34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von Gegengeradler »

Traditionsduell gegen den ehemaligen Bundesligisten Kickers Offenbach im letzten Regionalliga-Heimspiel!

Nach dem Auswärtserfolg in Kassel empfangen wir die Kickers aus Offenbach am kommenden Samstag, 14.00 Uhr ins Moselstadion! 🇪🇪

Am letzten Regionalliga-Heimspieltag bei tollem Wetter nochmal alle ins Stadion! Gute Kulisse, geile Stimmung, geiler Verein! 💙🖤🤍

Mir senn daobei!



Danke Björn Berens!
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 932
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von Flokuhl »

Deno ins Tor
Sinner hätte sich Minuten verdient.
T. Garnier wäre toll wenn der 5-10min packt…

Und dann mit einem Heimsieg verabschieden!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von Modigliani »

Seid vielen Monaten freue ich mich mal wieder so richtig auf ein Heimspiel. Hoffe das nochmal die treuen Eintracht Fans unser Moselstadion füllen und auch die Gästekurve voll zu wird.

Einfach nur ne gute Leistung und vielleicht auch schon langsam aus diesem mentalen Loch rauskommen als erste Vorbereitung für die kommende Saison.

Wenn Tim Garnier jemals wieder gegen ein Ball tritt, dann will ich ihn gegen den OFC auf dem Platz sehen.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von CircusMaximus »

Das wird das Spiel von Fans für Fans. Noch einmal geile Stimmung! Und für den Etat sicherlich auch nicht schlecht.

Unsere Nummer 1 muss einfach ins Tor!

Ich bin sehr gespannt, ob der Verein neben Björn Berens (danke Björn für alles!) weitere Spieler verabschieden wird, ob ein Kaluaga im Stadion sein wird etc….
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von TR1905 »

Ich seh das alles nicht so "positiv" wie manch anderer hier.
Offenbach ist ein Risikospiel zum Abschied aus der Regionalliga. Heißt sehr hohe Polizeipräsenz, mehr Kontrollen/Absperrungen, Alkoholverbot und das obwohl wegen der sportlichen Bedeutungslosigkeit wohl so wenig Offenbacher kommen werden wie selten zuvor. Aber das haben sich die Trierer Fans auch selbst zuzuschreiben mit der Aktion gegen Aalen mit den Leuchtspuren auf dem Platz.

Für eine Verabschiedung von Spielern und vorallem Björn gibt es wahrlich bessere Voraussetzungen. Da hätte ich lieber einen Gegner ohne großen Namen gehabt, wenn es ja eh schon sportlich um nix geht, brauch ich diese Randerscheinungen nebenbei so in der Form nicht.

Was die Aufstellung angeht bleib ich dabei, dass bitte die spielen sollen, die nächstes Jahr bleiben und sich somit trotz Abstieg zum Verein bekennen. Der Rest darf dann gerne in der Halbzeit oder nach Abpfiff seine Abschiedsrunde durchs ehrwürdige Moselstadion drehen.
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

TR1905 hat geschrieben:
21. Mai 2023, 09:44
Ich seh das alles nicht so "positiv" wie manch anderer hier.
Offenbach ist ein Risikospiel zum Abschied aus der Regionalliga. Heißt sehr hohe Polizeipräsenz, mehr Kontrollen/Absperrungen, Alkoholverbot und das obwohl wegen der sportlichen Bedeutungslosigkeit wohl so wenig Offenbacher kommen werden wie selten zuvor. Aber das haben sich die Trierer Fans auch selbst zuzuschreiben mit der Aktion gegen Aalen mit den Leuchtspuren auf dem Platz.

Für eine Verabschiedung von Spielern und vorallem Björn gibt es wahrlich bessere Voraussetzungen. Da hätte ich lieber einen Gegner ohne großen Namen gehabt, wenn es ja eh schon sportlich um nix geht, brauch ich diese Randerscheinungen nebenbei so in der Form nicht.

Was die Aufstellung angeht bleib ich dabei, dass bitte die spielen sollen, die nächstes Jahr bleiben und sich somit trotz Abstieg zum Verein bekennen. Der Rest darf dann gerne in der Halbzeit oder nach Abpfiff seine Abschiedsrunde durchs ehrwürdige Moselstadion drehen.
Aber gerade dieses „Kribbeln“ ist doch das, warum man solche Spiele gucken geht. Du kannst ja nächstes Jahr gegen Karbach wieder 2 Minuten vorher ohne Sicherheitskontrolle ins Stadion kommen.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 612
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von Stifflersmom »

CircusMaximus hat geschrieben:
21. Mai 2023, 08:30
Das wird das Spiel von Fans für Fans. Noch einmal geile Stimmung! Und für den Etat sicherlich auch nicht schlecht.

Unsere Nummer 1 muss einfach ins Tor!

Ich bin sehr gespannt, ob der Verein neben Björn Berens (danke Björn für alles!) weitere Spieler verabschieden wird, ob ein Kaluaga im Stadion sein wird etc….
Das denke ich nicht....

Umstände rund um die Hochzeit von Torwart Denis Wieszolek, wegen der er für das Spiel bei Hessen Kassel nicht zur Verfügung stand (der TV berichtete), sind nur die Spitze des Eisbergs. Es passt schon länger nicht mehr zwischen dem Keeper, den Ex-Trainer Josef Cinar einst als einen der besten Schlussmänner in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar geadelt hatte, und Eintracht Trier. „Wegen der Hochzeit waren nicht alle im Bilde. Ende vorvergangener Woche hat er uns über den Termin in Kenntnis gesetzt“, sagt SVE-Teammanager Stefan Fleck.

Unabhängig von möglichen Kommunikationsproblemen steht laut Fleck schon etwas länger fest, dass sich die Wege von Wieszolek und der Eintracht in Kürze nach fünf Jahren (und bis dato 123 absolvierten Partien) trennen werden: „Wir haben vor zwei, drei Wochen entschieden, nicht mit ihm in die neue Saison zu gehen.“
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von Gegengeradler »

Darüber hinaus baut der SVE darauf, Winter-Zugang Alexander Cvetkovic halten zu können. Fleck: „Wir haben die große Hoffnung, zeitnah einen Vollzug melden zu können.“

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht-trier/kaderplanung-eintracht-trier-grosse-veraenderungen-im-tor_aid-90754449
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von Piwi »

Das wäre tatsächlich mal eine Ansage. Kann jmd den Artikel posten?

Edit: Nicht notwendig, ist schon im Transfer -Thread. danke!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von tossi70 »

Schöner Gegner zum Abschluss. Einfach genießen und hoffentlich ein positives Ergebnis. Zuschauerzahl kann ich überhaupt nicht einschätzen. Letzter Spieltag Bundesliga mit Entscheidung Meisterschaft und Abstiegskampf. Das werden viele wohl vorziehen.
Ich nicht. ;)
Antworten