11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied
Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied
Was mir heute übrigens auch deutlich besser gefällt: Die Angriffe werden heute mit sehr hohem Tempo gespielt. Klasen hat da vllt ein passendes Mittel gefunden 

bei mir ist das Stadion so leise - nur bei mir? Die Fans höre ich fast gar nicht
Zuletzt geändert von Binder am 15. Sep 2023, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Das mit dem Ballkontakt zum Tor war auf den 1. Kontakt bezogen, dass er nicht direkt draufschießt sondern clever vorbeilegtSVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑15. Sep 2023, 20:08War der Dritte Ballkontakt
ganz zu beginn hat er den ball vertendelt und in der 25. minute hat er einmal gut klatschen gelassen
die ausenverteidiger heinz burghardt beide auch sehr stark
und Jason bislang bombe. top!
jetzt bitte schnell dass 2:0 dad mein Puls wd runtergeht

Ja da gebe ich dir recht - die Kombi Burghardt/Herber rechts gefällt mir.
Jason kompensiert den Maurer Ausfall heute erstklassig!
Wie geschrieben - damit König wieder besser spielt, muss er auch das Gefühl haben, nicht gleich nach 2 Fehlern runter zu müssen. So wird das nichts.Flokuhl hat geschrieben: ↑15. Sep 2023, 20:07Verstehe was du meinst - aber wenn so ein Ding dann zum 0:1 führt…SVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑15. Sep 2023, 20:04Stimme euch ja bei allem soweit zu
Ich hätte ihm trotzdem noch Kredit bist zur Halbzeitpause gegeben.
Boesen endlich. Freut mich für ihn.
Wie gesagt, das ist ja nicht nur heute die Kritik an ihm. Klasen hat es mehrfach und lautstark angesprochen.
Ob Klasen auch bei anderen so schnell reagiert hätte?.
-
- Abteilung Attacke
Vor allem hat man schön gesehen. Ab dem Zeitpunkt, als sich Wrusch warmgemacht hat wollte er eine positive Aktion erzwingen. Und läuft einmal quer über den Platz ohne abzuspielen. Da hatte er nix mehr zu verlieren.proSVE hat geschrieben: ↑15. Sep 2023, 20:12Wie geschrieben - damit König wieder besser spielt, muss er auch das Gefühl haben, nicht gleich nach 2 Fehlern runter zu müssen. So wird das nichts.Flokuhl hat geschrieben: ↑15. Sep 2023, 20:07Verstehe was du meinst - aber wenn so ein Ding dann zum 0:1 führt…SVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑15. Sep 2023, 20:04Stimme euch ja bei allem soweit zu
Wie gesagt, das ist ja nicht nur heute die Kritik an ihm. Klasen hat es mehrfach und lautstark angesprochen.
So, jetzt ist wenigstens der Knoten bei Boesen raus!

Wichtig vor den schweren Spielen
Biondic gönne ich noch einer. Der ist spielerisch richtig stark. Geschwindigkeit mit Ball wahnsinn
Zuletzt geändert von SVEFanausmSaarland am 15. Sep 2023, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Ich glaube, Klasen hätte bei jedem so reagiert. Das sind ganz elementare und simple Dinge die er sehen möchte.proSVE hat geschrieben: ↑15. Sep 2023, 20:12Wie geschrieben - damit König wieder besser spielt, muss er auch das Gefühl haben, nicht gleich nach 2 Fehlern runter zu müssen. So wird das nichts.Flokuhl hat geschrieben: ↑15. Sep 2023, 20:07Verstehe was du meinst - aber wenn so ein Ding dann zum 0:1 führt…SVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑15. Sep 2023, 20:04Stimme euch ja bei allem soweit zu
Es geht nicht darum, dass er den Ball verliert - passiert.
Es geht darum, dass da 0! Defensivarbeit gemacht wird - er bleibt ja fast stehen nach dem Ballverlust…
Das Tor passt zu Boesen 
Klasse den Ball festgemacht von Heinz - Boesen Waisenkind da in der Mitte und den Kopfball wollte er glaube ich gar nicht so - aber Tor ist Tor ^^

Klasse den Ball festgemacht von Heinz - Boesen Waisenkind da in der Mitte und den Kopfball wollte er glaube ich gar nicht so - aber Tor ist Tor ^^
-
- Abteilung Attacke
Da ist tatsächlich der Doppelpack von Boesen .. wir müssen ihn einfach öfters hier kritisieren

Vincent scheint sich meine Kritik wohl zu Herzen genommen zu haben.. kaum sage ich das ich mit der chancenverwertung und dem ständigen Abseits stehen nicht zufrieden bin, macht er 2 Tore und steht noch garnicht im Abseits!
Absolutes Lob heute an ihn
Absolutes Lob heute an ihn