Sommervorbereitung 2023

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von Gegengeradler »

Ich bin auch der Meinung, dass man den Verkauf von Dauerkarten durch verschiedene Kommunikationsmaßnahmen (Videos von Spielern, Aktionen) noch deutlich hätte ankurbeln können.

Der Ansatz die Fans zu emotionalisieren und mobilisieren durch Videos und gute Fotos in der letzten Oberliga-Saison hat doch gezeigt, dass man Euphorie erzeugen kann. Man muss es natürlich auch wollen…
derMike
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2018, 08:50

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von derMike »

Gegengeradler hat geschrieben:
23. Jul 2023, 12:56
Ich bin auch der Meinung, dass man den Verkauf von Dauerkarten durch verschiedene Kommunikationsmaßnahmen (Videos von Spielern, Aktionen) noch deutlich hätte ankurbeln können.

Der Ansatz die Fans zu emotionalisieren und mobilisieren durch Videos und gute Fotos in der letzten Oberliga-Saison hat doch gezeigt, dass man Euphorie erzeugen kann. Man muss es natürlich auch wollen…
Ich glaube hier liegt es nicht nur am wollen, man muss meiner Meinung nach auch die Ressourcen und das Personal haben. Aber ich gebe dir recht, man hätte es durchaus ankurbeln können. Die Frage die sich mir stellt, können wir Fans dem Verein unter die Arme greifen?
Nur der SVE!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von tossi70 »

Für mich war es das hier im Forum. Werde mich künftig nur noch lesend beteiligen.
Bei diesen ganzen persönlichen Anfeindungen mit totaler Quatsch, muss ich mir nicht geben.
Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber man kann sich auch anders ausdrücken.
Aber wirtz hat es geschafft, dass es das hier für mich war.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von Wirtz94 »

tossi70 hat geschrieben:
23. Jul 2023, 13:35
Für mich war es das hier im Forum. Werde mich künftig nur noch lesend beteiligen.
Bei diesen ganzen persönlichen Anfeindungen mit totaler Quatsch, muss ich mir nicht geben.
Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber man kann sich auch anders ausdrücken.
Aber wirtz hat es geschafft, dass es das hier für mich war.
Lieber Tossi in meinem Text steht nichts was persönlich genommen werden muss😂
Hätte gerne von dir gewusst wie du auf 2 Wechsel maximal zu Samstag kommst, ich sehe Minimum 4 und eine komplett andere Formation am Samstag.

Deshalb war es für mich totaler Quatsch, wenn du dich jetzt deshalb so gekränkt fühlst tut es mir leid aber man kann die Kirche auch echt im Dorf lassen.

Bei diesen ganzen persönlichen Anfeindungen redest du auch von Mehrzahl wie kommst du darauf?
Nenne bitte alle Anfeindungen gegen dich von mir aus kommend..

Absolute Quatsch ist ein Satz also Einzahl.. und auch weit entfernt von einer persönlichen Anfeindung.

Ist es dann nicht in deinen Augen von dir eine persönliche Anfeindung in dem du mir sagen möchtest wie ich mich auszudrücken habe?
Erschließt sich mir alles nicht sorry.

Geht auch leider wieder total aus dem Thema raus, macht einfach jeder was er für richtig hält aber ich schreib hier REAL wie ich halt bin und stelle mich nicht für Typ A so um und Typ B anders um das es jeden passt, wo kommen wir dann hin.
Zuletzt geändert von Wirtz94 am 23. Jul 2023, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von Piwi »

tossi70 hat geschrieben:
23. Jul 2023, 13:35
Für mich war es das hier im Forum. Werde mich künftig nur noch lesend beteiligen.
Bei diesen ganzen persönlichen Anfeindungen mit totaler Quatsch, muss ich mir nicht geben.
Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber man kann sich auch anders ausdrücken.
Aber wirtz hat es geschafft, dass es das hier für mich war.
Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was das mit persönlicher Anfeindung zu tun gehabt haben soll. Da muss ich (ausnahmsweise ;-)) Wirtz in Schutz nehmen. Vielleicht hätte die Wortwahl etwas streitärmer ausfallen können, aber auf die persönliche Ebene hat er hier nichts gezogen. Seine Argumentation hat genauso wie deine davor seine Daseinsberechtigung in einem DISKUSSIONS-Forum. Also: Habt Euch einfach lieb und freut Euch auf den Saisonauftakt nächste Woche! Es wird einfach Zeit!
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von ausonius »

Piwi hat geschrieben:
23. Jul 2023, 13:40
tossi70 hat geschrieben:
23. Jul 2023, 13:35
Für mich war es das hier im Forum. Werde mich künftig nur noch lesend beteiligen.
Bei diesen ganzen persönlichen Anfeindungen mit totaler Quatsch, muss ich mir nicht geben.
Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber man kann sich auch anders ausdrücken.
Aber wirtz hat es geschafft, dass es das hier für mich war.
Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was das mit persönlicher Anfeindung zu tun gehabt haben soll. Da muss ich (ausnahmsweise ;-)) Wirtz in Schutz nehmen. Vielleicht hätte die Wortwahl etwas streitärmer ausfallen können, aber auf die persönliche Ebene hat er hier nichts gezogen. Seine Argumentation hat genauso wie deine davor seine Daseinsberechtigung in einem DISKUSSIONS-Forum. Also: Habt Euch einfach lieb und freut Euch auf den Saisonauftakt nächste Woche! Es wird einfach Zeit!
Aber echt, tossi. Lass mal die Kirche im Dorf!
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von Exilmoselaner »

Die Kommunikation ist hier teilweise schon recht asozial.

Und wenn "das ist doch totaler Quatsch" keine persönliche Anfeindung ist, dann weiß ich auch nicht.
Das hat nichts mehr mit unterschiedlicher Sichtweise zu tun, sondern m heißt einfach "Du Vollidiot hast ja mal gar keine Ahnung".

Daher schreibe ich hier insgesamt recht wenig.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von Wirtz94 »

Exilmoselaner hat geschrieben:
23. Jul 2023, 13:49
Die Kommunikation ist hier teilweise schon recht asozial.

Und wenn "das ist doch totaler Quatsch" keine persönliche Anfeindung ist, dann weiß ich auch nicht.
Das hat nichts mehr mit unterschiedlicher Sichtweise zu tun, sondern m heißt einfach "Du Vollidiot hast ja mal gar keine Ahnung".

Daher schreibe ich hier insgesamt recht wenig.
Ihr habt Probleme wirklich, habe darunter doch gesagt er soll sich bitte bezüglich den 2 Leuten erklären, macht er aber nicht, wie gesagt schau dir von gestern die Formation an so wird nie und nimmer gespielt.

Und nein das ist auch keine persönliche Anfeindung lediglich ein Fakt.
Seit Corona muss doch alles toleriert werden TOLERANZ wird ja mittlerweile in Großbuchstaben geschrieben, wieso toleriert man dann nicht einfach meine Art zu schreiben😂 Leute, Leute.

Ein Punkt will ich da auch noch loswerden, einen gewissen Teil dieses Forums als Asozial zu betiteln ist wohl mit das schlimmste was hier jemanden bislang dem Forum vorgeworfen hat, das ist persönliche Anfeindung!
Damit sagst du quasi das niemand der sich ordentlich ausdrücken kann hier nicht erwünscht ist, denk mal drüber nach, das ist as….!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von Eintrachtfreund »

Exilmoselaner hat geschrieben:
23. Jul 2023, 13:49
Die Kommunikation ist hier teilweise schon recht asozial.

Und wenn "das ist doch totaler Quatsch" keine persönliche Anfeindung ist, dann weiß ich auch nicht.
Das hat nichts mehr mit unterschiedlicher Sichtweise zu tun, sondern m heißt einfach "Du Vollidiot hast ja mal gar keine Ahnung".

Daher schreibe ich hier insgesamt recht wenig.
Das stimmt. Ich wollte eigentlich schon eben schreiben, dass man gerne anderer Meinung sein darf, aber eine andere Meinung direkt als „Quatsch“ zu bezeichnen, geht mir auch deutlich zu weit.

Kann Tossi70 verstehen und hoffe, dass er sich nicht zurückzieht. Manche müssen echt mehr darauf achten, wie sie mit anderen umgehen, sonst war es das auf längere Sicht mit dem Forum. Amen.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von ausonius »

Also "asozial" ist aber echt meilenweit übertrieben.
Aber so gehen die Empfindungen und Ansprüche eben auseinander.
Mir gefällt die Diskussionskultur hier im Forum.
Antworten