9. Spieltag: SV Eintracht Trier - Rot-Weiß Koblenz

Spieltage 1. Mannschaft
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Exilmoselaner »

Warum muss Brandscheid den ersten Elfer seines Leben ausgerechnet in dieser Situation schießen.
Meine Herren, war der schlecht geschossen!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von RSTRST »

Exilmoselaner hat geschrieben:
6. Sep 2023, 20:56
Warum muss Brandscheid den ersten Elfer seines Leben ausgerechnet in dieser Situation schießen.
Meine Herren, war der schlecht geschossen!
Laut TM 17 verwandelt (und jetzt 7 verschossen) :-)

Ich freu mich einfach, wie mutig Yavuz, Burghardt, Kallweit und Herber ihre Chance ergreifen wollen. Da klappt nicht alles, aber das wird auch körperlich immer besser.
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Exilmoselaner »

Ergebnis: Topp!
Zuschauer: Nicht mit Worten zu beschreiben! Einfach Wahnsinn!
Spiel: Das fand ich tatsächlich zeitweise echt schlimm. Viele Bälle auf Verdacht irgendwohin, keine Ruhe, kein Spielaufbau, da wird Klasen einiges nicht gefallen haben und vielleicht waren Kinscher und König heute die Leidtragenden.
Trotz 9 Siegen bleibt einiges zu tun und jeder Gegner ist ernst zu nehmen!
Und jetzt feiert alle in Trier!
Nur der SVE!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Modigliani »

Ab Minute 75 stellte sich das Eintracht Feeling ein. Wir können garnicht mehr verlieren...

Super Geile Kulisse mit 3115 Zuschauern.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von thth »

Kein wirklich gutes Spiel gegen einen starken Gegner. Ich finde nicht das wir hier verdient hätten hoch zu gewinnen. Das war ne enge Kiste. Da fehlt ein Garnier.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Eintrachtfreund »

Leider kein gutes Spiel. Aber die Atmosphäre war sensationell !!! 3.115 Zuschauer. Danke. Ihr habt mich nicht enttäuscht. :D
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Thekencoach »

RSTRST hat geschrieben:
6. Sep 2023, 21:01
Ich freu mich einfach, wie mutig Yavuz, Burghardt, Kallweit und Herber ihre Chance ergreifen wollen. Da klappt nicht alles, aber das wird auch körperlich immer besser.
Neben den 3 Punkten ist dies auch mein schönstes Take Away! Klasse, wie die jungen Wilden Gas geben! Chapeau!
Bonnbon
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Apr 2023, 21:45

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Bonnbon »

Das war das erwartete schwere Spiel. Da erste Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Als Klassenprimus habe wir uns schwer getan. Ja klar, wir gehören nicht in diese Liga - aber so ein Spiel zeigt, dass Meisterschaftswünsche (sofern diese ernst gemeint sind) viel zu früh.

Mein Man of the Match: Jan-Vincent Ritter (Schiri) gute Leistung, Nachvollziehbare Entscheidungen, relativ klare Linie. Bin ich nicht mehr gewohnt 😕
Von unserer Seite haben mich mal wieder die beiden aus der Rheinlandliga positiv überrascht. Kalweit und Wrusch. Aber auch König, der ungewohnt mannschaftsdienlich gespielt hat. Aber scheinbar nicht der Taktik entsprechend...
Die Nutzung der Wechselkontingente war dagegen eher negativ - trotz der Erläuterung im SVE TV Interview.

Und über 3000 Zuschauer.. Hatte 2.600 geschätzt. RESPEKT!!
Mia san Trier
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Puh, was ein Krimi am Mittwochabend mit einem verdienten Ausgang. Koblenz war die bisher beste Mannschaft gegen die wir gespielt haben, aber auch die Nuss haben wir geknackt.

In Halbzeit 1 haben wir viel zu viele Freistöße in der Nähe des Strafraums zugelassen, Koblenz war sehr darauf aus, und wir taten ihnen den Gefallen. Offensiv wurde es gegen Ende der Halbzeit besser, die Führung ging in Ordnung, aber wirklich verdient war sie nicht.

In Halbzeit 2 wurde es ein richtig schönes Kampfspiel. Wir hätten uns das Leben deutlich leichter machen können, wenn wir eine unserer großen Gelegenheiten verwandelt hätte. Egal ob der Querpass von Brandscheid auf Boesen, der verhungert ist, der Elfer, oder genug andere Chancen. So hatte Koblenz mit dem Schlusspfiff noch eine dicke Chance, und wir haben uns mittlerweile das Quäntchen Glück erarbeitet, dass so ein Ball mal nicht rein geht. Letzte Saison wäre der sehr wahrscheinlich drin gewesen.

König hat mir heute gar nicht gefallen, offensiv gefällig, defensiv wieder nahe an der Arbeitsverweigerung. So um die 40. Minute, als er zuerst körperlos einen Ball verloren und dann einen unnötigen Freistoß verursacht hat kam von Klasen auch die klare Ansage: Sven, noch einmal und ich wechsel dich aus.
Ansonsten machte sich das Fehlen von Garnier, Hammel, Dorow und auch 70 Minuten Heinz einfach bemerkbar. Das sind einfach Unterschiedspieler, die wir nicht ersetzen können. Dafür haben Kalweit, Yavuz etc. aber einen bomben Job gemacht und den Sieg nach Hause gefightet. Von der sensationellen Zuschauerzahl werden die Wenigsten ihr Kommen bereut haben.

Sonntag geht es weiter! Eintracht!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - Rot-Weiß Koblenz

Beitrag von Gegengeradler »

9. Sieg im 9. Spiel, aber ohne Kevin Heinz ist die Eintracht einfach eine ganz andere Mannschaft, maximal bei 80%.

3100+ Zuschauer :!:
Antworten