Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Spieltage 1. Mannschaft
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von SunnyBastard »

https://youtu.be/6om-rPAaWI4

Am Freitag findet das erste Testspiel statt.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Hubi89
Amateur
Beiträge: 13
Registriert: 25. Nov 2017, 08:30

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von Hubi89 »

Das erste Testspiel war genauso wie man es nach drei Tagen Training und einem Gegner aus der B-Liga auch erwarten kann. Defensiv wurden wir eigentlich gar nicht gefordert, Gefahr entstand höchstens durch ein paar schlecht gespielte Rückpässe auf München. Wir hätten noch ein paar Tore schießen können, aber der Torhüter von Bernkastel hat einige Schüsse gut abgewehrt. Gefallen hat mir der Testspieler Kevin Kling, hat auch 90 Minuten durchgespielt, die meiste Zeit davon auf der 6. Den sollte man auf jeden Fall noch weiter mittrainieren und evtl beim nächsten Testspiel gegen Morbach nochmal einsetzen, da werden wir schon ein wenig mehr gefordert werden.
NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von NurderSVE »

4:0 Testspielsieg gegen Morbach. Klingt ja mal nicht schlecht. War jemand da gewesen und kann was dazu sagen?
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von Robin2303 »

Weiss jemand wann der Spielplan für die kommende Saison veröfentlicht wird?
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von Dakota19o5 »

Rahmenspielplan sollte heute oder nächste Tage kommen.

Genaue Terminierung und Anstoßzeiten werden dann auf der Tagung am 9.7. festgelegt.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

http://www.fussball.de/mannschaft/sv-ei ... 01VTR8C1K7#!/

Spielplan ist raus. Erstes Spiel wieder gegen RW Koblenz, dieses Mal daheim.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ein Heimspiel. Das ist sehr gut.
Koblenz ist aber schon ein schwerer Brocken.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von Eintrachtfreund »

Zur Halbzeit schon 5:0 in Tarforst. 4x Sasso-Sant.
Ist zwar nur ein Testspiel, aber trotzdem überraschend gut☺
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von SunnyBastard »

Gut, dass Sasso so effektiv ist. Hoffentlich stabilisiert sich das :)
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Hansetreverer

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von Hansetreverer »

Es gibt endlich wieder gute News zu unserer Eintracht zu lesen. Wenn man meistens wie ich in der Ferne lebt dann tut das sehr gut. Testspiele heissen aber leider noch nichts. Aber man sieht, dass die Mannschaft besser ist als letztes Jahr um die Zeit.

MISSION WIEDERAUFSTIEG GHET JETZT LOS!!!
Antworten