11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Spieltage 1. Mannschaft
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von Modigliani »

Wo08 hat geschrieben:
12. Sep 2023, 21:26
Modigliani hat geschrieben:
12. Sep 2023, 20:39
Hab den Artikel mit den 100- 150 Gästefans nun auch gelesen und etwas gegoogelt. Es gibt tatsächlich eine kleine aber aktive Fanszense in Qierscheid. Von daher darf man tatsächlich auf Gästefans hoffen.

Herzlich Willkommen und ich korrigiere meine Zuschauerprognose auf 2900 +. ☺

Für das Worms Spiel fragt mich mein Sohn bereits zweistündlich wann es endlich angepfiffen wird. Meine Karten sind gekauft und das Fieber steigt.

Mach dir da keine allzu große Hoffnung Die hatten Grad mal 5/6 Leute die paarmal getrommelt haben alles ü 40
Naja Ü40 passt ja und 5-6 Leute wären ungefähr doppelt soviel Gästefans wie ich bisher in allen Heimspielen zählen konnten.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von Flokuhl »

Die genießen alle den Service von SVE TV :D
Wo Qualität ist, muss man ja zugreifen ^^
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von SveTommi05 »

Tippe morgen auf ein 3-0 für unsere Elf.
Torschützen egal vor 2783 zs.
Auf geht's SVE nächsten 3er an Land ziehen!!!
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von schwammdalli »

Ich hab ein ganz mulmiges Gefühl.
Wir haben einen extrem gut organisierten Gegner vor der Brust. Wir werden zwar (vermutlich) nicht so für angelaufen werden, wie es RW Koblenz gemacht hat,
dafür stehen sie hinten sehr gut und setzen starke Nadelstiche.
Letztes Jahr hat sowas meist gegen uns gereicht, vielleicht rührt daher mein Pessimismus....

Wenn wir das Spiel gewinnen, hab ich wenigstens ein gutes Wochenende -daher auf gehts!

Sollten es Freitag über 3200 Zuschauer werden, fresse ich den nächsten Besen!
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 304
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von Liberty24 »

Freitag abend spielt auch Bayern gegen Bayer, das wird uns Zuschauer kosten.

Daher könnte ich mit einem 1:0 vor 2500 Zuschauern sehr gut leben.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von Stifflersmom »

Noch 2 Spiele oder anders ausgedrückt 9 Tage bis zum Showdown gegen die Würmer. Am 23.9. Schrauben wir unserer Zuschauer Schnitt gewaltig nach oben.

Am Freitag kratzen wir trotz Bayern Spiel an den 3000 Zuschauern. Ich würde mich freuen wenn wir unsere neue Waffe mal sehen können.
Ansonsten vertraue ich voll und ganz Thomas! Auch ich war vor der Saison nicht vollständig überzeugt von ihm. Mittlerweile muss ich sagen das war das beste was uns passieren konnte. Er passt sprichwörtlich wie die Faust aufs Auge zu uns!

Und wenn Bösen von Beginn an spielt dann ist es so. Mir egal wer aufläuft. Sie zerreißen sich alle. Ich bin mir sicher das wir am Freitag Abend ungeschlagen bleiben . Bestes Fußball Wetter, leckere Wurst, Flutlicht, Gästefans. Perfekte Zutaten um Geschichte zu schreiben!
Zuletzt geändert von Stifflersmom am 14. Sep 2023, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von Flokuhl »

Stifflersmom hat geschrieben:
14. Sep 2023, 08:28
Noch 2 Spiele oder anders ausgedrückt 9 Tage bis zum Showdown gegen die Würmer. Am 23.9. Schrauben wir unserer Zuschauer Schnitt gewaltig nach oben.

Am Freitag kratzen wir trotz Bayer Spiel an den 3000 Zuschauern. Ich würde mich freuen wenn wir unsere neue Waffe Mal sehen können.
Ansonsten vertraue ich voll und ganz Thomas! Auch ich war vor der Saison nicht vollständig überzeugt von ihm. Mittlerweile muss ich sagen das war das beste was uns passieren konnte. Er passt sprichwörtlich wie die Faust aufs Auge zu uns!

Und wenn Bösen von Beginn an spielt dann ist es so. Mir egal wer aufläuft. Sie zerreißen sich alle. Ich bin mir sicher das wir am Freitag Abend ungeschlagen bleiben . Bestes Fußball Wetter, leckere Wurst, Flutlicht, Gästefans. Perfekte Zutaten um Geschichte zu schreiben!
Dem ist nichts hinzuzufügen! :D
Thomas Kraus hatte ja angedeutet, dass wir mit Klasen einen guten bekommen und er lag nicht falsch.
Da meines Wissens nach, dass Bayern Spiel nur beim Halsabschneider DAZN läuft, glaube ich nicht mal, dass wir so viele Fans dadurch verlieren
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von Waldmensch »

Mal eine Frage? Hat jemand mal das Training beobachtet und kann mal Auskunft geben, wie sich der Mekoma im Training macht und ob er für uns eine echte Verstärkung werden kann.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von tossi70 »

Waldmensch hat geschrieben:
14. Sep 2023, 12:39
Mal eine Frage? Hat jemand mal das Training beobachtet und kann mal Auskunft geben, wie sich der Mekoma im Training macht und ob er für uns eine echte Verstärkung werden kann.
Würde mich auch sehr interessieren.
Vielleicht sehen wir ihn ja am Freitag auf dem Platz.
Ich bin mir recht sicher , dass der Junge gute Qualität hat, da vertraue ich Klasen absolut.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

Beitrag von Eifler »

tossi70 hat geschrieben:
14. Sep 2023, 13:42
Waldmensch hat geschrieben:
14. Sep 2023, 12:39
Mal eine Frage? Hat jemand mal das Training beobachtet und kann mal Auskunft geben, wie sich der Mekoma im Training macht und ob er für uns eine echte Verstärkung werden kann.
Würde mich auch sehr interessieren.
Vielleicht sehen wir ihn ja am Freitag auf dem Platz.
Ich bin mir recht sicher , dass der Junge gute Qualität hat, da vertraue ich Klasen absolut.
Zufälligerweise war ich gestern Abend mit meinem Junior in der Nähe vom Moselstadion und dachte "Mal schauen ob die Jungs trainieren".
Und ja, sie waren auf dem Platz und wir haben mal 20-25 Minuten Mäuschen gespielt.

Tim Garnier ist immer noch im Aufbautraining.
Das Trainingsspielchen das wir gesehen haben hatte viel Tempo und Intensität. Wrusch und Biondic haben mir am besten gefallen. Klasen mit wenigen aber deutlichen (nicht negativ gemeint) Anweisungen und Korrekturen.
Bei Mekoma hat man gesehen das noch ein wenig die spielerische Anbindung fehlt. Aber Tempo und Technik sind zweifellos vorhanden.
Erste, ganz grobe und vorsichtige Einschätzung von mir: Gebt demn Jungen etwas Zeit wenn er seine ersten Minuten bekommt, der wird uns noch Spaß machen.
Antworten