8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Der Kader ist in der Breite wirklich top besetzt. Und alle setzen das um, was Klasen möchte. Wenn die Mannschaft im Winter noch ein bischen Feinschliff bekommt, spielen wir dann vielleicht sogar ein „richtiges“ ballorientiertes Gegenpressing.

Sollte die Belastungssteuerung weiter so gut funktionieren, können wir tatsächlich Meister werden! Und, genauso wichtig, endlich wieder den Pokal holen. Mit der Zusatzkohle wäre vielleicht sogar der Klassenerhalt in der RL drin. Aber das ist natürlich noch krasse Zukunftsmusik.

Ich bin gespannt mit welcher Taktiker wir gegen RW auflaufen. In dem Spiel können wir ein richtiges Zeichen setzen. Hoffentlich vor mehr als 3000 Zuschauern.

Also kräftig Werbung machen!!!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Ja, jetzt müssen doch Social Media Posts folgen: Tickets kaufen, Tickets kaufen, Tickets kaufen!!!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Und ich bin jetzt schon wieder angespannt, wenn ich an das Spiel gegen RW Koblenz denke. :shock:
Dabei haben wir gestern erst gespielt ;)
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Hier ist bereits alles gesagt worden. Und ich bin bei allem dabei.
Ausser bei den, wenn auch leisen, Kritikpunkten was die Torausbeute und die Eckbälle angeht.
Hey! Wir stehen gerade mit 7 Punkten Abstand auf dem 1. Platz! Und haben bislang alle Spiele, acht Stück an der Zahl, gewonnen! Und das mit einem hervorragenden Torverhältnis! Was wollen wir denn noch mehr??

Was mir auch äusserst positiv auffällt ist der Teamspirit. Da sitzt ein Topspieler, Jason, das ganze Spiel auf der Bank und feiert am Ende trotzdem total losgelöst mit seinen Kollegen!
Dieser Zusammenhalt, gepaart mit einem top Trainingsteam und den großartigen Fans, das muss diese Saison einfach klappen!

Ich fiebere jedenfalls auch schon wieder dem Mittwoch entgegen. Hoffe nur, es kommt keine Hiobsbotschaft in Punkto Verletzungen. War ja gestern schon ne trittstarke Truppe.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Kasi71 hat geschrieben:
2. Sep 2023, 13:02
Hier ist bereits alles gesagt worden. Und ich bin bei allem dabei.
Ausser bei den, wenn auch leisen, Kritikpunkten was die Torausbeute und die Eckbälle angeht.
Hey! Wir stehen gerade mit 7 Punkten Abstand auf dem 1. Platz! Und haben bislang alle Spiele, acht Stück an der Zahl, gewonnen! Und das mit einem hervorragenden Torverhältnis! Was wollen wir denn noch mehr??

Was mir auch äusserst positiv auffällt ist der Teamspirit. Da sitzt ein Topspieler, Jason, das ganze Spiel auf der Bank und feiert am Ende trotzdem total losgelöst mit seinen Kollegen!
Dieser Zusammenhalt, gepaart mit einem top Trainingsteam und den großartigen Fans, das muss diese Saison einfach klappen!

Ich fiebere jedenfalls auch schon wieder dem Mittwoch entgegen. Hoffe nur, es kommt keine Hiobsbotschaft in Punkto Verletzungen. War ja gestern schon ne trittstarke Truppe.
100%!
Benutzeravatar
Norman
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 9. Jul 2022, 18:55

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Norman »

Gegengeradler hat geschrieben:
2. Sep 2023, 10:47
Mal eine Frage an SVE-TV:

Habt ihr wirklich geglaubt, dass Ömer Yavuz in der Innenverteidigung spielt?
Wurde er da nicht auf der Doppel 6 gezeigt?
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Norman hat geschrieben:
2. Sep 2023, 14:31
Gegengeradler hat geschrieben:
2. Sep 2023, 10:47
Mal eine Frage an SVE-TV:

Habt ihr wirklich geglaubt, dass Ömer Yavuz in der Innenverteidigung spielt?
Wurde er da nicht auf der Doppel 6 gezeigt?
Ne in der Grafik zu Beginn wurde er als IV angezeigt :D
Aber kann ja passieren
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

8 Spiele, 8 Siege, genial!

Aber unsere Eckbälle sind wirklich grauenhaft!
Muss Kinscher die schießen? Ja, er hat einen guten Schuss, aber seine Ecken sind einfach unfassbar ungefährlich!
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von d3usmos3lla3 »

Zu diesem Spiel ist ja jetzt eigentlich alles gesagt. Das wäre doch der ideale Zeitpunkt, um den Spieltagsthread für das Spiel gegen Koblenz.................... :D
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 8. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Sve1905 hat geschrieben:
2. Sep 2023, 12:11
Ja, jetzt müssen doch Social Media Posts folgen: Tickets kaufen, Tickets kaufen, Tickets kaufen!!!
Danke!

Und jetzt jeden Tag Feuer frei! Ich glaube für Mittwoch lohnt sich das echt!
Antworten