5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Spieltage 1. Mannschaft
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Moselhai05 »

Ich bin auch hellauf begeisert von Klasen. Er macht bis hierhin ein super Job und ist zudem sehr wortgewandt. Nicht zu vergleichen mit Phrasendrescher Zimbo "Zimmermann". Ich hoffe das es eine lange Geschichte mit Ihm wird. Heute Abend tippe ich auf ein 3:0 für unsere Eintracht vor 2650 Zuschauern.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Aufstiegsheld »

Nix mehr „allet raushauen“ 😊

Da muss man Fleck und Berens auch mal ne Lernkurve attestieren. Zimmermann verpflichtet: Kacke, Klasen verpflichtet: gut. 10 Neuzugänge im Winter: 9 Kacke, 5 Neuzugänge plus die A-Jugend-Jungs: alle gut.

Heute Abend wieder seriös abliefern, Kaltschnäuzigkeit und Disziplin - dann fahren wir die nächsten drei Punkte ein!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von schwammdalli »

Typisch Trier wäre eigentlich, nachdem hier neuerdings nur noch Lob zu lesen ist, dass wir das Ding heute verlieren und danach alle wieder schwarzmalen :D

Aber das "neue Trier" hat glaube ich tatsächlich einen Schritt nach Vorne gemacht, daher glaube ich fest an einen Sieg - wäre eine Starke Marke von 5 Siegen.... wichtig wäre, dass die 0 steht.
Zuletzt geändert von schwammdalli am 16. Aug 2023, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von RSTRST »

schwammdalli hat geschrieben:
16. Aug 2023, 12:22
Typisch Trier wäre eigentlich, nachdem hier neuerdings nur noch Lob zu lesen ist, dass wir das Ding heute verlieren und danach alle wieder schwarzmalen :D

Aber das "neue Trier" hat glaube ich tatsächlich einen Schritt nach Vorne gemacht, daher glaube ich fest an einen Sieg - wäre eine Starke Marke von 5 Siegen.... wichtiger wäre mir fast noch, dass die 0 steht.
Dir wäre also ein 0:0 lieber als ein 2:1? Jetzt werden wir vor lauter Siegen tatsächlich etwas wunderlich im Forum :D

Freu mich auch auf die Foristen, von denen man seit dem ersten Spiel nix mehr liest, wenn sie nach der ersten Pleite wieder hier durchfegen.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Aufstiegsheld »

RSTRST hat geschrieben:
16. Aug 2023, 13:28
schwammdalli hat geschrieben:
16. Aug 2023, 12:22
Typisch Trier wäre eigentlich, nachdem hier neuerdings nur noch Lob zu lesen ist, dass wir das Ding heute verlieren und danach alle wieder schwarzmalen :D

Aber das "neue Trier" hat glaube ich tatsächlich einen Schritt nach Vorne gemacht, daher glaube ich fest an einen Sieg - wäre eine Starke Marke von 5 Siegen.... wichtiger wäre mir fast noch, dass die 0 steht.
Dir wäre also ein 0:0 lieber als ein 2:1? Jetzt werden wir vor lauter Siegen tatsächlich etwas wunderlich im Forum :D

Freu mich auch auf die Foristen, von denen man seit dem ersten Spiel nix mehr liest, wenn sie nach der ersten Pleite wieder hier durchfegen.
Das ist die Angst vor dem Besen :lol:

Könnte sein dass es in diesem Jahr für die Miesepeter ein trauriges Weihnachten wird. 8-)

Auf der anderen Seite kann man natürlich immer noch über nicht aufgestellte Video Wall abkotzen.

Wir ziehen das Ding heute Abend weiter durch und fahren den nächsten Heimsieg ein!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
marnik
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 1. Nov 2022, 14:21

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von marnik »

...worauf ich immer noch warte ist, dass unser Deutsch-Finnen mal 2-3 Paraden zeigen kann...
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Aufstiegsheld »

Kommt noch. Gegen den FCK, FKP, Worms und KO 1 und 2 darf er uns gerne die Spiele gewinnen.

In bischen mehr wie 2 Stunden gehts los!!!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von porta1905 »

Hoffe nur es kommt nicht noch ein Unwetter.....
Stehe schon auf heißen Kohlen endlich nach Trier zu fahren um 18.00 Uhr..
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Kasi71 »

porta1905 hat geschrieben:
16. Aug 2023, 17:24
Hoffe nur es kommt nicht noch ein Unwetter.....
Stehe schon auf heißen Kohlen endlich nach Trier zu fahren um 18.00 Uhr..
Laut meiner Wetter App soll es genau im Spielzeitraum gewittern. Falls das Spiel normal stattfinden kann und wird, werden dadurch sicher weniger Zuschauer kommen.
Aber mal abwarten.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ich glaube, den Besen kann ich zu Hause lassen. ;)
Hier ( 15 km von Trier entfernt ) schüttet es aus allen Rohren. Habe aber schon ne Karte und fahre trotzdem hin, man kann sich ja unterstellen.
Antworten