34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Spieltage 1. Mannschaft
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von tossi70 »

Dass Tim Garnier heute noch zum Einsatz kam, überragend!
Nächste Saison greifen wir wieder an, Tim!
Und Du wirst netzen!
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von Tom05 »

Es kann für den Verein nur ein Ziel geben, direkter Wiederaufstieg.
Und bitte nicht wieder den gleichen Fehler machen wie in der abgelaufenen Saison. Wieder zu denken mit der aktuellen Mannschaft würde man das schon schaffen. Es müssen min. 3-4 gute Spieler verpflichtet werden.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 306
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von Kasi71 »

Man könnte jetzt wieder hingehen und das letzte Spiel zu Tode analysieren. Aber ich habe den gestrigen Spieltag einfach nur genossen! Trotz der erneuten Niederlage.

Es war einmal mehr eine super Atmosphäre im Stadion. Von Anfang bis Ende. Am Schluss dann noch sehr emotional, durch Tim's Einsatz. Gänsehaut pur!! Und ich würde mal behaupten wollen, dass da kaum ein Auge trocken geblieben ist!
Und das alles trotz des Abstieges und einem sehr üblen letzten Tabellenplatz!

Ich bin einfach nur stolz und glücklich, Teil einer derart überragenden Gemeinschaft zu sein! Denn das gestern war Eintracht! Auf allen Ebenen!

Und egal was auch noch kommen mag, diese Erlebnisse kann uns keiner mehr nehmen!

Mir sinn dabei, ganz egal wat passiert!
Antworten