5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Spieltage 1. Mannschaft
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Flokuhl »

Ich wollte mich grade beschweren, wie man in einer englischen Woche 2 Wechseloptionen auslässt - da macht der grade gekommene Kalweit (bzw Eigentor) das Ding - und das war so wichtig, nachdem Morlautern defensiv gewechselt hat.

Kritik bleibt trotzdem noch:
- Wechseloptionen sollte man nutzen.
- Chancenverwertung von Boesen ist grausam
- Roth schwach + Biondic schwach
- Maurer heute sowohl überragend in einigen Aktionen als auch haarsträubende Fehler in anderen…

2237 Zuschauer an einem Mittwoch mit Regen bis kurz vor Spielbeginn: <3 !
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Flokuhl »

Wie abgezockt ist der Wrusch denn bitte?!
Geiles Ding.

Wobei Burghardt den schon verdient gehabt hätte - das war eine überragende Parade.

Aber dieser Versuch von Boesen 30 Sekunden zuvor seinen Mitspieler zu schicken passt zu seinem Auftritt (trotz Tor)
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Moselhai05 »

Arbeitsnachweis von Bösen: Dumme und unnötige gelbe Karte.
Hoffe, er muss einiges in die Mannschaftskasse zahlen für so eine Dummheit.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Flokuhl »

Klasse Paraden von Ternes
Auch wenn er 2x nicht glücklich ausgesehen hat war das ein gutes Spiel von ihm!
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Mann mann mann...
hat mich wieder Nerven gekostet heute. Aber kann ja nicht jede Woche so entspannt ablaufen.

Zum Spiel selbst wurde hier schon genug gesagt.

Für mich war heute etwas zu viel "Rotiererei"
Boesen: Brauch einfach zu viele Chancen. Auch spielerisch muss da mehr kommen. Da gefällt mir Hammel spielerisch deutlich besser in seinen Aktionen.
Wrusch: ohne Worte, wieder bockstark.
Roth konnte leider keine Akzente setzen...
Burghardt heute auffällig oft ignoriert. Anscheinend darf er nur angespielt werden, wenn er in den Raum startet.
Kinscher mit Licht un Schatten. Dorows Ausfall hat sich heute wieder verdeutlichst.

4:1...muss sagen das Ergebnis gibt nicht den Spielverlauf wieder. Nehme ich gerne mit, aber gegen tiefstehende Gegner muss uns noch mehr einfallen
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Geibinator »

Tut richtig weh, wie Burghardt heute nie gesehen wird :cry:
Am Ende 4:1 aber geil ;)
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Flokuhl »

Man wird in vielen Spielen über die letzten 15min kommen müssen. Die Kondition stimmt bei uns.
Das 4:1 gibt den Spielverlauf nicht wieder - aber das haben wir uns in den letzten Minuten hart erkämpft
BlauerHerm
Fachversteher
Beiträge: 31
Registriert: 6. Mär 2023, 20:37

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von BlauerHerm »

Flokuhl hat geschrieben:
16. Aug 2023, 21:46
Klasse Paraden von Ternes
Auch wenn er 2x nicht glücklich ausgesehen hat war das ein gutes Spiel von ihm!
Einmal gut reagiert bei Maurers Kapitalem Fehler, sonst weiß ich jetzt nicht. Die Flugeinlage kurz vor Schluss nimmt er gerne mit, 2-3 Schritte zurück (oder 1,90m groß) kannste den ggf auch fangen.

Egal, bei der Leistung & Fitness unserer Offensive und Defensive Leistung der Gegner bisher reicht es immer für n Sieg. Weiter so 1905% power SVE.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von RSTRST »

Das war sicher nicht das beste Saisonspiel, aber wir haben jetzt schon zweimal nach Remis nach 75min noch gewonnen. Wrusch einfach mit einer tollen Entwicklung, für Yavuz hat mich seine Leistung heute auch gefreut. Boesen jetzt mit 4 Treffern nach 5 Spielen, wenn er die Quote hält, ist er am Ende bei 30 Saisontoren und den meisten Negativeinträgen im Forum :D
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Aufstiegsheld »

Aus meiner Sicht müssen wir einfach an der Chancenverwertung arbeiten. Bei dem Spiel muss schon lange der Deckel drauf sein, das war vollkommen unnötig spannend. Und das Tor der Morlauterner darf so nicht fallen. Klar hat Ternes bei Simon‘s Bock gut gerettet, aber Linke bringt hinten viel mehr Ruhe rein.

Aber nochmal: Auch vor dem Hintergrund dass fast jedes Spiel so einen Pokal-Charakter haben wird, müssen wir kaltschnäuziger werden.

Alles in allem haben die Jungs das aber gut gelöst. Weiter so!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Antworten