3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Spieltage 1. Mannschaft
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von tossi70 »

Also die Abseitstore sollen wohl kein Abseits gewesen sein.
Und beide Tore wunderschön herausgespielt.

Lt. TV soll die Knie-Blessur von Dorow nichts schlimmes sein, also nichts strukturelles. Thayaparan und König (Schmerzen im Fuß) wurden zur Schonung in der Halbzeit ausgewechselt.
Alle drei sollen nach zwei trainingsfreien Tagen am Dienstag wieder einsteigen.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Kasi71 »

Ich habe allgemein das Gefühl, das in den letzten beiden und im heutigen Spiel viel klein klein gegen uns gepfiffen worden ist, wogegen bei den Gegnern viel mehr durchgelassen wurde.

Heute zum Beispiel hatte einer der gegnerischen Spieler drei ganz klare Gelbe hintereinander verdient! Is aber nix geahndet worden! Erst im weiteren Spielverlauf wurde der Karton dann mal gezogen.

Die Szene zum Elfmeter möchte ich gerne mal in den Highlights sehen. Sah für mich aus Blickrichtung der Gegengerade nicht danach aus.
Eines der vermeintlichen Abseitstore war jedenfalls definitiv kein Abseits!

Umso mehr freut mich, dass unsere Jungs sich nicht beirren haben lassen und ihr Spiel weiter gespielet haben!
Sie sind auch fair geblieben, als die Gegner angefangen haben ihre mangelnden Fähigkeiten durch Treterei wett zu machen. Und auch das macht für mich eine top Mannschaft aus!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Wirtz94 »

War für mich das erste Liga Spiel der Eintracht an dem der Ball für uns satte 10x im Tor landete, leider nur 6 davon gegeben aber trotzdem😅
Finde den Fortschritt unter Klasen fantastisch, man erkennt ne Handschrift und auch Offensive Spielideen die wohl zu tragen kommen da Klasen selber diese Position bekleidete, man sieht leider einfach ohne ihn jetzt in die Pfanne hauen zu müssen jetzt schon das Cinar einfach kein guter Trainer war, 4 Jahre keinerlei Fortschritte/Handschrift zu erkennen, da war jedes Spiel entweder mit Glück oder Krampf verbunden was jetzt als Leichtigkeit rüberkommt!
Freue mich auf die nächsten spiele!💪🏼
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Thekencoach »

Wirtz94 hat geschrieben:
5. Aug 2023, 20:37
War für mich das erste Liga Spiel der Eintracht an dem der Ball für uns satte 10x im Tor landete, leider nur 6 davon gegeben aber trotzdem😅
Finde den Fortschritt unter Klasen fantastisch, man erkennt ne Handschrift und auch Offensive Spielideen die wohl zu tragen kommen da Klasen selber diese Position bekleidete, man sieht leider einfach ohne ihn jetzt in die Pfanne hauen zu müssen jetzt schon das Cinar einfach kein guter Trainer war, 4 Jahre keinerlei Fortschritte/Handschrift zu erkennen, da war jedes Spiel entweder mit Glück oder Krampf verbunden was jetzt als Leichtigkeit rüberkommt!
Freue mich auf die nächsten spiele!💪🏼
Wirtz, ich widerspreche in einem Punkt! Cinar hat die Mannschaft zum Aufstieg gecoacht und auch in der RL war in den ersten Spielen nicht alles verkehrt! Ich bleibe ihm dankbar verbunden.

Allgemein denke ich würden wir uns einen Gefallen tun, verdiente Trainer oder Spieler nicht rückblickend abzuwerten.

Ansonsten: Tolles Spiel!

Gruß
Theke
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Wirtz94 hat geschrieben:
5. Aug 2023, 20:37
War für mich das erste Liga Spiel der Eintracht an dem der Ball für uns satte 10x im Tor landete, leider nur 6 davon gegeben aber trotzdem😅
Finde den Fortschritt unter Klasen fantastisch, man erkennt ne Handschrift und auch Offensive Spielideen die wohl zu tragen kommen da Klasen selber diese Position bekleidete, man sieht leider einfach ohne ihn jetzt in die Pfanne hauen zu müssen jetzt schon das Cinar einfach kein guter Trainer war, 4 Jahre keinerlei Fortschritte/Handschrift zu erkennen, da war jedes Spiel entweder mit Glück oder Krampf verbunden was jetzt als Leichtigkeit rüberkommt!
Freue mich auf die nächsten spiele!💪🏼
In Sachen Spielsystem und Taktik muss ich meinem Freund Wirtz absolut rechtgeben!
Aber relativierend muss ich sagen, dass wir qualitativ und quantitativ den besten Kader seit 2016 haben.
Aber: Klasen hat eine Handschrift und bisher auf jedess Spiel einen Matchplan vorzuweisen. Ich vertraue ihm!
BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von BigMäc »

Mein Fazit

lecker Wurst... lecker Pommes... viele Tore... geiler Support... geiles Spiel !!

Aaaaber !!! und das ganz wichtig!
Ich konnt nach 3 Minuten schon stimmen im Nacken hören die sagten
"das ist durch" ... "langweilig" usw.usw.

Mal Ernsthaft!! Immer schön den Ball flach halten !!!
Wir haben einen perfekten Saisonstart hingelegt ... Aber wir müssen auch aufpassen !!

Die Saison ist noch lange und am Ende will ich unsere Eintracht ganz weit oben sehen!
Also weiter volle Konzentration... Demut und Ehrfurcht !!!

und an dieser Stelle auch ein Dank an unsere Ultras!!!
Was Ihr da leistet und liefert ist grandios, einmalig und lässt unseren Verein leben !!
ich wüsste nur gerne wer mehr kalorien verbrennt... Ihr oder die Jungs auf dem Platz :D

Danke
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Kasi71 »

BigMäc hat geschrieben:
6. Aug 2023, 03:27
Mein Fazit

lecker Wurst... lecker Pommes... viele Tore... geiler Support... geiles Spiel !!

Aaaaber !!! und das ganz wichtig!
Ich konnt nach 3 Minuten schon stimmen im Nacken hören die sagten
"das ist durch" ... "langweilig" usw.usw.

Mal Ernsthaft!! Immer schön den Ball flach halten !!!
Wir haben einen perfekten Saisonstart hingelegt ... Aber wir müssen auch aufpassen !!

Die Saison ist noch lange und am Ende will ich unsere Eintracht ganz weit oben sehen!
Also weiter volle Konzentration... Demut und Ehrfurcht !!!

und an dieser Stelle auch ein Dank an unsere Ultras!!!
Was Ihr da leistet und liefert ist grandios, einmalig und lässt unseren Verein leben !!
ich wüsste nur gerne wer mehr kalorien verbrennt... Ihr oder die Jungs auf dem Platz :D

Danke
Ja und ja!!
Ich bin auch super happy mit dem bisherigen Verlauf und sehr optimistisch gestimmt!
Aber bereits jetzt vom erneuten Aufstieg zu sprechen, halte ich auch für viel zu früh! Es sind gerade mal drei Spieltage gespielt und es liegen mit Sicherheit noch mehrere schwere Spiele vor uns!

Und die Ultras ziehen mittlerweile das halbe Stadion mit! Eine so geile Stimmung sucht seinesgleichen! Ich weiss nicht, wie oft ich in jedem Spiel Gänsehaut habe! Einfach nur der Hammer, was da zusammen gewachsen ist! In der Oberliga stechen wir da ganz klar hervor und sind diesbezüglich Konkurrenzlos. Die Besucherzahlen der Würmer dagegen sind fa ja schon fast erbärmlich! :mrgreen: Sorry! Aber mir geht das gerade runter wie Öl, nach deren Häme in der letzten Saison.

Apropos Arroganz:
Manche Fans von Baumholder träumen nach dem Remis gegen die Würmer schon vom Sieg gegen unsere Jungs.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von RSTRST »

Kasi71 hat geschrieben:
6. Aug 2023, 08:19
BigMäc hat geschrieben:
6. Aug 2023, 03:27
Mein Fazit

lecker Wurst... lecker Pommes... viele Tore... geiler Support... geiles Spiel !!

Aaaaber !!! und das ganz wichtig!
Ich konnt nach 3 Minuten schon stimmen im Nacken hören die sagten
"das ist durch" ... "langweilig" usw.usw.

Mal Ernsthaft!! Immer schön den Ball flach halten !!!
Wir haben einen perfekten Saisonstart hingelegt ... Aber wir müssen auch aufpassen !!

Die Saison ist noch lange und am Ende will ich unsere Eintracht ganz weit oben sehen!
Also weiter volle Konzentration... Demut und Ehrfurcht !!!

und an dieser Stelle auch ein Dank an unsere Ultras!!!
Was Ihr da leistet und liefert ist grandios, einmalig und lässt unseren Verein leben !!
ich wüsste nur gerne wer mehr kalorien verbrennt... Ihr oder die Jungs auf dem Platz :D

Danke
Ja und ja!!
Ich bin auch super happy mit dem bisherigen Verlauf und sehr optimistisch gestimmt!
Aber bereits jetzt vom erneuten Aufstieg zu sprechen, halte ich auch für viel zu früh! Es sind gerade mal drei Spieltage gespielt und es liegen mit Sicherheit noch mehrere schwere Spiele vor uns!

Und die Ultras ziehen mittlerweile das halbe Stadion mit! Eine so geile Stimmung sucht seinesgleichen! Ich weiss nicht, wie oft ich in jedem Spiel Gänsehaut habe! Einfach nur der Hammer, was da zusammen gewachsen ist! In der Oberliga stechen wir da ganz klar hervor und sind diesbezüglich Konkurrenzlos. Die Besucherzahlen der Würmer dagegen sind fa ja schon fast erbärmlich! :mrgreen: Sorry! Aber mir geht das gerade runter wie Öl, nach deren Häme in der letzten Saison.

Apropos Arroganz:
Manche Fans von Baumholder träumen nach dem Remis gegen die Würmer schon vom Sieg gegen unsere Jungs.
Was hat das mit Arroganz zu tun? Die haben als Aufsteiger ihren ersten Punkt geholt und setzen sich dann eben Ziele. Soll jetzt jeder Gegner dankbar auf allen Vieren gegen uns antreten, weil sie die Ehre haben, gegen die große Eintracht spielen zu dürfen? Wir haben vergangene Saison auch von Siegen gegen Ulm oder Offenbach geträumt, von Arroganz hab ich dabei nix gespürt.

Ansonsten unterschreib ich alles ;-)
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Kasi71 »

Lieber RSTRST, bitte nicht immer alles allzu wörtlich nehmen! ;)

Das Wort "Arroganz" bezog sich eher auf die Würmer, deren Fans letzte Saison voller Häme waren, weil wir die Tabelle als letzte abgeschlossen haben.
Daraus ergab sich die Überleitung zu Baumholder.
Das sollte lediglich ein Schmunzler sein, weil die Fans nach dem 1:1 gegen Worms von einem Sieg gegen die Eintracht träumen. Worms scheint ja offensichtlich gerade in einer anderen Verfassung zu sein als unsere Jungs (und das darf auch gerne so bleiben!).
Somit war das mit der "Arroganz" letztlich also einfach nur ein kleines Wortspiel.

Natürlich darf Baumholder sich Ziele setzen und träumen! So wie wir das letzte Saison, gerade nach dem ersten Spiel, auch getan haben!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Piwi »

Das war gestern erneut in allen Belangen ein Klassenunterschied: Technisch, von der Spielanlage, läuferisch, in den Zweikämpfen, konditionell und auch von der Mentalität. Mich hat beeindruckt, dass unsere Jungs wirklich bis zur letzten Minute Gas gegeben haben, nicht nachgelassen haben und einfach geil auf Tore waren.

Dank der zwei frühen Treffer wurde es ein gemütlicher Fußballnachmittag für die Fans im weiten Rund. Solche Auftritte können natürlich weiter Begeisterung erzeugen und noch mehr Zuschauer ziehen.

Wichtig wird jetzt, die Mannschaft kopfmäßig auf dem Boden zu halten. Jedes Spiel muss ernsthaft mit 100 Prozent angegangen werden. Es darf kein Schlendrian einkehren. Vielleicht wird Pirmasens unser größter Konkurrent werden.
Antworten