6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Spieltage 1. Mannschaft
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Thekencoach »

Wirtz94 hat geschrieben:
19. Aug 2023, 21:00
Gegengeradler hat geschrieben:
19. Aug 2023, 20:39
6 Spiele, 6 Siege: Sehr gut!

Dennoch realistisch bleiben: Unsere bisherigen Gegner bilden fast geschlossen das Schlusslicht der Liga.
Stimmt aber unser kommender Gegner Engers bildet ebenso das 5. Schlusslicht in den Gegentoren der Liga und das zusammen mit Lautern 2.. bleibt man also da realistisch mit 2 Gegentoren die Engers bislang pro Spiel bekommt sollte das Spiel realistisch betrachtet 0:2 / 1:3 für uns ausgehen!👍🏼

Wo man realistisch steht und hätte stehen können sieht man am Beispiel Worms.. Worms hat genau dieselben Gegner bislang gehabt wie wir da sie ja immer erst gegen unseren nächsten Gegner spielen, Worms hat da nicht die volle Ausbeute, wir schon👍🏼
Mensch Wirtz, spiel doch bitte einfach Tipico!

Wenn Du reich wirst, kannst Du der Eintracht einen Spieler kaufen.

Gruß
Theke
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Wirtz94 »

Thekencoach hat geschrieben:
19. Aug 2023, 21:38
Wirtz94 hat geschrieben:
19. Aug 2023, 21:00
Gegengeradler hat geschrieben:
19. Aug 2023, 20:39
6 Spiele, 6 Siege: Sehr gut!

Dennoch realistisch bleiben: Unsere bisherigen Gegner bilden fast geschlossen das Schlusslicht der Liga.
Stimmt aber unser kommender Gegner Engers bildet ebenso das 5. Schlusslicht in den Gegentoren der Liga und das zusammen mit Lautern 2.. bleibt man also da realistisch mit 2 Gegentoren die Engers bislang pro Spiel bekommt sollte das Spiel realistisch betrachtet 0:2 / 1:3 für uns ausgehen!👍🏼

Wo man realistisch steht und hätte stehen können sieht man am Beispiel Worms.. Worms hat genau dieselben Gegner bislang gehabt wie wir da sie ja immer erst gegen unseren nächsten Gegner spielen, Worms hat da nicht die volle Ausbeute, wir schon👍🏼
Mensch Wirtz, spiel doch bitte einfach Tipico!

Wenn Du reich wirst, kannst Du der Eintracht einen Spieler kaufen.

Gruß
Theke
Mensch Theke, suche mal bitte einen Wettanbieter der 4. oder 5. Liga Deutschland anbietet, gibt es nicht mehr!
Finnische und schwedische 5. Liga gibt es aber also alles auf Henk setzen!😂
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Thekencoach »

Wirtz94 hat geschrieben:
19. Aug 2023, 22:11
Thekencoach hat geschrieben:
19. Aug 2023, 21:38
Wirtz94 hat geschrieben:
19. Aug 2023, 21:00


Stimmt aber unser kommender Gegner Engers bildet ebenso das 5. Schlusslicht in den Gegentoren der Liga und das zusammen mit Lautern 2.. bleibt man also da realistisch mit 2 Gegentoren die Engers bislang pro Spiel bekommt sollte das Spiel realistisch betrachtet 0:2 / 1:3 für uns ausgehen!👍🏼

Wo man realistisch steht und hätte stehen können sieht man am Beispiel Worms.. Worms hat genau dieselben Gegner bislang gehabt wie wir da sie ja immer erst gegen unseren nächsten Gegner spielen, Worms hat da nicht die volle Ausbeute, wir schon👍🏼
Mensch Wirtz, spiel doch bitte einfach Tipico!

Wenn Du reich wirst, kannst Du der Eintracht einen Spieler kaufen.

Gruß
Theke
Mensch Theke, suche mal bitte einen Wettanbieter der 4. oder 5. Liga Deutschland anbietet, gibt es nicht mehr!
Finnische und schwedische 5. Liga gibt es aber also alles auf Henk setzen!😂
Schade! Als junger Kerl hatte ich mit Bwin und der Eintracht viel Freude, war immer für eine Überraschung gut (positiv gegen die großen, negativ gegen die Kleinen) ;)
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Wirtz94 »

Thekencoach hat geschrieben:
19. Aug 2023, 22:28
Wirtz94 hat geschrieben:
19. Aug 2023, 22:11
Thekencoach hat geschrieben:
19. Aug 2023, 21:38


Mensch Wirtz, spiel doch bitte einfach Tipico!

Wenn Du reich wirst, kannst Du der Eintracht einen Spieler kaufen.

Gruß
Theke
Mensch Theke, suche mal bitte einen Wettanbieter der 4. oder 5. Liga Deutschland anbietet, gibt es nicht mehr!
Finnische und schwedische 5. Liga gibt es aber also alles auf Henk setzen!😂
Schade! Als junger Kerl hatte ich mit Bwin und der Eintracht viel Freude, war immer für eine Überraschung gut (positiv gegen die großen, negativ gegen die Kleinen) ;)
Kenn ich, war bei mir 2012 bis ca 2016 da konnte man uns auch noch wetten aber hab eh aufgehört und glaub seit Corona ca geht das nicht mehr, war früher immer bei bet365, tipico gab es mein ich noch nie 4. Liga oder tiefer😅
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Tom05 »

Mal ne kurze Frage , unser Towarttrainer sah sehr traurig aus und wurde von unserer kompletten Mannschaft bei 1-0 in den Arm genommen.
Weiss einer warum?
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Kasi71 »

So. Da lag ich mit meinem Tipp ja richtig. Zumindest was das Ergebnis angeht.
Die Zuschauerzahl könnte man als Enttäuschung betrachten, aber das wäre dann doch jammern auf sehr hohem Niveau.

Ich hätte nach dem jetzigen Lauf bei gutem Wetter halt doch mehr erwartet. Aber, wie hier schon gesagt wurde, die um die 2200 Zuschauer bilden wohl den harten Kern. Mehr werden dann sicher gegen die Würmer erscheinen und natürlich wenn es dann hoffentlich irgendwann tatsächlich in Richtung Aufstieg geht.

Zum Spiel kann ich nur sagen, die Jungs sind einfach der Wahnsinn!! Zu Spielbeginn zeigt sich immer, dass der Gegner genauestens abgecheckt wird. Wirkt dann manchmal etwas planlos, ist es aber nicht. Denn darauf folgt dann die Druckphase.

Ganz großes Kino und Hut ab! Nach dem schweren Mittwochspiel in der Hitze eine solche Leistung zu liefern, das ist schon wirklich ganz stark!

Einmal mehr hat Klasen auch äusserst clever und vor allem zum richtigen Zeitpunkt gewechselt.
Es läuft rund!

Zudem haben unsere Mitanwärter auf die Meisterschaft alle für uns gespielt. Abgesehen von den Würmern. Letztere zähle ich aber trotz dem deutlichen 4:1 gegen Engers noch immer nicht zur ernsten Konkurrenz. Wie man nämlich lesen kann, hat Engers wohl konditionelle Probleme und hat in der 2. Halbzeit nicht viel entgegengesetzt. Was wiederum gut für uns ist am nächsten Sonntag.

Aber eins nach dem anderen.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von Liberty24 »

Tom05 hat geschrieben:
20. Aug 2023, 10:48
Mal ne kurze Frage , unser Towarttrainer sah sehr traurig aus und wurde von unserer kompletten Mannschaft bei 1-0 in den Arm genommen.
Weiss einer warum?
Auszug aus dem RV:
„ Das ganze Team lief daraufhin zu Jochen Pfaff und bildete an der Außenlinie eine große Traube. Eineinhalb Stunden vor Anpfiff hatte der Trierer Torwarttrainer erfahren, dass seine Mutter gerade verstorben war. Trotzdem wollte er dabei sein. „Auch das zeigt, wie sehr wir hier füreinander da sind und ist ein Beleg für den Charakter der Mannschaft“, betonte Mateo Biondic“
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von tossi70 »

Ich bin sehr zufrieden und vor allem stolz auf unsere Mannschaft. Wie Kasi schon richtig geschrieben hat, solch ein - bis auf zehn Minuten nach dem 1:0 - souveränes, seriöses und konzentriertes Auftreten war schon bemerkenswert.
Und das nur drei Tage nach dem schweren Spiel gegen Morlautern auf tiefem Boden.

Was mir gestern sehr gut gefallen hat, waren die häufigen Seitenverlagerungen und das geduldige Aufbauspiel mit immer wieder starkem Gegenpressing. Das 1:0 schön herausgespielt. Maurice Wrusch für mich mittlerweile aus der Stammelf nicht mehr wegzudenken. Der Junge ist einfach bockstark. Ich sehe ihm unheimlich gerne zu. Das ist gehobenes Regionalligaformat, was Wrusch abliefert - wenn er so weitermacht sogar Tendenz 3.Liga.

Linke mit einer starken Parade, welche das 1:1 verhinderte.
Burghardt gestern mit einem klasse Spiel. Super Flankenläufe oder zwischendurch nach innen gezogen. Das 3:0 hervorragend vorbereitet nach toller Einleitung von einem ebenfalls starken Kalweit. Yavuz mit dem kaltschnäuzigen Abschluss. Geil! Ömer wird uns auch noch viel Freude bereiten.

Das Tor von Biondic mega. Der tanzende Mateo ;)
Maurer und Thayaparan in der IV sehr souverän und abgezockt.
Aber alle haben gestern wiedermal alles in die Waagschale geworfen und dazu beigetragen, dass wir wieder einen sehr schönen Fußballnachmittag in unserem geliebten Moselstadion erleben durften.

Zuschauerzahl ist einfach überragend.
Wir sollten bedenken, dass wir früher selbst zu Regionalligazeiten nicht oft eine 2 vorne stehen hatten. Jetzt haben wir diese Zahl regelmäßig und das trotz Abstieg in die fünftklassige Oberliga. Das ist überragend.
Alles mit 2700 - 3000 ist in dieser Liga ehrlich gesagt Wunschdenken. Da sollten wir bei aller Freude realistisch bleiben.
In Spitzenspielen, gegen Worms und zum Ende hin, werden womöglich mehr Zuschauer kommen, aber was wir aktuell haben, ist unser Stammpublikum und das ist richtig stark. Aber natürlich sollten wir daran arbeiten, immer mehr Fans an die Eintracht zu binden.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von tossi70 »

Mein aufrichtiges Beileid an unseren Torwarttrainer und seine Familie!
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 6. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Mechtersheim

Beitrag von friteuseuve »

Jammern auf hohem Niveau 😉
Vorne, v.a. bei Kontern müssen wie noch bisschen kaltschnäuziger werden. Was wir da noch verballern, geht auf keine Kuhhaut
Antworten