34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Spieltage 1. Mannschaft
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 220
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von Geibinator »

jungertrierer hat geschrieben:
27. Mai 2023, 15:27
Mein Gott Boesen!!! Was war das denn?!

Für mich gibt es bis jetzt nur einen klaren Sieger, und das ist Ternes. Torwart Nummer VIER und er pariert/hält (zumindest bis zur 70ten Minute) alles was es zu halten gibt!

Er sollte auch nächste Saison eine größere Rolle spielen
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von thth »

Das war auch heute wieder in allen Mannschaftsteilen zu wenig. Offenbach macht auch nicht viel, aber selbst das reicht gegen uns. Das wird kommende Saison auch nicht so leicht. Ich bin gespannt.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 869
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von Thekencoach »

Ich hoffe das Freibier hat geschmeckt!

Ich war heute aus freundschaftlicher Verbundenheit mal in Wiesbaden. Das hat für die 2 Liga so definitiv nicht gereicht, aber ich habe in Trier schon mehr Biss und Kombination gesehen (weniger Physis jedoch). Das war schon etwa traurig anzusehen.

Ich hoffe der Kampf und die Körperlichkeit werden in der 5. Liga ernsthaft angenommen, weitere 5 Jahre in der OL brauchen wir echt nicht.

Schönes langes Wochenende allerseits!

Gruß
Theke
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von Eintrachtfreund »

Bis auf die blöden „Bullen“-Sprüche wieder ein toller Support der Gegengerade. Hut ab.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1000
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von tossi70 »

Wieder über 2200 Zuschauer und das als abgeschlagener Tabellenletzter. Tolle Stimmung. Wo gibt es das?

Ich appelliere an den Vorstand und Aufsichtsrat: Bitte, bitte, alles dafür tun, dass wir nächste Saison eine Mannschaft haben, die der Oberliga die Grenzen aufzeigt und direkt wieder aufsteigt.
Jeder Gegner, der nach Trier kommt, darf nichts zu lachen haben.

Ich bleibe dabei und schließe mich unserem ehemaligen Mittelfeldspieler Jürgen Mohr an: Dass Eintracht Trier absteigt (und ich beziehe mich ausschließlich auf die Fan- und Zuschauerzahl, sowie unsere Historie) ist eine Schande!

Eintracht Trier hat nichts in einer fünftklassigen Oberliga zu suchen. Punkt, aus!

An alle Sponsoren, Gönner und Unterstützer unserer Eintracht erstmal vielen Dank, dass ihr es überhaupt ermöglicht habt, dass wir wieder Regionalliga gespielt haben.
Ich wünsche mir und uns allen, dass erkannt wurde, was in Trier möglich ist. Von daher auch hier: Bitte unterstützt die Eintracht weiter und helft diesem großartigen Traditionsverein, sofort wieder in die Regionalliga zurückzukehren.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von RSTRST »

tossi70 hat geschrieben:
27. Mai 2023, 20:00
Wieder über 2200 Zuschauer und das als abgeschlagener Tabellenletzter. Tolle Stimmung. Wo gibt es das?

Ich appelliere an den Vorstand und Aufsichtsrat: Bitte, bitte, alles dafür tun, dass wir nächste Saison eine Mannschaft haben, die der Oberliga die Grenzen aufzeigt und direkt wieder aufsteigt.
Jeder Gegner, der nach Trier kommt, darf nichts zu lachen haben.

Ich bleibe dabei und schließe mich unserem ehemaligen Mittelfeldspieler Jürgen Mohr an: Dass Eintracht Trier absteigt (und ich beziehe mich ausschließlich auf die Fan- und Zuschauerzahl, sowie unsere Historie) ist eine Schande!

Eintracht Trier hat nichts in einer fünftklassigen Oberliga zu suchen. Punkt, aus!

An alle Sponsoren, Gönner und Unterstützer unserer Eintracht erstmal vielen Dank, dass ihr es überhaupt ermöglicht habt, dass wir wieder Regionalliga gespielt haben.
Ich wünsche mir und uns allen, dass erkannt wurde, was in Trier möglich ist. Von daher auch hier: Bitte unterstützt die Eintracht weiter und helft diesem großartigen Traditionsverein, sofort wieder in die Regionalliga zurückzukehren.
Stand jetzt haben wir keine schlechtere Mannschaft als in dieser Regionalligasaison. An Worms und RW müssen wir aber trotzdem vorbei, die waren schon in diesem Jahr vor uns, zu glauben, dass wir eine derart überlegene Mannschaft haben werden, dass diese auf jeden Fall und unter allen Umständen vor den beiden landet, halte ich für illusorisch.
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von mac05 »

Heute wurde uns ganz klar wieder mal die Grenzen aufgezeigt. Vorne, Hinten und in der Mitte. Die Statistik nach dem 34. Spieltag ist schon ein kleines Debakel. Wir sind zurecht Letzter. Das Drumherum ist der Wahnsinn und mit das beste Publikum in der Regionalliga, in der Oberliga sowieso. Ich erwarte vom Vorstand die nächsten Wochen eine klare Kampfansage dass man wieder zurück möchte. Verstärkung in jedem Mannschaftsteil. Das reicht bis jetzt bei weitem nicht! Stuttgarter Kickers haben es vor gemacht. Ok, die hatten 1.4 Millionen Etat, den werden wir nicht haben. Aber es muss doch einen Unterschied machen wenn jedes Spiel 2000 Zuschauer kommen. Auf gehts, mein SVE. Den Schwung mitnehmen, ich werde in meinem Rahmen natürlich meinen Beitrag leisten. Hoffe auf Alle Sponsoren, hier geht was 🇪🇪
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1000
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von tossi70 »

mac05 hat geschrieben:
27. Mai 2023, 20:59
Heute wurde uns ganz klar wieder mal die Grenzen aufgezeigt. Vorne, Hinten und in der Mitte. Die Statistik nach dem 34. Spieltag ist schon ein kleines Debakel. Wir sind zurecht Letzter. Das Drumherum ist der Wahnsinn und mit das beste Publikum in der Regionalliga, in der Oberliga sowieso. Ich erwarte vom Vorstand die nächsten Wochen eine klare Kampfansage dass man wieder zurück möchte. Verstärkung in jedem Mannschaftsteil. Das reicht bis jetzt bei weitem nicht! Stuttgarter Kickers haben es vor gemacht. Ok, die hatten 1.4 Millionen Etat, den werden wir nicht haben. Aber es muss doch einen Unterschied machen wenn jedes Spiel 2000 Zuschauer kommen. Auf gehts, mein SVE. Den Schwung mitnehmen, ich werde in meinem Rahmen natürlich meinen Beitrag leisten. Hoffe auf Alle Sponsoren, hier geht was 🇪🇪
So sehe ich das auch.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1000
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von tossi70 »

RSTRST hat geschrieben:
27. Mai 2023, 20:42
tossi70 hat geschrieben:
27. Mai 2023, 20:00
Wieder über 2200 Zuschauer und das als abgeschlagener Tabellenletzter. Tolle Stimmung. Wo gibt es das?

Ich appelliere an den Vorstand und Aufsichtsrat: Bitte, bitte, alles dafür tun, dass wir nächste Saison eine Mannschaft haben, die der Oberliga die Grenzen aufzeigt und direkt wieder aufsteigt.
Jeder Gegner, der nach Trier kommt, darf nichts zu lachen haben.

Ich bleibe dabei und schließe mich unserem ehemaligen Mittelfeldspieler Jürgen Mohr an: Dass Eintracht Trier absteigt (und ich beziehe mich ausschließlich auf die Fan- und Zuschauerzahl, sowie unsere Historie) ist eine Schande!

Eintracht Trier hat nichts in einer fünftklassigen Oberliga zu suchen. Punkt, aus!

An alle Sponsoren, Gönner und Unterstützer unserer Eintracht erstmal vielen Dank, dass ihr es überhaupt ermöglicht habt, dass wir wieder Regionalliga gespielt haben.
Ich wünsche mir und uns allen, dass erkannt wurde, was in Trier möglich ist. Von daher auch hier: Bitte unterstützt die Eintracht weiter und helft diesem großartigen Traditionsverein, sofort wieder in die Regionalliga zurückzukehren.
Stand jetzt haben wir keine schlechtere Mannschaft als in dieser Regionalligasaison. An Worms und RW müssen wir aber trotzdem vorbei, die waren schon in diesem Jahr vor uns, zu glauben, dass wir eine derart überlegene Mannschaft haben werden, dass diese auf jeden Fall und unter allen Umständen vor den beiden landet, halte ich für illusorisch.
Wenn Cvetkovic, Lo Scrudato und Debrah bleiben, Hammel dazukommt und ggf. noch 1-2 Verstärkungen, haben wir für die Oberliga eine Top-Mannschaft.

Koblenz haben wir diese Saison zweimal geschlagen, leider im Pokal unnötig verloren.

Gegen Worms war es jeweils Sieg und Niederlage mit gleichem Ausgang.
Auch wenn wir am Ende abgeschlagen Letzter wurden, habe ich beide nicht wirklich viel besser gesehen.

In Koblenz wird es einen größeren Umbruch geben, auch in Worms wird es ähnlich sein, wie ich das bis jetzt gelesen habe.
Beide können die Landespokale gewinnen, was ihnen einen finanziellen Vorteil bringen mag. Aber wir gingen mit einer eingespielten und womöglich punktuell verstärkten Mannschaft in die neue Saison. Vorausgesetzt wir halten die o.g. Spieler, erhalten neben Hammel noch Verstärkungen, sehe ich uns sehr gut aufgestellt.

Mit Ternes im Tor hätte ich auch keine Sorgen, der macht seine Sache gut.

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich mir eine Saison wünsche, wo wir der Oberliga zeigen, dass wir da nicht hingehören.
Mir ist durchaus bewusst, dass Eintracht Trier nicht auf eine Stufe mit den Stuttgarter Kickers gestellt werden kann. Aber appellieren und wünschen, dass wir uns richtig gut aufstellen, ist mir wichtig. Allen voran wenn ich sehe, was heute im altehrwürdigen Moselstadion wieder los war.

Ob und wie die Eintracht das umsetzen kann, werden wir sehen.
Eigentlich müsste es jetzt eine Trotzreaktion geben, wo alle möglichen Register gezogen werden sollen.

Von daher mein Appell, verbunden mit der Hoffnung, dass Verantwortliche und Sponsoren hier mitlesen.

Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, was möglich ist, dass die Leute nach höherem Fußball - beginnend ab Regionalliga - dürsten und wir jetzt wieder auf irgendwelchen Bezirkssportanlagen mit Kunstrasen und 100 Heimzuschauer rumeiern müssen.

Ich bin dabei, weil Liebe zum Verein keine Liga kennt. Die Frage der Unterstützung stellt sich selbstverständlich auch nicht. Mir fällt es dennoch schwer, mit der Oberliga umzugehen und diese als maximale Kragenweite für einen Verein wie Eintracht Trier zu sehen.

Jetzt wird bestimmt wieder die Argumentation mit der fehlenden Kohle kommen... ich weiß das. Von daher meine Bitte an alle Protagonisten der Eintracht, alles zu versuchen, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1000
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 34. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach

Beitrag von tossi70 »

Zum heutigen Spiel ist aber auch festzuhalten, dass Spieler wie Cvetkovic, Heinz, König und Wrusch in guter Verfassung schwer zu ersetzen sind.
Alle heute nicht dabei.
Antworten