der hätte müssen wieder vom Ergebnis her höher ausfallen müssen.
Weiter sm Chancenwucher arbeiten...
Gratulation ans gesamte für 3er Nr. 11!
Wahnsinn!!!!!
Jetzt kommen die Topspiele u. Wir können mit breiter Brust aufspielen
Eintracht!!
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von Waldmensch »

Ich denke, da muss unbedingt nochmal 11m geübt werden, was da verschossen wird geht ja auf keine Kuhhaut. Der war zwar plaziert geschossen aber viel zu lasch und Druck dahinter.
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von derMike »

Sauwer! Nächster Sieg! Ich würde den nächsten Elfer einen jungen wilden schießen lassen ;) König tut mir auf der einen Seite leid, ihm stehen meistens 2 Leute auf den Füßen, auf der anderen Seite fehlt mir etwas der absolute Willen sich zu behaupten. Bei den ganzen Verletzten brauchen wir ihn aber meiner Meinung nach.
Nur der SVE!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von Robin2303 »

Starke Partie heute. Hatte mal wieder alles Hand und Fuß. Die Angriffe gut und mit Köpfchen nach vorne getragen. Das Manko bleibt die Chancenverwertung. Mit einem 3 oder 4:0 im Rücken ist das Ding lange durch.
Boesen mit 2 Buden. Da konnte man schon fast den Gag mit " Wer war nochmal unser Stürmer, den alle kritisieren?" machen.
Linke für mich die einzige Schwachstelle. Da werden wir uns für einen eventuellen Aufstieg nochmal umschauen müssen. Auch wenn er nur wenig gefordert wird, so irrt er doch oft etwas planlos durch den 16ner.
Zu König: Er hat schon zu Beginn der Saison die erste Ansage in Bitburg bekommen. Eine Veränderung bis dato nicht zu sehen. Das ist dann halt die Quittung.
Klasen's Interview hat auch mir sehr gut gefallen. Spricht die Dinge klar an.
Zudem gefielen mir auch die Interviews von Kinscher und Jason. Obwohl beide als Einzelperson gelobt werden, geben sie als erstes das Lob an die Mannschaft weiter. Das ist Zusammenhalt.

Weiter, immer weiter!
Antworten