3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Wirtz94 »

schwammdalli hat geschrieben:
7. Aug 2023, 20:05
Wirtz94 hat geschrieben:
7. Aug 2023, 18:12
Sorry Leute das passt zwar nicht hierher aber versuche es trotzdem mal vllt hat jemand von euch eines der Schmuckstücke abzugeben :)

Moin zusammen, bin für meine Sammlung noch auf der Suche nach 3 Trikots, die Größe spielt da keine besondere Rolle in L wäre trotzdem am besten.. es geht um folgende 3 Trikots:

Heim Saison 15-17 Blau-Schwarz gestreift mit Romika Trikotsponsor.
Auswärts glaube 2. Liga Zeit in Weiß mit Orangenen Akzenten, ich weiß das zu der Zeit Oddset der Ärmelsponsor war..
1998 Trikot das durch die DFB Pokal Zeit legendär ist, sollte jeder kennen👍🏼

Bitte alles anbieten was ihr selber davon nicht mehr benötigt, danke :)
15/16 Blau schwarz gestreift mit romika hätte ich! Allerdings XXL 😀
Gibt 2 davon einmal wo schwarze Streifen bis oben hin gehen und einmal wo ab Brust Höhe das schwarz mit dem blau ineinander vermischt, zweiteres suche ist, wird im Internet als Heimtrikot von 15-17 aufgeführt, ob das stimmt weiß ich grad nicht mehr😃
Zufällig auch beflockt und was ist deine Preisvorstellung?😊
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Thekencoach »

Wirtz94 hat geschrieben:
7. Aug 2023, 20:22
schwammdalli hat geschrieben:
7. Aug 2023, 20:05
Wirtz94 hat geschrieben:
7. Aug 2023, 18:12
Sorry Leute das passt zwar nicht hierher aber versuche es trotzdem mal vllt hat jemand von euch eines der Schmuckstücke abzugeben :)

Moin zusammen, bin für meine Sammlung noch auf der Suche nach 3 Trikots, die Größe spielt da keine besondere Rolle in L wäre trotzdem am besten.. es geht um folgende 3 Trikots:

Heim Saison 15-17 Blau-Schwarz gestreift mit Romika Trikotsponsor.
Auswärts glaube 2. Liga Zeit in Weiß mit Orangenen Akzenten, ich weiß das zu der Zeit Oddset der Ärmelsponsor war..
1998 Trikot das durch die DFB Pokal Zeit legendär ist, sollte jeder kennen👍🏼

Bitte alles anbieten was ihr selber davon nicht mehr benötigt, danke :)
15/16 Blau schwarz gestreift mit romika hätte ich! Allerdings XXL 😀
Gibt 2 davon einmal wo schwarze Streifen bis oben hin gehen und einmal wo ab Brust Höhe das schwarz mit dem blau ineinander vermischt, zweiteres suche ist, wird im Internet als Heimtrikot von 15-17 aufgeführt, ob das stimmt weiß ich grad nicht mehr😃
Zufällig auch beflockt und was ist deine Preisvorstellung?😊
Macht das mal bitte per PM, gehört hier nicht rein!
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Tom05 »

Das Spielsystem / Taktik von Ludwigshafen, Bitburg, Pfeddersheim konnte ich eh nicht nachvollziehen. Waren alle viel zu Offensiv eingestellt und sind ins offene Messer gelaufen. Wäre ich Trainer von Baumholder würde ich 5-4=defensiv-1=ebenfalls nur hängende Spitze spielen und hinten dicht machen. Glaube in unserer jetzigen guten Phase wäre alles andere gegen uns keine gute Idee.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Sve1905 »

Vorbericht …?

Spielbericht …?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Wirtz94 »

Chillt doch mal wen juckt zur Zeit ein Spielbericht oder Vorbericht?
Erst wird gemeckert das man für die Stelle dringend 2 Personen benötigt, jetzt drängelt man ständig wegen fehlenden unnötigen Bausteinen eines Spieltages obwohl Herr Klein zur Zeit die Stelle des Geschäftstellenleisters und die des Pressesprechers und Medien oder Kommunikation ausübt also laut euch Arbeit für 3 Personen macht eine Person!
Die Organisation von den Spieltagen klappt, sonst würden keine Spiele stattfinden, das sind für mich wichtigere Bausteine da ist ein Spielbericht zweitrangig und wenn ihr ihn unbedingt braucht dann meldet euch Ehrenamtlich und nehmt Arbeit ab, wird sich sicherlich drüber gefreut aber lasst mich raten, da hat keiner von euch Zeit für!!
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von SunnyBastard »

Wirtz94 hat geschrieben:
8. Aug 2023, 06:58
Chillt doch mal wen juckt zur Zeit ein Spielbericht oder Vorbericht?
Erst wird gemeckert das man für die Stelle dringend 2 Personen benötigt, jetzt drängelt man ständig wegen fehlenden unnötigen Bausteinen eines Spieltages obwohl Herr Klein zur Zeit die Stelle des Geschäftstellenleisters und die des Pressesprechers und Medien oder Kommunikation ausübt also laut euch Arbeit für 3 Personen macht eine Person!
Die Organisation von den Spieltagen klappt, sonst würden keine Spiele stattfinden, das sind für mich wichtigere Bausteine da ist ein Spielbericht zweitrangig und wenn ihr ihn unbedingt braucht dann meldet euch Ehrenamtlich und nehmt Arbeit ab, wird sich sicherlich drüber gefreut aber lasst mich raten, da hat keiner von euch Zeit für!!
Volle Zustimmung.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

SunnyBastard hat geschrieben:
8. Aug 2023, 07:30
Wirtz94 hat geschrieben:
8. Aug 2023, 06:58
Chillt doch mal wen juckt zur Zeit ein Spielbericht oder Vorbericht?
Erst wird gemeckert das man für die Stelle dringend 2 Personen benötigt, jetzt drängelt man ständig wegen fehlenden unnötigen Bausteinen eines Spieltages obwohl Herr Klein zur Zeit die Stelle des Geschäftstellenleisters und die des Pressesprechers und Medien oder Kommunikation ausübt also laut euch Arbeit für 3 Personen macht eine Person!
Die Organisation von den Spieltagen klappt, sonst würden keine Spiele stattfinden, das sind für mich wichtigere Bausteine da ist ein Spielbericht zweitrangig und wenn ihr ihn unbedingt braucht dann meldet euch Ehrenamtlich und nehmt Arbeit ab, wird sich sicherlich drüber gefreut aber lasst mich raten, da hat keiner von euch Zeit für!!
Volle Zustimmung.
Mit den Spielberichten sehe ich auch nicht so tragisch.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen "offiziellen" Spielbericht gelesen.

Wenn ich mich kritisch mit den Spielen unserer Eintracht auseinander setzen will, lese ich hier im Forum oder im Volksfreund.
Die Spielberichte von offizieller Seite sind ja ehrlich gesagt sehr allgemein gehalten und geben quasi die Highlights in einem zusammenhängen Text wieder (was auch richtig so ist, die Presseberichte sollten ja nicht die Leistung einzelner Spieler kritisch beurteilen). Die Highlights kann man zudem auch im FuPa-Liveticker nachlesen.

Wie gesagt, aufgrund der personell knappen Ressourcen gibt es für mich auch wichtigere Dinge.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Sve1905 »

Natürlich ist es erstmal nicht tragisch.

Allerdings empfinde ich das Einstellen der Spieltagsankündigung im TV schon als relevant. Die Präsenz in der Regional-Zeitung sollte schon sein
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Thekencoach »

Kurzer Nachtrag, da König von mir seit 2 Jahren ständig sein Fett abbekommt. Gegen Pfeddersheim hat er mir deutlich besser gefallen, da einige wichtige und v.a. schnellere (!) Pässe von ihm kamen. Mir scheint, da wird er erfolgreich gecoacht und setzt es auch um. Gerne weiter so!

Gruß
Theke
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Modigliani »

Thekencoach hat geschrieben:
9. Aug 2023, 12:02
Kurzer Nachtrag, da König von mir seit 2 Jahren ständig sein Fett abbekommt. Gegen Pfeddersheim hat er mir deutlich besser gefallen, da einige wichtige und v.a. schnellere (!) Pässe von ihm kamen. Mir scheint, da wird er erfolgreich gecoacht und setzt es auch um. Gerne weiter so!

Gruß
Theke
König war gegen Pfedersheim im Prinzip wieder der Sven König den wir alle kennen. Noch ein Haken und dann kommt was geniales. Der Pass in die Tiefe, der Schuss. Das Tor fehlt halt noch, spielt aber nur eine untergeordnete Rolle bei so einer Leistung.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Antworten