6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Wirtz94 »

Brandy wie bereits geschrieben liegt die Jokerrolle deutlich besser! Aber was macht er immer mit seinen Beinen wenn er nen Zweikampf führt? Es triggert mich einfach wenn er die immer so ausschlägt (würde wetten das er Kampfsport nebenbei macht)😂
Biondic hab ich ja gesagt das ich ihn super finde!
Boesen war meine ich wieder paar mal im Abseits!
Kalweit, Burghardt und Yavuz machen einfach Laune, heute kam Uhlig noch rein aber fand er war in seinen paar Minuten zu nervös, hat nicht viel Land gesehen hoffe das legt sich mit den nächsten Einsätzen!

Achja und weil es keiner gefragt hat, wurde iwo in Trier dieser Tage ein Riesen Loch gegraben oder wo hat man den Schiri wieder ausgegraben?! Heieiei😂 beste Szene war unser Spieler schießt ins Aus und bekommt dafür noch ne Ecke gutgeschrieben, wie man das als Ecke deuten konnte ist mir schleierhaft aber mir soll es egal sein😂

Edit: meine Saisonprognose liegt bis jetzt absolut richtig🤓
Habe predicted das wir mit dem Kader die Liga dominieren, das Worms und RW da zwischen 5.-8. Platz von mir geschätzt werden und besten Konkurrenten Lautern 2 und Pirmasens sein werden..🤷🏼‍♂️
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von 59er »

Starkes Spiel von unserem SVE. Das war bis jetzt der stärkste Gegner für mich. Heute wurde mal die Defensive gefordert. Super gemacht Jungs. Das Tor zum 3-0 überragend ,Burkhardt geht über rechts durch, Flanke aus dem vollen Lauf, Bösen zieht 2 Abwehrspieler auf sich und Yavus hatte freie Bahn. Das war schon mehr als Regonalliga ( erstmal nur das Tor)
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von thth »

Insgesamt ein gutes Spiel mit einem verdienten Sieg, auch in der Höhe. Einzig die 10 Minuten nach dem 1:0 kann man kritisieren. Da war einige Male ganz viel Hühnerhaufen und wir haben um den Ausgleich gebettelt. Ansonsten absolute Dominanz. Hat wieder viel Spaß gemacht.
Ich denke die Zuschauerzahl wird sich so bei 2.200 einpendeln. Das ist so der harte Kern. Gegen Mannschaften wie Worms, RW und Lautern werden dann mal noch paar mehr kommen. Aber das ist schon ein super Schnitt in der Ol.
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Geibinator »

Bin ich eigentlich alleine mit der Angst, dass wir Burghardt verlieren könnten ? Find den Jung`übelst stark !
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Modigliani »

Geibinator hat geschrieben:
19. Aug 2023, 19:56
Bin ich eigentlich alleine mit der Angst, dass wir Burghardt verlieren könnten ? Find den Jung`übelst stark !
Ich mach mir grade mehr Gedanken um Wrusch. Der Junge ist grade auf dem Weg vom "Jugend forscht Spieler" zu Perspektivspieler für 3. Liga. Ganz stark was der grade abliefert.

Burghardt natürlich auch, aber lass den mal das Jahr hier machen. Das wird noch Rückschläge geben.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Piwi »

Geibinator hat geschrieben:
19. Aug 2023, 19:56
Bin ich eigentlich alleine mit der Angst, dass wir Burghardt verlieren könnten ? Find den Jung`übelst stark !
Potential hat er, aber momentan macht er für jede gute Aktion auch einen Fehler. Wenn er da noch konzentrierter wird - und das wird er - kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere Verein ein Auge auf ihn werfen könnte. Ich weiß aber nicht, ob sein Speed für die Außenbahn in höheren Sphären reicht.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Wirtz94 »

thth hat geschrieben:
19. Aug 2023, 19:53
Insgesamt ein gutes Spiel mit einem verdienten Sieg, auch in der Höhe. Einzig die 10 Minuten nach dem 1:0 kann man kritisieren. Da war einige Male ganz viel Hühnerhaufen und wir haben um den Ausgleich gebettelt. Ansonsten absolute Dominanz. Hat wieder viel Spaß gemacht.
Ich denke die Zuschauerzahl wird sich so bei 2.200 einpendeln. Das ist so der harte Kern. Gegen Mannschaften wie Worms, RW und Lautern werden dann mal noch paar mehr kommen. Aber das ist schon ein super Schnitt in der Ol.
Denke sogar unser bestbesuchtes Spiel wird daheim gegen Bitburg sein.. wenn dort bereits Mittwoch abends 2900 Zuschauer waren und es hätten mehr werden können, dann werden leider an einem Freitag Abend bei uns sicherlich 4000-4500 erscheinen!
Maximal toppen kann das dann ein Aufstiegsspiel😃👍🏼
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Geibinator »

Modigliani hat geschrieben:
19. Aug 2023, 20:01
Geibinator hat geschrieben:
19. Aug 2023, 19:56
Bin ich eigentlich alleine mit der Angst, dass wir Burghardt verlieren könnten ? Find den Jung`übelst stark !
Ich mach mir grade mehr Gedanken um Wrusch. Der Junge ist grade auf dem Weg vom "Jugend forscht Spieler" zu Perspektivspieler für 3. Liga. Ganz stark was der grade abliefert.

Burghardt natürlich auch, aber lass den mal das Jahr hier machen. Das wird noch Rückschläge geben.

Ja Wruschi natürlich auch. Aber den find ich schon länger richtig stark. Wird aber tatsächlich immer stärker.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Gegengeradler »

6 Spiele, 6 Siege: Sehr gut!

Dennoch realistisch bleiben: Unsere bisherigen Gegner bilden fast geschlossen das Schlusslicht der Liga.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Wirtz94 »

Gegengeradler hat geschrieben:
19. Aug 2023, 20:39
6 Spiele, 6 Siege: Sehr gut!

Dennoch realistisch bleiben: Unsere bisherigen Gegner bilden fast geschlossen das Schlusslicht der Liga.
Stimmt aber unser kommender Gegner Engers bildet ebenso das 5. Schlusslicht in den Gegentoren der Liga und das zusammen mit Lautern 2.. bleibt man also da realistisch mit 2 Gegentoren die Engers bislang pro Spiel bekommt sollte das Spiel realistisch betrachtet 0:2 / 1:3 für uns ausgehen!👍🏼

Wo man realistisch steht und hätte stehen können sieht man am Beispiel Worms.. Worms hat genau dieselben Gegner bislang gehabt wie wir da sie ja immer erst gegen unseren nächsten Gegner spielen, Worms hat da nicht die volle Ausbeute, wir schon👍🏼
Antworten