10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

d3usmos3lla3 hat geschrieben:
10. Sep 2023, 15:48
Eintrachtfreund hat geschrieben:
10. Sep 2023, 15:45
0:4 Rakete Kinscher in den Cosmos. :lol:
Dann hab ich auch noch einen: K.O.blenz ;)
:lol:
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 151
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von proSVE »

König hat sich wohl leider auch wieder verletzt, hoffentlich nicht Größeres
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Gratulation an unsere Super geile Truppe
Und an King für ein Geiles Tor
Weiter so Männer
Am Fr hoffentlich wieder 3000 Leute im Stadion!!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Und dann gegen Worms die 5.000 knacken. In dieser Saison ist alles möglich.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1034
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Komisches Spiel irgendwie. Bis zur Roten Karte von Cosmos die Eintracht klar überlegen und mit dem bekannten Chancenwucher, kriegt den Ball aber nicht unter. Nach dem Platzverweis kommt Cosmos besser ins Spiel und hat nach einer Unkonzentriertheit in der Trierer Hintermannschaft die beste Gelegenheit des Spiels, scheitert aber an der Unterkante der Latte. Auch in der Folge Cosmos mit mehr Spielanteilen, trotz Unterzahl und trotz Gluthitze auf dem Oberwerth. Aus dem Nichts dann das Tor durch Burghardt. Mitbekommen hat das keiner im Gästeblock, dass der Ball drin war. Ganz krummes Ding und zu diesem Zeitpunkt fast ein bisschen schmeichelhaft.

In der zweiten Halbzeit wurde mit Kinscher dann der standesgemäße Sieg eingewechselt: Früh stellt er auf 2:0, wonach das Spiel zu einem lauen Sommerkick verkommt. Trier tut nicht mehr als nötig, Koblenz hält aber defensiv dagegen und bleibt bissig in den Zweikämpfen. Haben wir heute überhaupt ein offensives Kopfballduell gewonnen? In der Schlussphase machen wir dann alles klar und standesgemäß.

König, der gefällig und unauffällig zugleich agiert hat, musste Mitte der zweiten Halbzeit verletzt runter. Hoffentlich nix Schlimmes, auch wenn er immer noch seine Form von vor zwei Jahren sucht, noch einen längeren Ausfall können wir so langsam echt nicht mehr gebrauchen.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1391
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Wir holen drei Punkte, Koblenz darf sich über den Baskteball-WM-Titel für Isaac Bonga freuen, damit können wir glaub alle leben ;-)
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Worms 0:0 was für Wochenende.
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von derMike »

Worms hat 0:0 gespielt, Gonsenheim hat auch verloren. Gut für uns :D ich wüsste ja gerne was auf dem Banner stand das die Mannschaft nach spielende ausgerollt hat.
Ansonsten gutes Spiel, nicht das beste aber souverän und routiniert :)
Nur der SVE!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1034
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

derMike hat geschrieben:
10. Sep 2023, 17:35
Worms hat 0:0 gespielt, Gonsenheim hat auch verloren. Gut für uns :D ich wüsste ja gerne was auf dem Banner stand das die Mannschaft nach spielende ausgerollt hat.
Ansonsten gutes Spiel, nicht das beste aber souverän und routiniert :)
Ciao Spaguet.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Im SVE-TV hat es so ausgesehen, als ob der Trainer von Cosmos nach Spielende den Handschlag verweigert hätte. Der hatte sich kurz vor Schluss riesig aufgeregt. Hat das jemand genauer mitbekommen ?🤔
Antworten