8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Leute- Freunde unserer Eintracht. Dieses Spiel wird Vergessenheit geraten. Und trotzdem so wichtig sein.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Boah, so wichtig. Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs!
Aber dass Waldalgesheim nicht einen einzigen Abschluss hatte. Krass. Wenn ich da an das 3:3 im Aufstiegsjahr denke. Da hatten die richtig gute Qualität.
Riesen Kompliment an Noah Herber - super Spiel! Freut mich sehr für den Jungen.

Mit Hammel kann ja echt nicht wahr sein. Hoffentlich ist es harmlos. Das wäre echt richtig beschissen.

Geiler Block, bestimmt fast 400. Das ist sehr gehobenes Regionalligaformat.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Bei ein paar Kommentaren klingt so etwa durch, dass das ein nicht so gutes Spiel von uns war. Das sehe ich persönlich ganz anders. Für mich war das die beste Saisonleistung bisher. Denn die Aufgabe war enorm schwer, der Gegner hat auf einem engen Platz knallhart hinten drin gestanden, war körperlich unheimlich stark und diszipliniert. Wir haben aber nie die Geduld verloren, haben gar keine Fehler gemacht und den Gegner mit unserem Kombinationsspiel zermürbt. Das war richtig gut! Und es war eine Meisterleistung von unserem Coach! Gut gemacht, Thommy!

Hoffen wir also, dass alle Verletzten und angeschlagenen nächste Woche wieder fit sind. Und dann knallen wir Koblenz weg!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
1. Sep 2023, 22:25
Bei ein paar Kommentaren klingt so etwa durch, dass das ein nicht so gutes Spiel von uns war. Das sehe ich persönlich ganz anders. Für mich war das die beste Saisonleistung bisher. Denn die Aufgabe war enorm schwer, der Gegner hat auf einem engen Platz knallhart hinten drin gestanden, war körperlich unheimlich stark und diszipliniert. Wir haben aber nie die Geduld verloren, haben gar keine Fehler gemacht und den Gegner mit unserem Kombinationsspiel zermürbt. Das war richtig gut! Und es war eine Meisterleistung von unserem Coach! Gut gemacht, Thommy!

Hoffen wir also, dass alle Verletzten und angeschlagenen nächste Woche wieder fit sind. Und dann knallen wir Koblenz weg!
Sehe ich ganz genauso. Sehr geduldig gespielt und nach hinten gar nichts zugelassen. Gefühlt war das ein Klassenunterschied.
Was ich aber bemängeln muss sind die harmlosen Eckbälle. Da müssen wir versuchen, viel mehr Gefahr auszustrahlen.

Aber ich möchte auch betonen, dass wir alle acht Spiele gewonnen haben und bis auf Engers sehr souverän.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von 59er »

Ich bin zufrieden mit der Leistung, solche Mannschaften müssen erstmal geknackt werden. Und das werden nicht die letzten sein die ein oder mehrere Busse im Strafraum parken. Die Mannschaft hat das ruhig und konzentriert zu Ende gespielt. Dann ist es mir egal ob wir 1-0 oder 5-0 gewinnen. Weiter 3 Punkte und die Konkurrenz lässt Punkte liegen, was will man mehr. Immer weiter, immer weiter,VORWÄRTS 05
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Mal eine Frage an SVE-TV:

Habt ihr wirklich geglaubt, dass Ömer Yavuz in der Innenverteidigung spielt?

Also die Aufstellungen wirken im Vorbericht teilweise als wenn sie vom Zufallsgenerator erstellt werden.
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von derMike »

In den letzten Jahren hätten wir diese Spiele nicht gewonnen. Wahnsinn das gefühlt in jedem Spiel durch Einwechslungen entschieden am Spielergebnis beteiligt sind. Noah Herber ist für mich der Spieler des Spiels. Technisch top, spielt mit Übersicht und Ruhe. Wahnsinn. Am Mittwoch wartet der erste richtige Kracher auf uns. Danach wissen wir wo wir stehen.
Nur der SVE!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Am Ende steht der nächste, hochverdiente Sieg.

Die erste Hälfte relativ zäh und träge, wir taten uns gegen die dicht gestaffelte Abwehr der Hausherren schwer. Mit ein bisschen Fortune im Abschluss können wir auch schon zur Halbzeit führen, das 0:0 zur Pause ging aber schon in Ordnung, da Waldalgesheim es auch einfach clever verteidigte.
Mit der Hereinnahme von Hammel, Robin und Herber kippte das Spiel immer mehr in unsere Richtung, das 1:0 ein richtiger Brustlöser und schon ein wenig die Vorentscheidung, am Offensivspiel hatte Waldalgesheim faktisch kein Interesse, spätestens nach der Verletzung von Merkel (gute Besserung an dieser Stelle) ging bei denen nach vorne rein gar nichts mehr. Am Ende hätten wir das Ding auch höher gewinnen können, aber drei Punkte sind drei Punkte.
Bei offiziell 782 Zuschauern war das gestern nicht nur stimmungstechnisch, sondern auch zuschauertechnisch ein Heimspiel, Wahnsinn wie die Eintracht derzeit zieht, so darf es gerne bleiben und weiter ausgebaut werden, es macht einfach Spaß den Jungs zuzuschauen.

Unsere größte Stärke diese Saison ist neben der Qualität, die wir von der Bank bringen können, unsere Fähigkeit ruhig zu bleiben, nicht in Hektik zu verfallen und unseren Stiefel weiter runter zu spielen. Da kommen die Chancen und Tore von ganz allein. Das ging uns in den letzten Jahren Oberliga stets ein Stück weit abhanden.

Jetzt kommen so langsam die dicken Brocken, aber wir sind gerüstet und bereit! Immer weiter!
AliSVETV
Abteilung Attacke
Beiträge: 68
Registriert: 10. Jun 2022, 20:05

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von AliSVETV »

Gegengeradler hat geschrieben:
2. Sep 2023, 10:47
Mal eine Frage an SVE-TV:

Habt ihr wirklich geglaubt, dass Ömer Yavuz in der Innenverteidigung spielt?

Also die Aufstellungen wirken im Vorbericht teilweise als wenn sie vom Zufallsgenerator erstellt werden.
Kann sein, dass im Stress vor dem Spiel was untergeht. Wann war es denn sonst der Fall?
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

AliSVETV hat geschrieben:
2. Sep 2023, 10:57
Gegengeradler hat geschrieben:
2. Sep 2023, 10:47
Mal eine Frage an SVE-TV:

Habt ihr wirklich geglaubt, dass Ömer Yavuz in der Innenverteidigung spielt?

Also die Aufstellungen wirken im Vorbericht teilweise als wenn sie vom Zufallsgenerator erstellt werden.
Kann sein, dass im Stress vor dem Spiel was untergeht. Wann war es denn sonst der Fall?
Gar keine Kritik. Sollte eher mit einem Zwinkern ausgedrückt sein.

Jetzt gilt es, die Werbetrommel für Mittwoch kräftig zu rühren!
Antworten