5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Spieltage 1. Mannschaft
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Exilmoselaner »

So muss es gehen, vertikal in die wenig vorhandene Tiefe und hinten vielleicht nicht noch mehr Dinger auflegen...

Daje!
BlauerHerm
Fachversteher
Beiträge: 31
Registriert: 6. Mär 2023, 20:37

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von BlauerHerm »

Eieiei das wird ein Spiel der Torleute.
Ternes sah bei dem Fernschuss schon schlecht aus (Stellungsspiel falsch und nicht „gestolpert wegen Platzverhältnissen“), beim Gegentor klar sein Fehler; ein guter und evtl gross gewachsener TW fängt den Ball an bzw. kommt irgendwie dran.
Beim 1:1 sieht Sanyang von Mohrhuhnlautern auch nicht gut aus.
Unsere Eintracht muss einfach mehr Druck nach vorne machen und weiter geduldig spielen, Standards vermeiden dann wird es ein 3:1.
aber die Sve.Tv Profikommentatoren werden sicher auch ihres dazu zu sagen haben, auch wenn sie glaube ich selber eher wenig Fußballpraxiserfahrung haben .
Zuletzt geändert von BlauerHerm am 16. Aug 2023, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Eintrachtfreund »

Yavuz macht heute ein richtig starkes Spiel. Klasse.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Aufstiegsheld »

Bei dem Gegentor sahen wir nicht gut aus. Rotation ist ja gut und schön, aber auf der Torwart-Position ist das vielleicht ein bisschen viel. Auf jeden Fall gefällt mir Linke besser als Ternes.

Vorne haben wir alles versucht. Die Chancenverwertung bisher nicht optimal, aber kann ja noch kommen. Einfach erstmal so weiter machen, ruhig bleiben und dann gewinnen wir das Ding auch noch!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Kasi71 »

Die Räume wären da. Nur zu wenig Bewegung vorne. Meiner Meinung nach ein Job für Brandscheidt.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Flokuhl »

Kasi71 hat geschrieben:
16. Aug 2023, 20:53
Die Räume wären da. Nur zu wenig Bewegung vorne. Meiner Meinung nach ein Job für Brandscheidt.
War auch mein Gedanke!

Brandy für Biondic und Hammel für Roth wären meine Wechsel bis zur 60.
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von d3usmos3lla3 »

Wieso wird Burghardt immer ignoriert? Der steht jedes Mal rechts frei, dann ein Schlecker um die Achse von Maurer und dann gehts auf Links.

Maurer überzeugt mich heute noch nicht wirklich...

Yavuz und Wrusch sehr stark in den Zweikämpfen und viele Meter.

Gleich Hammel rein, der hat noch mal ne ganz andere Präsenz vorne. Biondic etwas unsichtbar.
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Moselhai05 »

Sehr lahmes Spiel unserer Mannen. Morlautern verteidigt mit 7 Mann auf einer Linie, sehr leidenschaftlich und aufopferungsvoll. Bei unserer 11 könnte man meinen sie haben den Gegner unterschätzt. Kein Tempo, keine Laufbereitschaft. Bitte Hammel und Brandy rein!
Roth ist ein Fremdkörper in unserem Spiel, geht auf keine Kuhhaut.
Mir gefällt die Nummer 6,7 und 13 von Morlautern sehr gut. Auch der linke Bock mit der Nummer 20 macht einen super Job. Vielleicht wäre da mal einer für uns dabei. Die Nummer 13 macht viele Meter nach hinten und nach vorne sehr ballsicher und mit guten Standarts. Die Nummer 7 sehr frech mit seinem Schuss aber der Mittelinie. Die Nummer 6 sehr zweikampfstark und mit dem Tor. Was meint ihr?
Mir gefällt Morlautern. Unsere Jungs wussten über die Qualitäten wohl nicht Bescheid.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Flokuhl »

Moselhai05 hat geschrieben:
16. Aug 2023, 21:11
Sehr lahmes Spiel unserer Mannen. Morlautern verteidigt mit 7 Mann auf einer Linie, sehr leidenschaftlich und aufopferungsvoll. Bei unserer 11 könnte man meinen sie haben den Gegner unterschätzt. Kein Tempo, keine Laufbereitschaft. Bitte Hammel und Brandy rein!
Roth ist ein Fremdkörper in unserem Spiel, geht auf keine Kuhhaut.
Mir gefällt die Nummer 6,7 und 13 von Morlautern sehr gut. Auch der linke Bock mit der Nummer 20 macht einen super Job. Vielleicht wäre da mal einer für uns dabei. Die Nummer 13 macht viele Meter nach hinten und nach vorne sehr ballsicher und mit guten Standarts. Die Nummer 7 sehr frech mit seinem Schuss aber der Mittelinie. Die Nummer 6 sehr zweikampfstark und mit dem Tor. Was meint ihr?
Mir gefällt Morlautern. Unsere Jungs wussten über die Qualitäten wohl nicht Bescheid.
Glaube hier muss man Qualität von Kampf und Einsatzwille unterscheiden
Bei Nr 13 stimme ich aber zu!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Modigliani »

Besen Besen Besen!!!
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Antworten