33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 962
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Letztes Regionalliga Auswärtsspiel bis auf Weiteres. Das Hinspiel war vermutlich das bitterste Saisonspiel. Heute geht es für uns um nichts mehr, für Kassel um den Klassenerhalt. Wir sparen uns die Hotelkosten und gurken mit dem Bus direkt zum Spiel. Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel durch einen Meha-Freistoß entschieden würde.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Fällt schwer heut an einen Sieg zu glauben mit den vielen Spielern die fehlen.

Hoffe das wir die Null lange halten und uns ordentlich verkaufen.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1000
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Schon ein trauriger Abschied aus der Regionalliga.
Hatte zur Winterpause den Wunsch, dass es in Kassel für uns zum Showdown kommt und wir durch einen Sieg vor 400 mitgereisten Trierern die Schmach vom Hinspiel wettmachen und uns ein Endspiel gegen Offenbach ermöglichen, wo wir aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen.

Nun ist leider alles anders gekommen.
Die Hotelkosten können wir uns tatsächlich sparen, und mit den zusätzlich eingesparten Punktprämien (sicherlich ein hoher Betrag), nehmen wir vielleicht etwas Geld mit in die Oberliga.

Andererseits kann unsere Mannschaft im Abstiegskampf Zünglein an der Waage spielen. Für uns sicherlich ein Vorteil, wenn wir Worms helfen könnten. Ein Konkurrent weniger in der Oberliga hätte schon was. Zudem bin ich mir recht sicher, dass sich Worms in der Oberliga ähnlich wie Eintracht Trier aufstellt.

Wobei wir mit der Wormatia wenigstens einen attraktiven Gegner hätten, der ein paar Gästefans mitbringen würde.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Das Hinspiel war DER Momentum-Builder für diese Saison:
Vorne verballert Omosanya alles und hinten bolzt Thayaparan das Ding in letzter Sekunde ins eigene Tor.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 962
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Gegengeradler hat geschrieben:
20. Mai 2023, 10:57
Das Hinspiel war DER Momentum-Builder für diese Saison:
Vorne verballert Omosanya alles und hinten bolzt Thayaparan das Ding in letzter Sekunde ins eigene Tor.
Sehe ich leider genauso. Vom Spielverlauf her hätte das auch ein schönes 3:0 oder 4:0 werden können. Das hätte das Momentum in unsere Richtung bringen können und wer weiß, wie die Saison dann weitergelaufen wäre. So bleibt das Spiel ein Spiegelbild der gesamten Saison: Oft gut mitgehalten oder sogar besser gewesen, beste Chancen nicht gemacht und hinten selbst einen reingewürgt, oftmals in letzter Minute.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1353
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Gefühlslage: Ein kleiner Kern Wunsch auf Schützenhilfe für Worms und ziemlich viel Erwartung einer Klatsche.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 962
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Ternes darf im Tor von Beginn an ran. Dazu wohl eine Doppelspitze mit Brandy und Boesen.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Wird das erste Saisonspiel, das ich verpasse.
Wird 'ne bittere Klatsche werden, alles andere würde mich überraschen...
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1353
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Deno und Olayo müssen sich mittlerweile auch ein wenig veralbert vorkommen.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

RSTRST hat geschrieben:
20. Mai 2023, 14:02
Deno und Olayo müssen sich mittlerweile auch ein wenig veralbert vorkommen.
Wenn Deno nicht bleibt dann macht es schon Sinn auch mal Ternes eine Gelegenheit in der Regio zu geben.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Antworten