7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Liberty24 hat geschrieben:
28. Aug 2023, 19:19
So schauts aus.

Hab hier noch eine etwas exklusive Ansicht des Trainers von Engers gefunden (ab etwa 1:55):

https://www.youtube.com/watch?v=C-_YxORS784
Im Hintergrund stehen sie noch immer an den Dixies weit nach abfiff😅
Man hört es stehen immernoch welche an
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Stifflersmom hat geschrieben:
27. Aug 2023, 20:44
tossi70 hat geschrieben:
27. Aug 2023, 20:36
AUSWÄRTSSIEG!!! :D
Da ist er wieder😁

Wird Zeit das Du mich mal besuchen kommst damit wir in alten Zeiten schwelgen können als das Forum noch harmonisch war🤣

Geil war zum Beispiel der Brief an Zwanziger und die Reaktion von ihm 😁🤣

Achso, gebe Dir vollstens Recht.

Auswärtssieg 😁
Ja was denn, ja was denn was denn was denn ? :mrgreen:

Du kannst mich auch mal besuchen, so a la:" Komm doch mal rüüüber, komm doch mal rüüüber, komm doch mal rüber zum SVE." :D
Schön war's früher. :)
Alte Gulaschkanone :D

Was so ein Auswärtssieg gute Laune macht.
Aber trotzdem ist die Saison mental anstrengend ohne Ende. :shock:
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Liberty24 hat geschrieben:
28. Aug 2023, 19:19
So schauts aus.

Hab hier noch eine etwas exklusive Ansicht des Trainers von Engers gefunden (ab etwa 1:55):

https://www.youtube.com/watch?v=C-_YxORS784
Gegen uns wird immer alles rausgehauen - über 90 Minuten Vollgas. Ist wie in der 2.Liga, wenn es für die Mannschaften gegen den HSV geht. Da ist immer die Portion Extramotivation drin. Wir müssen bei uns bleiben und selber gallig und gierig sein. Bisher funktioniert das mit wenigen Abstrichen gut.
Am besten noch ne Schippe drauflegen. Vor allem bei Standards gegen uns. Das muss besser werden, denn irgendwann drehen wir mal ein Spiel nicht.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

tossi70 hat geschrieben:
28. Aug 2023, 21:06
Stifflersmom hat geschrieben:
27. Aug 2023, 20:44
tossi70 hat geschrieben:
27. Aug 2023, 20:36
AUSWÄRTSSIEG!!! :D
Da ist er wieder😁

Wird Zeit das Du mich mal besuchen kommst damit wir in alten Zeiten schwelgen können als das Forum noch harmonisch war🤣

Geil war zum Beispiel der Brief an Zwanziger und die Reaktion von ihm 😁🤣

Achso, gebe Dir vollstens Recht.

Auswärtssieg 😁
Ja was denn, ja was denn was denn was denn ? :mrgreen:

Du kannst mich auch mal besuchen, so a la:" Komm doch mal rüüüber, komm doch mal rüüüber, komm doch mal rüber zum SVE." :D
Schön war's früher. :)
Alte Gulaschkanone :D

Was so ein Auswärtssieg gute Laune macht.
Aber trotzdem ist die Saison mental anstrengend ohne Ende. :shock:
Ey, kennst de dat 11. Gebot. Nit doof gin😜😁🤣

Wenn ich Dich das nächste Mal sehe machen wir was aus 🤙
Zuletzt geändert von Stifflersmom am 29. Aug 2023, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Stifflersmom hat geschrieben:
29. Aug 2023, 09:03
tossi70 hat geschrieben:
28. Aug 2023, 21:06
Stifflersmom hat geschrieben:
27. Aug 2023, 20:44


Da ist er wieder😁

Wird Zeit das Du mich mal besuchen kommst damit wir in alten Zeiten schwelgen können als das Forum noch harmonisch war🤣

Geil war zum Beispiel der Brief an Zwanziger und die Reaktion von ihm 😁🤣

Achso, gebe Dir vollstens Recht.

Auswärtssieg 😁
Ja was denn, ja was denn was denn was denn ? :mrgreen:

Du kannst mich auch mal besuchen, so a la:" Komm doch mal rüüüber, komm doch mal rüüüber, komm doch mal rüber zum SVE." :D
Schön war's früher. :)
Alte Gulaschkanone :D

Was so ein Auswärtssieg gute Laune macht.
Aber trotzdem ist die Saison mental anstrengend ohne Ende. :shock:
Ey, kennst de dat 11. Gebot. Mit doof gin😜😁🤣

Wenn ich Dich das nächste Mal sehe machen wir was aus 🤙
Du willst also ein Match? :)
:lol:
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

tossi70 hat geschrieben:
29. Aug 2023, 15:32
Stifflersmom hat geschrieben:
29. Aug 2023, 09:03
tossi70 hat geschrieben:
28. Aug 2023, 21:06


Ja was denn, ja was denn was denn was denn ? :mrgreen:

Du kannst mich auch mal besuchen, so a la:" Komm doch mal rüüüber, komm doch mal rüüüber, komm doch mal rüber zum SVE." :D
Schön war's früher. :)
Alte Gulaschkanone :D

Was so ein Auswärtssieg gute Laune macht.
Aber trotzdem ist die Saison mental anstrengend ohne Ende. :shock:
Ey, kennst de dat 11. Gebot. Mit doof gin😜😁🤣

Wenn ich Dich das nächste Mal sehe machen wir was aus 🤙
Du willst also ein Match? :)
:lol:
Ja, bei mir in der Bar🤣
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

Schäden im Stadion: Engers verlangt 6151,11 Euro von Eintracht Trier​


Nach der Fußball-Oberliga-Partie
Deshalb verlangt der FV Engers 6151,11 Euro von Eintracht Trier
Engers/Trier · Bei der Fußball-Oberliga-Partie der Moselaner ist vor dem Gästeblock das Rollbandensystem in Mitleidenschaft gezogen worden. Der FVE will dafür den SVE in Haftung nehmen. Wie die Eintracht darauf reagiert

Schäden im Stadion: Engers verlangt 6151,11 Euro von Eintracht Trier​
Foto: privat
Mirko Blahak
Von Mirko Blahak
Martin Hahn, der Vorsitzende des Fußball-Oberligisten FV Engers, ist nicht gut auf Eintracht Trier zu sprechen. Grund: Beim jüngsten Gastspiel der Moselaner wurde das Rollbandensystem im Bereich des Gästeblocks an mehreren Stellen zum Teil erheblich beschädigt. Banner wurden herausgerissen, Rückwände und Verbindungsbolzen wurden teils leicht, teils stark in Mitleidenschaft gezogen. An einer Stelle wurden laut FVE-Angaben ein Kabelbaum gewaltsam herausgerissen, ein Akku entnommen und eine Steckverbindung getrennt und wieder falsch eingesetzt.

Schadensersatzforderung geht an Eintracht Trier

Die Schadensbehebung kostet nach einer Aufstellung des Banden-Dienstleisters insgesamt 6151,11 Euro. Geld, das der FVE von Eintracht Trier haben möchte, da aus seiner Sicht „sogenannte Fans“ des SVE die Schäden „offenkundig vorsätzlich und mutwillig“ angerichtet hätten, wie es Hahn in einer E-Mail an den Eintracht-Vorstandssprecher Alfons Jochem formuliert. Hahn weiter: „Wir bitten Sie höflich und eindringlich um kurzfristige Kostenübernahmeerklärung Ihres Vereins in Höhe des beigefügten Kostenvoranschlages. Für uns ist es nicht hinnehmbar, dass wir neben den immensen Kosten für Organisation, Sicherheit und Sicherheitspersonal nunmehr auch noch erhebliche Kosten für die Beseitigung der Sachschäden zu verzeichnen haben, die Ihre ,Fans‘ an unserem Eigentum verursacht haben. … Wir sehen Sie als Vereinsführung des SV Eintracht Trier in der Verantwortung für das unsägliche, respektlose, in jeder Hinsicht unsportliche und mutmaßlich strafbare Verhalten Ihrer sogenannten Fans und haben die klare Erwartungshaltung, dass Sie zu dieser Verantwortung stehen und die uns entstandenen Schäden regulieren.“
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Stifflersmom hat geschrieben:
5. Sep 2023, 11:05
Schäden im Stadion: Engers verlangt 6151,11 Euro von Eintracht Trier​


Nach der Fußball-Oberliga-Partie
Deshalb verlangt der FV Engers 6151,11 Euro von Eintracht Trier
Engers/Trier · Bei der Fußball-Oberliga-Partie der Moselaner ist vor dem Gästeblock das Rollbandensystem in Mitleidenschaft gezogen worden. Der FVE will dafür den SVE in Haftung nehmen. Wie die Eintracht darauf reagiert

Schäden im Stadion: Engers verlangt 6151,11 Euro von Eintracht Trier​
Foto: privat
Mirko Blahak
Von Mirko Blahak
Martin Hahn, der Vorsitzende des Fußball-Oberligisten FV Engers, ist nicht gut auf Eintracht Trier zu sprechen. Grund: Beim jüngsten Gastspiel der Moselaner wurde das Rollbandensystem im Bereich des Gästeblocks an mehreren Stellen zum Teil erheblich beschädigt. Banner wurden herausgerissen, Rückwände und Verbindungsbolzen wurden teils leicht, teils stark in Mitleidenschaft gezogen. An einer Stelle wurden laut FVE-Angaben ein Kabelbaum gewaltsam herausgerissen, ein Akku entnommen und eine Steckverbindung getrennt und wieder falsch eingesetzt.

Schadensersatzforderung geht an Eintracht Trier

Die Schadensbehebung kostet nach einer Aufstellung des Banden-Dienstleisters insgesamt 6151,11 Euro. Geld, das der FVE von Eintracht Trier haben möchte, da aus seiner Sicht „sogenannte Fans“ des SVE die Schäden „offenkundig vorsätzlich und mutwillig“ angerichtet hätten, wie es Hahn in einer E-Mail an den Eintracht-Vorstandssprecher Alfons Jochem formuliert. Hahn weiter: „Wir bitten Sie höflich und eindringlich um kurzfristige Kostenübernahmeerklärung Ihres Vereins in Höhe des beigefügten Kostenvoranschlages. Für uns ist es nicht hinnehmbar, dass wir neben den immensen Kosten für Organisation, Sicherheit und Sicherheitspersonal nunmehr auch noch erhebliche Kosten für die Beseitigung der Sachschäden zu verzeichnen haben, die Ihre ,Fans‘ an unserem Eigentum verursacht haben. … Wir sehen Sie als Vereinsführung des SV Eintracht Trier in der Verantwortung für das unsägliche, respektlose, in jeder Hinsicht unsportliche und mutmaßlich strafbare Verhalten Ihrer sogenannten Fans und haben die klare Erwartungshaltung, dass Sie zu dieser Verantwortung stehen und die uns entstandenen Schäden regulieren.“
„ Damit wird der FV Engers aber wohl auf Granit beißen. Auf TV-Anfrage teilt SVE-Vorstandssprecher Jochem mit: „Es tut uns natürlich leid, dass Schäden entstanden sind. Das ist alles andere als schön. Gleichzeitig können wir als Verein dafür nicht in Haftung genommen werden. Für die Ordnung im Stadion ist der Heimverein verantwortlich, auch wenn wir bei Auswärtsspielen ebenfalls Ordner stellen. Die Aufsichtspflicht – und damit die Aufgabe, Fehlverhalten zu verhindern - liegt beim Heimverein FV Engers.““
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

Nicht das ich das Fehlverhalten gut finde.
Aber, Engers wusste das dort die Fans stehen. Entweder entferne ich die Rollbanden von dort und Stelle sie woanders auf oder ich Stelle genügend Ordner davor um genau das zu unterbinden!

Engers war und bleibt ein DRECKSVEREIN
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Egal wie unsympathisch Engers sein mag. Ich finde es unerträglich was sich einzelne Idioten leisten. Ich wünschte, es gäbe für diese Konsequenzen sowie, dass wir als Kollektiv derartiges Verhalten nicht dulden.

Gruß
Theke
Antworten