7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Leider kann ich den Artikel aus Gründen des Urheberrechtes nicht kopieren :roll:
Ich versuche jedoch mal eine kleine Zusammenfassung hinzubekommen:

"Herr Hahn äussert, dass er im Kassenhäuschen saß, als die Eintracht Fans eintrafen. Dabei sei ihm da bereits aufgefallen, dass einige Fans volltrunken und mit aggressiver Grundstimmung aufgetreten wären.

Später wären dann mutwillig und vorsätzlich die Banden zerstört worden.

Er könne er nicht verantworten, ehrenamtliche Helfer zur Aufsicht gegen einen solchen Mob zu stellen. Das wäre eine Gefahr für Leib und Leben.

Das Verhalten der Trierer Anhänger wäre kein Einzelfall.
Andere Oberliga Vereine müssten daher auch über das normale Maß hinaus Ordner und Sicherheitsleute stellen.

Der Treiberei der Tierer Fans müsste ein Riegel vorgeschoben werden, um andere Vereine zu schützen."


Mit deiner Meinung, Eifeler, bin ich zu 100% bei dir!!!

Ich gehe sogar so weit, dass unser Vorstand oder die Fanszene nach den Äußerungen des Herrn Hahns sogar weitere rechtliche Schritte prüfen sollte! Dessen Äußerungen gehen einige Schritte zu weit und kommen einem Rufmord gleich!! Wie stehen wir denn da?? Unfassbar!!!
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von 59er »

Das geht aber jetzt zu weit von Herrn Hahn. Wenn ich jetzt anfange geht's Unterirdisch. Aber lassen wir das. Habe gestern die live Übertragung vom SVE-TV gesehen, Da viel mir der Stadionsprecher von Cosmus im Hintergrund auf, wie er sich bei den Gäste Fans bedankt und einen guten Heimweg gewünscht hat
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eifler »

Kasi71 hat geschrieben:
11. Sep 2023, 13:46
Leider kann ich den Artikel aus Gründen des Urheberrechtes nicht kopieren :roll:
Ich versuche jedoch mal eine kleine Zusammenfassung hinzubekommen:

"Herr Hahn äussert, dass er im Kassenhäuschen saß, als die Eintracht Fans eintrafen. Dabei sei ihm da bereits aufgefallen, dass einige Fans volltrunken und mit aggressiver Grundstimmung aufgetreten wären.

Später wären dann mutwillig und vorsätzlich die Banden zerstört worden.

Er könne er nicht verantworten, ehrenamtliche Helfer zur Aufsicht gegen einen solchen Mob zu stellen. Das wäre eine Gefahr für Leib und Leben.

Das Verhalten der Trierer Anhänger wäre kein Einzelfall.
Andere Oberliga Vereine müssten daher auch über das normale Maß hinaus Ordner und Sicherheitsleute stellen.

Der Treiberei der Tierer Fans müsste ein Riegel vorgeschoben werden, um andere Vereine zu schützen."


Mit deiner Meinung, Eifeler, bin ich zu 100% bei dir!!!

Ich gehe sogar so weit, dass unser Vorstand oder die Fanszene nach den Äußerungen des Herrn Hahns sogar weitere rechtliche Schritte prüfen sollte! Dessen Äußerungen gehen einige Schritte zu weit und kommen einem Rufmord gleich!! Wie stehen wir denn da?? Unfassbar!!!
:lol: :lol: :lol:
Echt jetzt? Ach du scheiße ist das ein...
Ja, deswegen werden unsere Auswärtsfahrer ja auch von allen anderen Vereinen in der OL und RL gelobt. Wenn das mal kein Eigentor für den Hahn wird.
Okay, der Pyromist muss nicht sein, aber sonst?
In Bitburg waren ein paar meiner alten Weggefährten gucken und empfanden die Trierer Fans als äußerst angenehm im Vergleich zu denen aus der Rheinlandliga.

Wenn die OL (er redet ja von OL Vereinen und nicht nur vom SVE) organisatorisch ne Nummer zu groß ist muss er FVE halt ne Liga runter.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Krass, oder??
Ich glaub ich hab einen Blutdruck von 190/5 :twisted:

Wie bereits erwähnt, komisch, dass wir von anderen Vereinen komplett anders wahrgenommen werden!
Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun! Und das ist meine ganz persönliche Meinung und Einschätzung!!
Zuletzt geändert von Kasi71 am 11. Sep 2023, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bonnbon
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Apr 2023, 21:45

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Bonnbon »

Eifler hat geschrieben:
11. Sep 2023, 13:25
ACHTUNG, unbewiesene Verdachtsäußerung meinerseits: Die Dinger waren wahrscheinlich schon kaputt und die wollen das jetzt auf die Kosten der Eintracht wieder reparieren.
GENAU DAS hatte ich auch gedacht. Ich war vor Ort und noch vor dem Bus auf dem Sportplatz. Und bin parallel mit den Leuten aus dem Bus vom Sportplatz weg. Zudem stand ich die ganze Zeit zwischen SVE TV und den Ultras. Ich war weder auf den Dixies noch Bratwurst holen - und habe NICHTS mitbekommen, was auch nur annähernd in Richtung Sachbeschädigung ging.

Im Gegenteil: Der Typ in Engers-Klamotten, der kurz nach Spielende unsere Fans provoziert hat, wurde bereits erwähnt. Ich hatte bereits den Eindruck, dass seine psyschische Gesundheit angeschlagen ist - vermutlich war das der Herr Hahn.... :o
Mia san Trier
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eifler »

Das ist Herr Hahn
https://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/3167/1583759_1_mrvwallpaper_image_412e0de5f084eac3.jpg

Vielleicht erkennst du ihn wieder :lol:

Nicht zu verwechseln mit dem Kinderliedsänger Herr H.
https://cdn.smehost.net/hcmssmeappscom-delabelsprod/seo/fb-2022/herr-h-facebook-image.png :D ;)
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Unfassbar! Da muss es doch eine Möglichkeit geben, rechtlich dagegen vorzugehen.
Das darf keinesfalls durchgehen.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

tossi70 hat geschrieben:
11. Sep 2023, 14:16
Unfassbar! Da muss es doch eine Möglichkeit geben, rechtlich dagegen vorzugehen.
Das darf keinesfalls durchgehen.
Genau das!!! Eine ganze Fanszene in Verruf zu bringen, das sollte nicht akzeptiert werden!
Zudem ja immer noch die Beweise für die Beschädigung durch einen der Trierer Fans fehlen!
Zuletzt geändert von Kasi71 am 11. Sep 2023, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Eifler hat geschrieben:
11. Sep 2023, 14:14
Das ist Herr Hahn
https://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/3167/1583759_1_mrvwallpaper_image_412e0de5f084eac3.jpg

Vielleicht erkennst du ihn wieder :lol:

Nicht zu verwechseln mit dem Kinderliedsänger Herr H.
https://cdn.smehost.net/hcmssmeappscom-delabelsprod/seo/fb-2022/herr-h-facebook-image.png :D ;)

:lol: :lol: :lol:

Die Gedanken sind frei sag ich da nur!
Bonnbon
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Apr 2023, 21:45

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Beitrag von Bonnbon »

Eifler hat geschrieben:
11. Sep 2023, 14:14
Das ist Herr Hahn
https://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/3167/1583759_1_mrvwallpaper_image_412e0de5f084eac3.jpg

Vielleicht erkennst du ihn wieder :lol:

Nicht zu verwechseln mit dem Kinderliedsänger Herr H.
https://cdn.smehost.net/hcmssmeappscom-delabelsprod/seo/fb-2022/herr-h-facebook-image.png :D ;)
Ne Mischung aus Beiden :lol:
Mia san Trier
Antworten