4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

ausonius hat geschrieben:
13. Aug 2023, 11:38
Kasi71 hat geschrieben:
13. Aug 2023, 11:33
tossi70 hat geschrieben:
13. Aug 2023, 09:54
Ich finde auch, dass Wrusch ein starkes Spiel gemacht hat. Er hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und ist 90 Minuten marschiert ohne Ende. Für mich ist Wrusch ein absoluter Leader im Team. Toller Fußballer mit einer klasse Entwicklung.
Sehe ich ganz genauso!

Falls Dorow tatsächlich länger ausfallen sollte, wäre das bitter. Ich sehe das aber ähnlich wie einer meiner Vorschreiber. Wir werden die Saison nicht ohne Verletzte durchziehen können. Das werden aber auch andere Mannschaften nicht!

Ausserdem ist es mir bei der Qualität unseres Kaders wirklich nicht bange! Klasen wechselt richtig clever! Er schont, wenn möglich, den Stamm (wie z.B. gestern Robin und Jason) und gibt stattdessen den jungen, noch eher unerfahrenen Spielern eine Chance. Somit ist jeder eingespielt und in die Mannschaft integriert. Was wiederum super wichtig ist, falls es zu weiteren Ausfällen kommt.

Das sich die Jungs gestern etwas schwerer getan haben, hat mich nicht gewundert.
Baumholder war schon sehr unangenehm zu spielen. Hinten alles dicht gemacht und ordentlich auf die Knochen gegangen. Ausserdem sind solche vermeintlich schwächeren Mannschaften meist nur sehr schwer zu analysieren. Weil diese oftmals recht unkoordiniert spielen.

Trotzdem haben die Jungs 3:0 gewonnen, weil sie einmal mehr gekämpft haben bis zum umfallen.

Ich denke das sich manch anderer Gegner an Baumholder noch gut die Finger verbrennen wird!
Und ich würde den sympathischen Baumholdern wirklich gönnen, dass sie die Klasse halten.
Schliesse mich Dir inhaltlich vollumfänglich an.
Aber: es heisst Baumholderer. Baumholdern ist ein Verb und bedeutet etwas ganz anderes...
Upsi :mrgreen: :lol:
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Kann passieren, lieber kasi.
Warst wohl mit den Gedanken woanders.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Also bitte, lieber Kasi... :mrgreen:

Wer mir gestern auch nach seiner Einwechslung gefallen hat, war Zaporozhets. Von ihm verspreche ich mir einiges im weiteren Verlauf.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

tossi70 hat geschrieben:
13. Aug 2023, 12:53
Also bitte, lieber Kasi... :mrgreen:

Wer mir gestern auch nach seiner Einwechslung gefallen hat, war Zaporozhets. Von ihm verspreche ich mir einiges im weiteren Verlauf.
Hab' ich auch so gesehen.
Gut, dass die Jungen immer Spielzeit bekommen.
Burghardt war gegen Neunkirchen und Pfeddersheim stark, Ulig in Bitburg, Herber in Baumholder. Yavuz wirkt ohnehin immer abgeklärt.
Mögen sie alle eine Entwicklung nehmen wie Wrusch!
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Habe eine Korrektur vollzogen. Bevor ich hier noch meinen guten Ruf verliere :mrgreen:

So. Un nu wieder zurück zum eigentlichen Thema. :ugeek:

Ich freue mich auch auf Mittwoch. Und auch auf Samstag. Einfach auf alle kommenden Spiele. Es macht wieder richtig Spaß, den Jungs zuzugucken. Und auch ein Teil dieser unglaublichen Fanbase zu sein!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

tossi70 hat geschrieben:
13. Aug 2023, 12:53
Wer mir gestern auch nach seiner Einwechslung gefallen hat, war Zaporozhets. Von ihm verspreche ich mir einiges im weiteren Verlauf.
Der Junge hat auch schon eine gute Vorbereitung gespielt. Wundere mich tatsächlich, warum der nicht schon mehr Minuten bekommen hat.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich finde das System mit der Doppelspitze nicht so gut. Es müsste sich einer der beiden Stürmer mehr fallen lassen wenn das klappen soll. Unsere Gegner werden sich in Zukunft eher an der Spielweise von Baumholder orientieren, da brauchen wir noch bessere Lösungen.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
13. Aug 2023, 17:10
Ich finde das System mit der Doppelspitze nicht so gut. Es müsste sich einer der beiden Stürmer mehr fallen lassen wenn das klappen soll. Unsere Gegner werden sich in Zukunft eher an der Spielweise von Baumholder orientieren, da brauchen wir noch bessere Lösungen.
Mir gefällt Boesen da vorne auch nicht 100%, zu wenig Torgefahr. Könnte eher Bälle festmachen und verteilen. Den besseren Schuss hat Brandy.

Wrusch war auch zu offensiv unterwegs, er ist kein Mittelstürmer, im defensiven MF gefällt er mir sehr gut.
Antworten