1. Spieltag: SV Eintracht-Trier 05 - FC Arminia 03 Ludwigshafen

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

1. Spieltag: SV Eintracht-Trier 05 - FC Arminia 03 Ludwigshafen

Beitrag von Gegengeradler »

Samstag, 29. Juli 2023, 14.00 Uhr - Moselstadion

Nach einem einjährigem Ausflug in die Regionalliga steht am kommenden Samstag der erste Spieltag der Oberliga-Saison 2023/24 auf dem Programm. Zum Heimspielauftakt geht es gegen die unbequem zu bespielenden Ludwigshafener.

Im letzten Test gegen Fola Esch aus der BGL hat Thomas Klasen vermutlich einen Großteil der ersten Elf für Samstag aufgeboten. Die ein oder andere Position dürfte sich aber vermutlich erst am Ende der Trainingswoche klären.

Es zählt ab dem ersten Spieltag. 3 Punkte einfahren! Ich hoffe, dass der Verein das erste Heimspiel auch kommunikativ noch etwas pushen wird.

Alle ins Stadion!
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht-Trier 05 - FC Arminia 03 Ludwigshafen

Beitrag von 59er »

Wir müssen Thomas Klasen vertrauen welche Elf er auf den Platz bringt. Wir müssen Bedingungslos die ersten Elf und Ersatzspieler von der ersten bis zur letzten Minute Unterstützen. Leider kann ich nicht dabei sein. (Urlaub) Aber die Famiele und ich sind mit dem Gedanken und dem Herzen dabei. DAJE MEIN SVE Ps ich hoffe Stifflersmom das war jetzt kein Quatsch. Aber ich kann verzeihen 🤝
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht-Trier 05 - FC Arminia 03 Ludwigshafen

Beitrag von mac05 »

Der Verein könnte medienmäßig die Woche noch einen zulegen!
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht-Trier 05 - FC Arminia 03 Ludwigshafen

Beitrag von ausonius »

Es wird aber sowas von Zeit, dass es wieder losgeht!
Will Eure Aufstellungen sehen, Ihr Hobby-(und Theken)coaches!!!!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht-Trier 05 - FC Arminia 03 Ludwigshafen

Beitrag von Thekencoach »

ausonius hat geschrieben:
24. Jul 2023, 20:52
Es wird aber sowas von Zeit, dass es wieder losgeht!
Will Eure Aufstellungen sehen, Ihr Hobby-(und Theken)coaches!!!!
2-4-4 mit Raute, vorne ne Weinschorle, die macht jeden rein, hinten solides Pils!

Mein Tipp: 3:1 für den SVE

Gruß
Theke
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht-Trier 05 - FC Arminia 03 Ludwigshafen

Beitrag von Stifflersmom »

Das wird ein souveränes 4:0 :D

Egal wer spielt. 4 Hütten werden gemacht und hinten steht die Null. Ich denke unser neuer Goalie spielt

Offtopic

Für das Spiel in Bitburg gibt es nur noch 300 Karten. Die werden morgen in Bitburg am Stadion ab 18 Uhr verkauft. Wahrscheinlich keine Tageskasse wenn die weg gehen!!
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht-Trier 05 - FC Arminia 03 Ludwigshafen

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

mac05 hat geschrieben:
24. Jul 2023, 20:35
Der Verein könnte medienmäßig die Woche noch einen zulegen!
Ja, vor allem, weil es um bares Geld geht!

Videos, Fotos, Emotionen, Stimmung!
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht-Trier 05 - FC Arminia 03 Ludwigshafen

Beitrag von Liberty24 »

ausonius hat geschrieben:
24. Jul 2023, 20:52
Es wird aber sowas von Zeit, dass es wieder losgeht!
Will Eure Aufstellungen sehen, Ihr Hobby-(und Theken)coaches!!!!
Dann werd ich mal konkret:

Ternes
Burghardt - Jason - Maurer - Heinz
Ganni
Biondic - Dorow - König
Hammel - Boesen

Wenns nicht laufen sollte, kommt Kinschi und haut die Arminen mit nem Freistoss weg. Falls noch jemand ausfällt, übernimmt Wrusch.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht-Trier 05 - FC Arminia 03 Ludwigshafen

Beitrag von Wirtz94 »

Liberty24 hat geschrieben:
24. Jul 2023, 22:33
ausonius hat geschrieben:
24. Jul 2023, 20:52
Es wird aber sowas von Zeit, dass es wieder losgeht!
Will Eure Aufstellungen sehen, Ihr Hobby-(und Theken)coaches!!!!
Dann werd ich mal konkret:

Ternes
Burghardt - Jason - Maurer - Heinz
Ganni
Biondic - Dorow - König
Hammel - Boesen

Wenns nicht laufen sollte, kommt Kinschi und haut die Arminen mit nem Freistoss weg. Falls noch jemand ausfällt, übernimmt Wrusch.
Ganz genau so nur würde ich Linke gerne sehen weil er mich beim aufwärmen absolut positiv überzeugt hat und selbstbewusst aufgetreten ist!
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: 1. Spieltag: SV Eintracht-Trier 05 - FC Arminia 03 Ludwigshafen

Beitrag von derMike »

Ich denke wir werden gewinnen aber nicht so deutlich. 2:1 vor 1800 Zuschauern.
Tore: kinschi und Boesen

Ich glaube im Umfeld herrscht eine riesige Vorfreude aber auch eine hohe Erwartungshaltung an die Mannschaft. Deshalb ist meine Devise, Hauptsache gewinnen. Ein guter Start in die Saison gibt den Jungs das nötige Selbstvertrauen und die Energie die vielen Spiele und englischen Wochen auch mental zu überstehen.
Nur der SVE!
Antworten