34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Spieltage 1. Mannschaft
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 356
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von TR1905 »

Treves75 hat geschrieben:
22. Mai 2023, 16:45
Wo steht das am Samstag nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt werden darf?
Noch nirgendwo, wurde aber auf der Sicherheitsbesprechung so festgelegt.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von Sve1905 »

Ooooberliga, tuuuuut sooo weeeeh, scheiß egal mein SVE!

Wer weiß für wie lange das Heimspiel am Samstag gegen Kickers Offenbach das letzte Regionalliga-Heimspiel sein wird. Daher: Alle nochmal für eine gute Atmosphäre sorgen!
SVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2018, 09:59

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von SVE05 »

Trier gegen Offenbach - Erinnerungen an Zeiten der 2. Bundesliga mit prickelnden Spielen vor großen Zuschauerkulissen.

Nun wird es unser Abschiedsspiel nach nur einem Jahr Regionalliga. Es gilt mit starker Präsenz selbstbewußt zu zeigen, wer wir sind.


Wenn einige sich vor ein paar Lichtern auf den Rängen und einem "Risikospiel" fürchten, merkt man, daß sie sich bald in Karbach, Bitburg oder Engers wohler fühlen.

Die Begleitumstände voller Emotionen gehören dazu, gerade gegen den OFC. Trier ist kein Dorfverein.
Eintracht Trier für immer!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1353
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von RSTRST »

"Die paar Lichter" haben den Klub in dieser Saison 30.000 Euro gekostet, wenn die Kohle nicht wäre, könnte die Gegengerade wegen mir 90 Minuten lang flimmern.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von CircusMaximus »

Polizeipräsenz, gesperrte Zeughausstraße, Gästefans, verbale (!) Auseiandersetzungen, Vorverkauf....

Diese Dinge werden fehlen in der Oberliga.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 306
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von Kasi71 »

SVE05 hat geschrieben:
23. Mai 2023, 08:36
Trier gegen Offenbach - Erinnerungen an Zeiten der 2. Bundesliga mit prickelnden Spielen vor großen Zuschauerkulissen.

Nun wird es unser Abschiedsspiel nach nur einem Jahr Regionalliga. Es gilt mit starker Präsenz selbstbewußt zu zeigen, wer wir sind.


Wenn einige sich vor ein paar Lichtern auf den Rängen und einem "Risikospiel" fürchten, merkt man, daß sie sich bald in Karbach, Bitburg oder Engers wohler fühlen.

Die Begleitumstände voller Emotionen gehören dazu, gerade gegen den OFC. Trier ist kein Dorfverein.
Sehe ich ganz genauso!
Wobei uns mit Worms ja noch ein wenig Spannung erhalten bleibt. :mrgreen:
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von Modigliani »

RSTRST hat geschrieben:
23. Mai 2023, 08:50
"Die paar Lichter" haben den Klub in dieser Saison 30.000 Euro gekostet, wenn die Kohle nicht wäre, könnte die Gegengerade wegen mir 90 Minuten lang flimmern.
Sehe ich genauso. Angst vor Lichtern hat hier glaub ich keiner aber wenn man sieht das die kompletten Einnahmen eines gut besuchten Heimspieles in den Gulli geschmissen werden ist das schon ärgerlich.
Zudem es auch andere Mittel gibt für geile Stimmung zu sorgen, wurde ja auch in der Vergangenheit immer wieder gezeigt. Und was garnicht geht ist Gästefans mit Raketen oder sonstwas zu beschießen.

Da gilt für mich : Was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem anderem zu. :) In dem Sinne: Volles Haus, geile Stimmung, Genießen aber keinen Ärger bitte bei einem sportlich völlig bedeutungslosen Spiel.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von Gegengeradler »

Dass es auch mit schönen Choreos (ohne Pyro) gehen kann, haben die Fans diese Saison schon mehrfach zeigen können
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 356
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von TR1905 »

Sicherheitsmaßnahmen werden wohl doch nicht so streng ausfallen. Heißt es gibt doch unser geliebtes Stadionbier. :D

Saison ist ja gelaufen, lassen wir sie also gemütlich ausklingen und dann heißt es Kraft tanken für die neue Saison, den da wollen wir wieder angreifen.
Treves75
Abteilung Attacke
Beiträge: 46
Registriert: 17. Sep 2021, 09:25

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von Treves75 »

Sehr gut! 😊
Antworten