Sommervorbereitung 2023

Spieltage 1. Mannschaft
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von tossi70 »

War ein schöner Nachmittag im Moselstadion.
Habe mir tatsächlich das weiße Trikot gekauft, das hat mich sofort angesprochen, dabei bin ich gar nicht mehr der typische Trikotträger. :D

Die Tribüne war gut gefüllt, ich glaube die Eintracht-Fans freuen sich auf die neue Saison.

Zudem sind alle 500 Bitburg-Karten wie warme Semmel über die SVE-Fanshop-Ladentheke gegangen, aber es werden wohl noch einige Tickets nachbestellt.

Ferner habe ich heute gehört, dass wohl über 600! Dauerkarten verkauft wurden. Wenn das stimmt, der Hammer!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von Eintrachtfreund »

tossi70 hat geschrieben:
22. Jul 2023, 20:32
War ein schöner Nachmittag im Moselstadion.
Habe mir tatsächlich das weiße Trikot gekauft, das hat mich sofort angesprochen, dabei bin ich gar nicht mehr der typische Trikotträger. :D

Die Tribüne war gut gefüllt, ich glaube die Eintracht-Fans freuen sich auf die neue Saison.

Zudem sind alle 500 Bitburg-Karten wie warme Semmel über die SVE-Fanshop-Ladentheke gegangen, aber es werden wohl noch einige Tickets nachbestellt.

Ferner habe ich heute gehört, dass wohl über 600! Dauerkarten verkauft wurden. Wenn das stimmt, der Hammer!
Von 680 Dauerkarten habe ich auch gehört. Wahnsinn !
Wenn wir von Anfang an oben mitspielen, werden tatsächlich wieder 2.000 zu den Heimspielen kommen.
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

RSTRST hat geschrieben:
22. Jul 2023, 19:40
"Wie erwartet", "natürlich", das ist mittlerweile nicht mehr feierlich, wie sich hier tlw auf einen 18-Jährigen aus der eigenen Jugend eingeschossen wird.

Und nicht mehr ausgeben als man hat ist kein "Sparkurs".
Naja ich muss Gegengeradler aber rechtgeben. Herber wurde wirklich einfach überlaufen, Burghardt sehe ich da aktuell vorne.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von tossi70 »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
22. Jul 2023, 21:02
tossi70 hat geschrieben:
22. Jul 2023, 20:32
War ein schöner Nachmittag im Moselstadion.
Habe mir tatsächlich das weiße Trikot gekauft, das hat mich sofort angesprochen, dabei bin ich gar nicht mehr der typische Trikotträger. :D

Die Tribüne war gut gefüllt, ich glaube die Eintracht-Fans freuen sich auf die neue Saison.

Zudem sind alle 500 Bitburg-Karten wie warme Semmel über die SVE-Fanshop-Ladentheke gegangen, aber es werden wohl noch einige Tickets nachbestellt.

Ferner habe ich heute gehört, dass wohl über 600! Dauerkarten verkauft wurden. Wenn das stimmt, der Hammer!
Von 680 Dauerkarten habe ich auch gehört. Wahnsinn !
Wenn wir von Anfang an oben mitspielen, werden tatsächlich wieder 2.000 zu den Heimspielen kommen.
Krass! Da sind wir ja schon an der Grenze zu 700.
Zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison waren es um die 730.
Hammer! Wenn wir jetzt gut starten sollten, kann das eine echte Euphorie entfachen.
In mir kribbelt es wie Sau! Bin angespannt und gleichzeitig voller Vorfreude.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von RSTRST »

NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
22. Jul 2023, 21:04
RSTRST hat geschrieben:
22. Jul 2023, 19:40
"Wie erwartet", "natürlich", das ist mittlerweile nicht mehr feierlich, wie sich hier tlw auf einen 18-Jährigen aus der eigenen Jugend eingeschossen wird.

Und nicht mehr ausgeben als man hat ist kein "Sparkurs".
Naja ich muss Gegengeradler aber rechtgeben. Herber wurde wirklich einfach überlaufen, Burghardt sehe ich da aktuell vorne.
Mir geht's ja nicht um die Einordnung, sondern in welchem Tonfall und mit welcher Vehemenz das mittlerweile geschieht. Wenn der Junge, der mit 18 ins kalte Wasser Regionalliga geschmissen wurde, hier mitliest, dann kriegt er seit einem Monat jeden Tag zu lesen, wie Scheiße er ist. Da kann man sich im Ton doch einfach mal bisschen anpassen und nicht den ganz großen höhnischen Hammer rausholen.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von Thekencoach »

RSTRST hat geschrieben:
22. Jul 2023, 21:27
NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
22. Jul 2023, 21:04
RSTRST hat geschrieben:
22. Jul 2023, 19:40
"Wie erwartet", "natürlich", das ist mittlerweile nicht mehr feierlich, wie sich hier tlw auf einen 18-Jährigen aus der eigenen Jugend eingeschossen wird.

Und nicht mehr ausgeben als man hat ist kein "Sparkurs".
Naja ich muss Gegengeradler aber rechtgeben. Herber wurde wirklich einfach überlaufen, Burghardt sehe ich da aktuell vorne.
Mir geht's ja nicht um die Einordnung, sondern in welchem Tonfall und mit welcher Vehemenz das mittlerweile geschieht. Wenn der Junge, der mit 18 ins kalte Wasser Regionalliga geschmissen wurde, hier mitliest, dann kriegt er seit einem Monat jeden Tag zu lesen, wie Scheiße er ist. Da kann man sich im Ton doch einfach mal bisschen anpassen und nicht den ganz großen höhnischen Hammer rausholen.
Auch wir können zur (nicht-)Leistung unserer Mannschaft beitragen!

Gruß
Theke
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von tossi70 »

Das ist richtig, und ab jetzt voller Fokus auf die bedingungslose Unterstützung unserer Jungs.
Die Kaderplanung ist lt. Ingo Berens vom heutigen Interview abgeschlossen.

Wir wollen unsere eigenen Nachwuchsspieler im Kader haben, und darauf können wir auch stolz sein.
Und sie dürfen Fehler machen.

Noch eines in Personalie Noah Herber. Du hast gutes Potenzial und die volle Unterstützung. Wachse mit Deinen Aufgaben, wie jeder andere der jungen Spieler auch. Wir sind stolz darauf, euch im Kader zu haben. Absolut ehrlich gemeint!
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von 59er »

Hallo an das Forum. Mir wurde der SVE mit in die Wiege gelegt. So richtig mit bekommen habe ich erst seit Ende der 60ziger Jahre. Von da an alle Höhen und Tiefen mitgemacht. So nun zum Spiel. Da ist noch viel Luft nach oben. In der ersten Halbzeit war die rechte Seite ganz schön verwaist. Das Mittelfeld war besonders schwach. Besonders beim gegen Tor. 4 SVE Spieler verlieren den Ball, der Konter läuft das Mittelfeld ohne Gegenpressing und hinten die 2 Spieler werden überlaufen. Jetzt aber dem 19 Jährigen Noah die Schuld geben ist mir zu billig. ( Haben wir nicht früher bei Arbeit oder Sport als 19 jährige Fehler gemacht). In 2 Halbzeit waren die 10-15 Minuten mit Bösen und Hammel richtig Zug zum Tor, siehe das 2-1 von Dorow. Ich fand den richtig gut. Jetzt noch ein Wort zu dem Spieler der den Noah ersetzte. Ob er besser war wie Noah dafür war für mich die Zeit zu kurz. Aber dem Junge würde ich verbieten nicht ohne Stutzen zu spielen.( Verletztunggefahr) Er ist nicht Paul Breitner. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Und nächstes Wochenende alle zum SVE
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von mac05 »

Der Spieler heißt Maxim Burghardt und hat bei uns alle Jugendabteilungen durchlaufen. Eigentlich in der Offensive beheimatet, aber das heißt ja nix. Ich fand es Stellenweise schon ziemlich geil gestern, denke wir sind schon ziemlich weit. Das sollte ein Vorteil sein, dass wir das Groß der Mannschaft gehalten haben. So, jetzt bedingungslose Unterstützung und dann sehen wir was bei rauskommt…ich bin heißer als Frittenfett.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2023

Beitrag von Wirtz94 »

59er hat geschrieben:
23. Jul 2023, 00:47
Hallo an das Forum. Mir wurde der SVE mit in die Wiege gelegt. So richtig mit bekommen habe ich erst seit Ende der 60ziger Jahre. Von da an alle Höhen und Tiefen mitgemacht. So nun zum Spiel. Da ist noch viel Luft nach oben. In der ersten Halbzeit war die rechte Seite ganz schön verwaist. Das Mittelfeld war besonders schwach. Besonders beim gegen Tor. 4 SVE Spieler verlieren den Ball, der Konter läuft das Mittelfeld ohne Gegenpressing und hinten die 2 Spieler werden überlaufen. Jetzt aber dem 19 Jährigen Noah die Schuld geben ist mir zu billig. ( Haben wir nicht früher bei Arbeit oder Sport als 19 jährige Fehler gemacht). In 2 Halbzeit waren die 10-15 Minuten mit Bösen und Hammel richtig Zug zum Tor, siehe das 2-1 von Dorow. Ich fand den richtig gut. Jetzt noch ein Wort zu dem Spieler der den Noah ersetzte. Ob er besser war wie Noah dafür war für mich die Zeit zu kurz. Aber dem Junge würde ich verbieten nicht ohne Stutzen zu spielen.( Verletztunggefahr) Er ist nicht Paul Breitner. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Und nächstes Wochenende alle zum SVE
Das stimmt da sollte man evtl festhalten das ein Robin Garnier gestern nicht gut gespielt hat, Spang mit 2 schwerwiegenden ballverlusten auch ein Grund warum Herber dann nicht gut aussah, aber Herber war auch weit von manchen Leistungen aus der RL entfernt.
Burghardt hat direkt Spaß gemacht beim zuschauen, so ging es zumindest mir, er ist flink, flott und scheut keinen Zweikampf, einer mit dem wir hoffentlich viel Freude haben werden!

Linke hätte ich gestern gerne gesehen, er hat beim aufwärmen Dinger gehalten, wirklich richtige Katze bei weitschüssen, hätte ihn gerne eine halbzeit spielen sehen um ein besseres Bild zu bekommen was Spielpraxis und Spielgeschick angeht, aber was soll’s!
Er hat die Nr.1 da kann man spekulieren das Ternes vllt doch nicht die meiste Zeit das Tor hütet, wir wissen ja alle welchen Stellenwert die „1“ hat..

Einen hab ich noch..
Kinscher hätte die eine Bude machen müssen, steht 10 Meter alleine vorm Tor und haut ihn Meter weit drüber, das Problem liegt einfach daran das in solchen Situationen von unseren Spielern zu häufig das Traumtor in den Winkel versucht wird was regelmäßig absolut misslingt, bitte liebe Spieler gewöhnt euch an in solchen Situationen den Ball einfach Spann am Torwart vorbei zu bolzen, scheiß auf schön Hauptsache drin.
Antworten