5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Spieltage 1. Mannschaft
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Kasi71 »

Ein schweres Spiel.
Am Anfang waren alle ziemlich Ideenlos und viel zu statisch.
Dabei waren eigentlich Räume genug vorhanden, trotz das gefühlt ganz Morlautern (inklusive Bus :mrgreen: )hinten stand.
Es war jedoch viel zu wenig Bewegung vorne und der Ball wurde ab der Mitte nur müde hin- und her gekickt, ohne jeglichen Druck nach vorne.
Vermutlich gab es in der Halbzeit dann eine entsprechende Ansage, denn danach kam Bewegung ins Spiel.

Und solch ein Spiel, wo die Verunsicherung anfangs deutlich zu spüren war, am Ende mit 4:1 zu gewinnen, das spricht für die Qualität dieser Mannschaft!

Unglaublich auch die Zuschauerzahl! Bei dem Wetter hätte ich damit nie und nimmer gerechnet!
Das war einmal mehr ein Fest!
Zuletzt geändert von Kasi71 am 16. Aug 2023, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Eintrachtfreund »

Leider kein gutes Spiel von uns. Aber Morlautern hat wirklich mit Mann und Maus gemauert.

Dann gehen sie sogar in Führung. Danach dachte ich, dass wir heute die ersten Punkte lassen. Dass wir dann trotzdem noch 4:1 gewinnen, spricht aber für die Mannschaft. Jeder hängt sich voll rein, auch Boesen, Maurer oder Roth !

Die Flutlichtatmosphäre vor mehr als 2.200 Zuschauern war schon genial. Wieviel wären bei schönem Wetter gekommen ? 3.000 ?🤔
BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von BigMäc »

59er hat geschrieben:
16. Aug 2023, 23:13
Ich finde wir sollten nicht zu viel Kritik an den einzelnen Spielern üben. Der eine oder andere wird irgendwo in den den nächsten Spielen uns zum jubeln bringen. Mann muss das ganze sehen ,die Mannschaft hat das Spiel gedreht und zwar gemeinsam. Was mir besonders gefallen hat war ,wie die Mannschaft nach denen Toren gefeiert hat. Da sieht man den Zusammenhalt. Jetzt wieder 5€ für das Frasenschwein: alle für einen,einer für alle . Und weiter geht's am Samstag
Volle Zustimmung !!!
"Die Mannschaft" hat gewonnen .... !!!!

Ich hatte auch schon das Gefühl und Sorge das wir heute die erste Klatsche kassieren...
Haben Wir Nicht !!! Die Jungs haben das Prima gemacht und am Ende gegen die 7 Mann Kette mit 4:1 sich durchgesetzt....
Was will man mehr... alles richtig gemacht ! GLÜCKWUNSCH JUNGS und WEITER SO !!!

Solche Spielen werden wir leider jetzt noch öfter sehen... aber wenn die alle so aus gehen :D :D :D
Einfach Weiter machen ! und Dorow soll schnell wieder Fit werden... auf gehts
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Sve1905 »

BlauerHerm hat geschrieben:
16. Aug 2023, 21:57
Flokuhl hat geschrieben:
16. Aug 2023, 21:46
Klasse Paraden von Ternes
Auch wenn er 2x nicht glücklich ausgesehen hat war das ein gutes Spiel von ihm!
Einmal gut reagiert bei Maurers Kapitalem Fehler, sonst weiß ich jetzt nicht. Die Flugeinlage kurz vor Schluss nimmt er gerne mit, 2-3 Schritte zurück (oder 1,90m groß) kannste den ggf auch fangen.

Egal, bei der Leistung & Fitness unserer Offensive und Defensive Leistung der Gegner bisher reicht es immer für n Sieg. Weiter so 1905% power SVE.
Ternes macht mir zu viele Faxen, keine seriöse Nummer 1. Er versucht seine geringe Größe immer durch Harakiri Aktionen zu kaschieren.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von SveTommi05 »

Gott sei Dank noch gewonnen u. Super Atmosphäre bei diesem doch bescheidendem Wetter.
Hut ab!
Dachte mir zu Anfang auch hoffentlich hat Klasen nicht en Ecken zu viel rotiert...
Aber irgendwann u. Mit der Einwechslung von Kalibern wie Heinz u. Hammel kriegt der Gegner trotz immensem Mauern das halt auch nicht mehr alles verteidigt.
Gut das wir da hinten raus nochmal das Tempo anziehen konnten und den Gegner mit zunehmender Spieldauer auch müde gespielt haben.
Super Eintracht weitere wichtige Punkte auf dem Weg zum grossen Ziel!!!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Modigliani »

Der Sieg verdient aber vielleicht 2 Tore zu hoch.
Morlautern mit ähnlicher Taktik wie Baumholder, jedoch zusätzlich mit weitaus besseren Nadelstichen in der Offensive.

Sorgen bereitet mir nach wie vor unsere Abwehr. Das Gegentor muss so nicht fallen.

Unterm Strich war es ein Sieg des Willens. Ich glaub niemand ist enttäuscht nach Hause gegangen auch wenn es phasenweise harte Kost war.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von 59er »

Letztes Jahr hätten wir so ein Spiel verloren und Samstag gegen Mechtersheim wird es wieder so ein Spiel. Die haben zwar erst 3 Spiele und nur 4 Gegentore. Die werden auch einen Bus vor dem Fußballtor parken
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Thekencoach »

schwammdalli hat geschrieben:
15. Aug 2023, 11:46
[…]
Zum kommenden Spiel, wenn tatsächlich unter der Woche gegen Morlautern über 2000 Zuschauer kommen, fresse ich einen Besen.
[…]
Hat das bereits stattgefunden und wird das auf SVE TV ausgestrahlt?
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von schwammdalli »

Thekencoach hat geschrieben:
17. Aug 2023, 11:30
schwammdalli hat geschrieben:
15. Aug 2023, 11:46
[…]
Zum kommenden Spiel, wenn tatsächlich unter der Woche gegen Morlautern über 2000 Zuschauer kommen, fresse ich einen Besen.
[…]
Hat das bereits stattgefunden und wird das auf SVE TV ausgestrahlt?

Im Forum habe ich gesagt, bei über 2000 Zuschauern fresse ich einen Besen. Da dies nicht möglich ist, spende ich aufgrund von 2237 Zuschauern 22,37€ an SVETV
Ich habe nur bedingt finanzielle Möglichkeiten aber möchte natürlich zu meinem Wort stehen

Chapaeu! Es macht mich stolz, dass die Eintracht lebt. Jeder einzelne hat gestern seinen Beitrag geleistet, dieses Spiel zu gewinnen. Ein zäher Kampf - mit dem glücklichen Ende für uns. Das Ding musst du nach Rückstand erstmal gewinnen!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Wirtz94 »

schwammdalli hat geschrieben:
17. Aug 2023, 11:34
Thekencoach hat geschrieben:
17. Aug 2023, 11:30
schwammdalli hat geschrieben:
15. Aug 2023, 11:46
[…]
Zum kommenden Spiel, wenn tatsächlich unter der Woche gegen Morlautern über 2000 Zuschauer kommen, fresse ich einen Besen.
[…]
Hat das bereits stattgefunden und wird das auf SVE TV ausgestrahlt?

Im Forum habe ich gesagt, bei über 2000 Zuschauern fresse ich einen Besen. Da dies nicht möglich ist, spende ich aufgrund von 2237 Zuschauern 22,37€ an SVETV
Ich habe nur bedingt finanzielle Möglichkeiten aber möchte natürlich zu meinem Wort stehen

Chapaeu! Es macht mich stolz, dass die Eintracht lebt. Jeder einzelne hat gestern seinen Beitrag geleistet, dieses Spiel zu gewinnen. Ein zäher Kampf - mit dem glücklichen Ende für uns. Das Ding musst du nach Rückstand erstmal gewinnen!
Finde da wären eher 2237€ fällig!

Nein Spaß bei Seite starke Aktion Respekt!💪🏼
Antworten