6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Spieltage 1. Mannschaft
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Kasi71 »

tossi70 hat geschrieben:
20. Aug 2023, 14:33
Mein aufrichtiges Beileid an unseren Torwarttrainer und seine Familie!
Da schließe ich mich an!
Schön zu lesen, dass die Mannschaft samt Trainerstab so zusammen hält!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Piwi »

Kasi71 hat geschrieben:
20. Aug 2023, 13:27
Zudem haben unsere Mitanwärter auf die Meisterschaft alle für uns gespielt. Abgesehen von den Würmern. Letztere zähle ich aber trotz dem deutlichen 4:1 gegen Engers noch immer nicht zur ernsten Konkurrenz. Wie man nämlich lesen kann, hat Engers wohl konditionelle Probleme und hat in der 2. Halbzeit nicht viel entgegengesetzt. Was wiederum gut für uns ist am nächsten Sonntag.
Worms hat aber wohl auch zur zweiten Halbzeit das Spielsystem umgestellt, somit Engers absolut gar nicht klargekommen ist. Klasen wird daraus bestimmt die richtigen Lehren ziehen.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Kasi71 »

Piwi hat geschrieben:
20. Aug 2023, 14:53
Kasi71 hat geschrieben:
20. Aug 2023, 13:27
Zudem haben unsere Mitanwärter auf die Meisterschaft alle für uns gespielt. Abgesehen von den Würmern. Letztere zähle ich aber trotz dem deutlichen 4:1 gegen Engers noch immer nicht zur ernsten Konkurrenz. Wie man nämlich lesen kann, hat Engers wohl konditionelle Probleme und hat in der 2. Halbzeit nicht viel entgegengesetzt. Was wiederum gut für uns ist am nächsten Sonntag.
Worms hat aber wohl auch zur zweiten Halbzeit das Spielsystem umgestellt, somit Engers absolut gar nicht klargekommen ist. Klasen wird daraus bestimmt die richtigen Lehren ziehen.
Da mache ich mir auch gar keine Gedanken!
Klasen wusste sich bislang immer sehr gut zu helfen.

Generell scheint Engers aber in jedem Heimspiel bislang in der zweiten Halbzeit eingebrochen zu sein.
So wird es zumindest auf deren Facebookseite kommuniziert.
Zuletzt geändert von Kasi71 am 20. Aug 2023, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Gegengeradler »

Ich finde mittlerweile ist eine Frage nach dem aktuellen Stand bezüglich der Videowall durchaus wieder erlaubt.

Also: Gibts was Neues in Sachen Videowall?
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 366
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von TR1905 »

Gegengeradler hat geschrieben:
20. Aug 2023, 15:45
Ich finde mittlerweile ist eine Frage nach dem aktuellen Stand bezüglich der Videowall durchaus wieder erlaubt.

Also: Gibts was Neues in Sachen Videowall?
Man wartet weiterhin auf die Baugenehmigung der Stadt.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Piwi »

Na, dann können wir wohl noch bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten…
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Wirtz94 »

Gegengeradler hat geschrieben:
20. Aug 2023, 15:45
Ich finde mittlerweile ist eine Frage nach dem aktuellen Stand bezüglich der Videowall durchaus wieder erlaubt.

Also: Gibts was Neues in Sachen Videowall?
Für Rheinland Pfalz gilt das eine Baugenehmigung bis zu 3 Monaten dauern kann.. sprechen wir das Thema also spätestens zum 20.11 nochmal an, dann hatten sie sogar 4 Monate mindestens Zeit👍🏼
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Modigliani »

Über das Spiel ist schon fast alles geschrieben worden. Richtig gefreut habe ich mich über unsere Jungs aus der zweiten Reihe. Yavuz, Kalweit, Uhlig sind Spieler die klar machen dass wir nicht nur vom Nachwuchs labern sondern es auch durchziehen. Ganz zu schweigen von Wrusch oder Burghardt.

Und die Jungs zahlen es zurück mit Leistung und Toren.

Wie sind die sechs Auftaktsiege einzuordnen? Das wissen wir erst am Saisonende. 18 Punkte reichen nicht für den Aufstieg.... Unsere Gegner kamen teilweise aus der unteren Tabellenhälfte. Grade Bitburg oder Baumholder haben Schwierigkeiten auf Oberliganiveau.

Und trotzdem kann man wohl sagen dass unsere Mannschaft der Favorit ist. Zu stark ist unsere Offensive, zu geschlossen wirkt unser Team.

Was den Zuschaueranspruch anbelangt, bin ich "enttäuscht auf hohem Niveau". Ich hatte mit mehr gerechnet und den Bundesligastart und seine Zugkraft unterschätzt. Bleibt nur zu folgern, dass wir uns um mehr Anstosszeiten am Freitag bemühen sollten um dieses Dilemma zu umgehen.

Und doch ist innerhalb der Fanszene eine Dynamik entstanden die wohl kaum einer richtig versteht oder erklären kann. Neue Formate entstehen wie "Ostkurvgeflüster",das ist durchaus sehenswert! Fleck und Berens heute vor dem Kamera, weiter so! Währenddessen SVE TV immer proffesioneller wird und mehr und mehr Zuschauer erreicht.
Unsere Ultras sorgen für einmalige Stimmung und wenn es eine Fanmeisterschaft geben würde, dann würden wir wohl schon längst wieder zweite Liga spielen.

Jetzt bleibt zum Schluss nur ein Stimmungsdänpfer: In allem Guten und Schönen steckt das Böse und Verderbliche schon drin.

Wir müssen weiter konzentriert bleiben, weiter zusammen halten, weiter machen. Damit wir zum Schluss was zum Feiern haben, am liebsten den Aufstieg und einen kleinen hübschen Rheinlandpokal!!
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von d3usmos3lla3 »

Nicht zu vergessen, dass aktuell auch Ferienzeit ist und der ein oder andere vielleicht daher nicht anwesend sein konnte.
Bis zum nächsten Heimspiel wird wohl hoffentlich jeder in Urlaub gewesen sein und kann dann wieder angreifen. An einem Mittwochabend bei Flutlicht gegen RW. Na wenn das nicht der neue Zuschauerrekord für diese Saison werden kann... ;)

Aber, eins nach dem anderen. Wir sollten immer schön weiter von Spiel zu Spiel denken. Nächster Halt: Engers - Ausstieg mit voller Konzentration auf die nächsten 3 Punkte!

NUR DER SVE!
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Liberty24 »

In dem Zusammenhang sollte vielleicht auch nochmal erwähnt werden, dass Dauerkarteninhaber ja immer bei den Zahlen mitgezählt werden, da m.W. hier keine Abgleichung mit tatsächlich gescannten Tickets stattfindet.
Gestern kam’s mir deutlich leerer als gegen Pfeddersheim vor bei annähernd gleicher Zuschauerzahl, was denke ich der Urlaubszeit geschuldet ist. Und wenn dann die DK-Inhaber aus dem Urlaub zurück sind und noch jemanden mitbringen, wird’s auch wieder voller…
Antworten