5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von schwammdalli »

Wirtz94 hat geschrieben:
17. Aug 2023, 11:53
schwammdalli hat geschrieben:
17. Aug 2023, 11:34
Thekencoach hat geschrieben:
17. Aug 2023, 11:30


Hat das bereits stattgefunden und wird das auf SVE TV ausgestrahlt?

Im Forum habe ich gesagt, bei über 2000 Zuschauern fresse ich einen Besen. Da dies nicht möglich ist, spende ich aufgrund von 2237 Zuschauern 22,37€ an SVETV
Ich habe nur bedingt finanzielle Möglichkeiten aber möchte natürlich zu meinem Wort stehen

Chapaeu! Es macht mich stolz, dass die Eintracht lebt. Jeder einzelne hat gestern seinen Beitrag geleistet, dieses Spiel zu gewinnen. Ein zäher Kampf - mit dem glücklichen Ende für uns. Das Ding musst du nach Rückstand erstmal gewinnen!
Finde da wären eher 2237€ fällig!

Nein Spaß bei Seite starke Aktion Respekt!💪🏼
alternativ könnte man den Besen auch rauchen, aber die Legalisierung zieht sich ja noch hin :D
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Wirtz94 »

schwammdalli hat geschrieben:
17. Aug 2023, 11:54
Wirtz94 hat geschrieben:
17. Aug 2023, 11:53
schwammdalli hat geschrieben:
17. Aug 2023, 11:34



Im Forum habe ich gesagt, bei über 2000 Zuschauern fresse ich einen Besen. Da dies nicht möglich ist, spende ich aufgrund von 2237 Zuschauern 22,37€ an SVETV
Ich habe nur bedingt finanzielle Möglichkeiten aber möchte natürlich zu meinem Wort stehen

Chapaeu! Es macht mich stolz, dass die Eintracht lebt. Jeder einzelne hat gestern seinen Beitrag geleistet, dieses Spiel zu gewinnen. Ein zäher Kampf - mit dem glücklichen Ende für uns. Das Ding musst du nach Rückstand erstmal gewinnen!
Finde da wären eher 2237€ fällig!

Nein Spaß bei Seite starke Aktion Respekt!💪🏼
alternativ könnte man den Besen auch rauchen, aber die Legalisierung zieht sich ja noch hin :D
🤣🤣
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Kasi71 »

Hier geht's ja schon wieder ab!

Zuerst wird hier über die "Möglichkeiten" in Baumholder geschrieben, jetzt sollen Besen geraucht werden, was kommt aus nächstes frage ich mich? :lol:

Tolle Geste mit der Spende an SVE TV!!
Is sicher auch besser für die Zähne und den Verdauungstrakt, als das Verspeisen eines Besens.

Ich mache mir, auch wenn das gestrige Spiel teilweise Nervosität hat aufkommen lassen, überhaupt keine Sorgen! Vor allem wegen unserer Tordifferenz. Denn die wird am Ende vielleicht entscheidend sein.

Generell haben uns in der Vergangenheit oftmals die vermeintlich schwächeren Gegner mehr Probleme bereitet, als die stärkeren. Insofern werden sich Pimasens, Kaiserslautern, Koblenz und Worms sowieso, an uns sehr schwer tun!
Worms ist im übrigen nach wie vor in meinen Augen kein Anwärter auf die Meisterschaft. Das sehen selbst deren eigenen Fans so.

Aber warten wir mal ab, was sich noch so alles tut. Bis zur Meisterschaft ist es noch ein weiter Weg. Aber es sieht gerade alles einfach mal sehr, sehr gut aus! Und ich würde auch echt mal gerne wieder mein Aufstiegsshirt tragen! Das is doch wohl auch ein Argument! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kasi71 am 17. Aug 2023, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Modigliani »

schwammdalli hat geschrieben:
17. Aug 2023, 11:34
Thekencoach hat geschrieben:
17. Aug 2023, 11:30
schwammdalli hat geschrieben:
15. Aug 2023, 11:46
[…]
Zum kommenden Spiel, wenn tatsächlich unter der Woche gegen Morlautern über 2000 Zuschauer kommen, fresse ich einen Besen.
[…]
Hat das bereits stattgefunden und wird das auf SVE TV ausgestrahlt?

Im Forum habe ich gesagt, bei über 2000 Zuschauern fresse ich einen Besen. Da dies nicht möglich ist, spende ich aufgrund von 2237 Zuschauern 22,37€ an SVETV
Ich habe nur bedingt finanzielle Möglichkeiten aber möchte natürlich zu meinem Wort stehen

Chapaeu! Es macht mich stolz, dass die Eintracht lebt. Jeder einzelne hat gestern seinen Beitrag geleistet, dieses Spiel zu gewinnen. Ein zäher Kampf - mit dem glücklichen Ende für uns. Das Ding musst du nach Rückstand erstmal gewinnen!
Klasse Aktion Schwammdalli. Unter dem Hintergrund können wir die geplante Liveübertragung von dem Verzehr mal absagen :P
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Moselhai05 »

Super Aktion Schwammdulli, Hut ab!

Nochmal ein anderes Thema. Habe gestern vor meiner Flimmerkiste zuhause gesessen und den Support im Stadion von den Fans bewundert. Ich war neidisch auf jeden der 2200 Leute die gestern Abend den Weg ins Moselstadion gefunden, da die Stimmung einfach nur elektrisierend war. Selbst auf der heimischen Couch.

Ein Lied ist mir in besonderer Erinnerung geblieben, welches ich vorher noch nicht wirklich wahrgenommen habe und den Text leider nicht verstehen konnte. Ich wäre dankbar, wenn mich hier jemand über den Text aufklären könnte. Verstanden habe ich nur ''Scheiss Bulle...''. Falls ich das nächste Mal im Block stehe, würde ich gerne mitsingen, sofern ich aufgeklärt werde.

Danke für eure Hilfe!

FORZA SVE!
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von mac05 »

Zusammenfassung ist online und meinen tiefen Respekt an die Qualität! Hintertorkamera, Zeitlupen, Stimmung...Danke an SVE-TV, Dominik Klein für Eure Arbeit. Von mir schon mal kritisch begleitet, ist der Medienauftritt nach dem Spiel gestern, sensationell. Pressekonferenz, Interviews, Fans, Stimmung, Zusammenfassung, alles ging nach und nach online und fängt den gestrigen Auftritt sehr gut ein. Das ist Werbung für Fußball aus Trier und macht Lust auf mehr! Und das Beste, alles für lau. Wer jetzt noch die Saudi Professional League abonniert anstatt ins Moselstadion zu gehen, oder wenn es denn sein muss SVE-TV guckt :D, dem ist nicht mehr zu helfen.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von SveTommi05 »

mac05 hat geschrieben:
17. Aug 2023, 17:30
Zusammenfassung ist online und meinen tiefen Respekt an die Qualität! Hintertorkamera, Zeitlupen, Stimmung...Danke an SVE-TV, Dominik Klein für Eure Arbeit. Von mir schon mal kritisch begleitet, ist der Medienauftritt nach dem Spiel gestern, sensationell. Pressekonferenz, Interviews, Fans, Stimmung, Zusammenfassung, alles ging nach und nach online und fängt den gestrigen Auftritt sehr gut ein. Das ist Werbung für Fußball aus Trier und macht Lust auf mehr! Und das Beste, alles für lau. Wer jetzt noch die Saudi Professional League abonniert anstatt ins Moselstadion zu gehen, oder wenn es denn sein muss SVE-TV guckt :D, dem ist nicht mehr zu helfen.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an👍
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von tossi70 »

Ein zähes Spiel gestern, aber das solche Begegnungen kommen werden, war doch absehbar. Morlautern hat das auch gut gemacht. Sehr diszipliniert verteidigt, aber auch mal den Weg nach vorne gesucht.
Wenn wir das Tempo angezogen haben, hat Morlautern aber schnell Probleme bekommen.

Die 2.Halbzeit war dann letztendlich ein Spiel auf ein Tor. Der Druck wurde immer höher und als Hammel sowie zuguterletzt Heinz eingewechselt wurden, konnte der Gegner das nicht mehr verteidigen. Klar, das 2:1 dann glücklich, aber wir haben uns das mit viel Wille, Leidenschaft und immer wieder anlaufen einfach erarbeitet.
Das 3:1 überragend von Hammel und Wrusch. Das hatte durchaus Regionalligaqualität.
Toller Schuss von Burghardt zuvor.

Wenn Spieler wie Hammel, Heinz, Wrusch, Ganni und hoffentlich bald König von Anfang spielen, ist das schon sehr gute Qualität für die Oberliga und für den Gegner sehr schwer wegzuverteidigen.
Das sind für die Oberliga alles Unterschiedsspieler.

Ternes hat seine Sache bis auf das 0:1 gut gemacht. Da sah er allerdings nicht gut aus. Dafür hat er uns vor allem nach Maurers zu kurzem Rückpass im Spiel gehalten.
Im nächsten Spiel wird ja Linke wieder zwischen den Pfosten stehen.

Wir müssen in der Oberliga so gut es möglich ist das Tempo hoch halten, dann bekommen die Gegner Probleme.

Die Zuschauerzahl gestern Abend bei den vorherigen Witterungsbedingungen einfach überragend.
Das macht einfach nur stolz!
Antworten