3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Spieltage 1. Mannschaft
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Exilmoselaner »

Von Burghardt bin ich auch begeistert und das mit dem Chancentod war ein Spaß. Ich vernichte hier im Forum niemanden. König vielleicht mal, dessen Körpersprache mich ein wenig nennen wir es irritiert.

Und wie man bei den beiden Szenen über rechts jeweils im Abseits stehen kann, verwundert mich auch, aber gut. Muss ja nicht schon vor der Pause zweistellig werden. 8-)

Auch wenn die bisherigen Gegner sicher nicht übermäßig stark waren oder auftraten, ich bin begeistert und finde, dass das richtig gut aussieht. Weiter so!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1390
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von RSTRST »

Exilmoselaner hat geschrieben:
5. Aug 2023, 14:37
Von Burghardt bin ich auch begeistert und das mit dem Chancentod war ein Spaß. Ich vernichte hier im Forum niemanden. König vielleicht mal, dessen Körpersprache mich ein wenig nennen wir es irritiert.

Und wie man bei den beiden Szenen über rechts jeweils im Abseits stehen kann, verwundert mich auch, aber gut. Muss ja nicht schon vor der Pause zweistellig werden. 8-)

Auch wenn die bisherigen Gegner sicher nicht übermäßig stark waren oder auftraten, ich bin begeistert und finde, dass das richtig gut aussieht. Weiter so!
Bin auch sehr positiv angetan. Es werden auch noch schlechte Spiele kommen, aber das war in der ersten Saisonwoche bislang richtig gut und die Ergebnisse von Pfeddersheim an den ersten 2 Spieltagen waren ja auch ansprechend.
gusto
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 2. Aug 2022, 10:48

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von gusto »

Ich frage mich die ganze Zeit ob Burghardt keinerlei Schienbeinschoner trägt? Ich war immer der Auffassung, dass man Schienbeinschoner tragen muss. Kann mich da vielleicht jemand aufklären?
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1034
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Piwi »

gusto hat geschrieben:
5. Aug 2023, 14:52
Ich frage mich die ganze Zeit ob Burghardt keinerlei Schienbeinschoner trägt? Ich war immer der Auffassung, dass man Schienbeinschoner tragen muss. Kann mich da vielleicht jemand aufklären?
Es gibt mittlerweile auch kleine, moderne Schienbeinschoner. Sozusagen die String-Tangas des Fußballers ;-)
gusto
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 2. Aug 2022, 10:48

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von gusto »

Piwi hat geschrieben:
5. Aug 2023, 14:55
gusto hat geschrieben:
5. Aug 2023, 14:52
Ich frage mich die ganze Zeit ob Burghardt keinerlei Schienbeinschoner trägt? Ich war immer der Auffassung, dass man Schienbeinschoner tragen muss. Kann mich da vielleicht jemand aufklären?
Es gibt mittlerweile auch kleine, moderne Schienbeinschoner. Sozusagen die String-Tangas des Fußballers ;-)
:D Also bei mir sitzt das Schienbein noch oberhalb des Knöchels
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von thth »

Tolles Spiel bisher und die Führung geht sowas von in Ordnung. Pfeddersheim überraschend schwach. Allerdings ist es auch schwer sich zu motivieren wenn man nach 3 Minuten schon 2:0 hinten liegt. Wir sind wacher und immer einen Tick schneller. Gefällt mir alles sehr gut. Hoffe Dorow ist nicht schlimmer verletzt.
Freue mich auf HZ 2.
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 282
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Binder »

Einige meinen unsere bisherigen Gegner sind nicht oberligareif - dann spielen wir ja vielleicht in der falschen Liga :). Ich freue mich auf jeden Fall säumäßig über die bisherigen Spiele.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1390
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von RSTRST »

Okay, das war jetzt die Konsequenz für 15 läppsche Minuten. Da kann man jetzt zeigen, dass man auch wieder hochschalten kann.
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von Exilmoselaner »

In der zweiten Halbzeit tut man bisher alles dafür, dass es noch mal eng wird. Bin gespannt wie oft man noch ohne Not ins Abseits laufen möchte.
Apropos ohne Not: Wieso mäht Linke den da um?
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1390
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Pfeddersheim

Beitrag von RSTRST »

Worms gegen Baumholder Endstand 1:1.
Antworten