4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Ungefährdeter Sieg.
Nächste 3 Punkte gesammelt.
Weiter so Männer!!! EINTRACHT
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Beitrag von SunnyBastard »

Wir haben bisher nur gegen Mannschaften gespielt, die aktuell im unteren Drittel der Tabelle stehen. Mal schauen, wie wir gegen Lautern, Karbach und Diefflen aussehen.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

SunnyBastard hat geschrieben:
12. Aug 2023, 18:06
Wir haben bisher nur gegen Mannschaften gespielt, die aktuell im unteren Drittel der Tabelle stehen. Mal schauen, wie wir gegen Lautern, Karbach und Diefflen aussehen.
Danke wollte ich auch schon bemerken. Die 4 Siege waren verdient aber Bitburg hat z.B. immer noch null Punkte. Baumholder heute mit Schwierigkeiten die Reservebank voll zu kriegen.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1206
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Zurück aus Baumholder. Netter, sympathischer Verein.

Das waren mit Sicherheit 500 Trierer, eher mehr! Wahnsinn!

Das Spiel war nicht so schön zum Anschauen. Aber das lag mehr an Baumholder, die mit Mann und Maus verteidigt haben und überhaupt nicht vor unser Tor wollten.

Trotzdem ein ungefährdeter, souveräner Sieg und eine schöne Auswärtsfahrt.😃
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Von welcher Hiobsbotschaft spricht denn der TV hinter der Paywall?
jungertrierer
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 2. Apr 2023, 14:39

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Beitrag von jungertrierer »

Piwi hat geschrieben:
12. Aug 2023, 19:35
Von welcher Hiobsbotschaft spricht denn der TV hinter der Paywall?
"Während Coach Thomas Klasen bei König einen Einsatz in der nächsten Woche wieder als möglich erachtet, macht Dorows Knie Sorgen. Im Raum steht ein Knorpelschaden, der womöglich operiert werden müsste. In diesem Fall würde Klasen mit dem 30-Jährigen nicht mehr in diesem Kalenderjahr rechnen."
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Schade. Das wäre eine immense Schwächung. Geht das schon wieder los?
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Zurück aus Baumholder. Vermutlich unser bisher schwächstes Spiel diese Saison, trotzdem ein ungefährdeter Sieg.

Wie gegen Pfeddersheim gelang uns ein Traumstart, mit der ersten Aktion nach wenigen Minuten gehen wir in Führung, damit war das schwerste geschafft. Sonst ist in Halbzeit 1 sehr wenig passiert, bei uns schlichen sich Unkonzentriertheiten ein, Baumholder hatte am Offensivspiel wenig Interesse.
In Halbzeit 2 sah es etwas besser aus, allerdings benötigte man Baumholder Hilfe um das Spiel zu entscheiden, zuerst ein Eigentor, dann lässt der Torwart (wie übrigens das ganze Spiel über) einen Ball nach vorne klatschen. Am Ende hätte der total verdiente Sieg auch höher ausfallen können, ein 0:3 geht aber absolut in Ordnung.

Wie eingangs geschrieben nicht unsere beste Leistung, Burghardt gelang zB. heute nicht viel, aber das muss man dem Jungen natürlich zugestehen.

Die Szene des Spiels gab es für mich nach dem Spiel, als ein Baumholder Verantwortlicher (der Trainer war es meine ich nicht) extra zum Gästeblock gelaufen kam um dem Trierer Publikum für die tolle Stimmung zu applaudieren. Und für diese tolle Geste auch mit reichlich Applaus bedacht wurde. So kann es eben auch gehen, wenn zahlreicher Gästeanhang nicht als Sicherheitsproblem und Kostenfaktor betrachtet wird, sondern man sich auf gute Stimmung freut, die so in Baumholder sicherlich nicht alltäglich ist. Daumen hoch für diese Geste, davon könnte sich mancher Verantwortlicher von anderen Vereinen mehr als eine Scheibe abschneiden!

Drei Punkte im Sack, weiter geht es! Eintracht!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Modigliani hat geschrieben:
12. Aug 2023, 18:20
SunnyBastard hat geschrieben:
12. Aug 2023, 18:06
Wir haben bisher nur gegen Mannschaften gespielt, die aktuell im unteren Drittel der Tabelle stehen. Mal schauen, wie wir gegen Lautern, Karbach und Diefflen aussehen.
Danke wollte ich auch schon bemerken. Die 4 Siege waren verdient aber Bitburg hat z.B. immer noch null Punkte. Baumholder heute mit Schwierigkeiten die Reservebank voll zu kriegen.
Mittwoch dann Morlautern dann haben wir tatsächlich gegen 5/6 gespielt die die 6 schlecht platziertesten ausmachen.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
12. Aug 2023, 19:45

Die Szene des Spiels gab es für mich nach dem Spiel, als ein Baumholder Verantwortlicher (der Trainer war es meine ich nicht) extra zum Gästeblock gelaufen kam um dem Trierer Publikum für die tolle Stimmung zu applaudieren. Und für diese tolle Geste auch mit reichlich Applaus bedacht wurde. So kann es eben auch gehen, wenn zahlreicher Gästeanhang nicht als Sicherheitsproblem und Kostenfaktor betrachtet wird, sondern man sich auf gute Stimmung freut, die so in Baumholder sicherlich nicht alltäglich ist. Daumen hoch für diese Geste, davon könnte sich mancher Verantwortlicher von anderen Vereinen mehr als eine Scheibe abschneiden!

Das war auch mein Highlight!! Da gehört schon was dazu!
Insgesamt ein toller Gastgeber!
Top Organisation, kein Gedöns am Einlass, alle sehr freundlich. Schön, wenn man mal nicht mit einem Überangebot an Sicherheitsmaßnahmen und Polizei konfrontiert wird!!
Selbst die Ordner haben uns tschö gesagt.
Da is man doch gerne Gast! Selbst auf einem Sportplatz wie diesem!
Antworten