33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
20. Mai 2023, 16:12
Was aufgefallen ist: Im TV sagte Zimmermann, dass manche Spieler nicht mehr mit dem Kopf beim Verein sind. Und heute stehen Deno, Zehir und (leider) Cvetkovic nicht im Kader. Das deute ich mal als Wink mit dem Zaunpfahl.
Laut TV war Cvetkovic angeschlagen.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Gegengeradler hat geschrieben:
20. Mai 2023, 17:42
BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
20. Mai 2023, 16:12
Was aufgefallen ist: Im TV sagte Zimmermann, dass manche Spieler nicht mehr mit dem Kopf beim Verein sind. Und heute stehen Deno, Zehir und (leider) Cvetkovic nicht im Kader. Das deute ich mal als Wink mit dem Zaunpfahl.
Laut TV war Cvetkovic angeschlagen.
Dann schauen wir mal. Wichtig ist dass Robin wieder topfit wird und auch wieder im Zentrum spielt. Und bittebitte mindestens einen richtigen IV!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 306
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Ich glaube nicht, dass die aktuellen Aufstellungen irgendwas mit Abgängen bzw. Verpflichtungen zu tun haben. Da würde ich gerade nicht zuviel rein interpretieren.
Da der Abstieg ja bereits besiegelt ist, spielen da wahrscheinlich andere Dinge eine Rolle.
Daher hoffe ich immer noch auf Cvetkovic.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Saugeil! Das ist so ein tolles Gefühl, gewonnen zu haben. Und das nach 0:2 Rückstand. Freut mich für die Mannschaft.
Der Sieg war auch verdient. Unsere Mannschaft hat ein gutes Spiel gemacht. Das Auslassen von Großchancen und individuelle Fehler in der Abwehr spiegelten die ganze Saison wieder. Aber unsere Jungs sind super zurückgekommen, und der Sieg ist trotz Abstieg ein wenig Balsam für die Eintracht-Seele.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Gegengeradler hat geschrieben:
20. Mai 2023, 17:37
Robin2303 hat geschrieben:
20. Mai 2023, 15:52
So leise hier gegen Zimmermann
Nein, ich bleibe dabei.

Du hast hier wochenlang die fehlende taktische Weiterentwicklung unter Cinar angeprangert. Gleiches gilt meiner Ansicht nach bei Zimmermann. Die Punkte, die Zimmermann geholt hat, hätten wir unter Cinar auch geholt.
Ich verlange nur eine faire Chance und kein Vergleich mit Äpfel und Birnen. Es geht mir auch nicht um den Namen Zimmermann, er könnte auch Müller, Schmidt oder Fischer heißen.
Aber die Zitate wie "Zimmermann bewirbt sich bestens für die Beurlaubung!" , "Schlechtester Punkteschnitt der Vereinsgeschichte" , "Dass Zimmermann mehr redet als macht, dürfte doch nun wirklich langsam jedem klar sein…" machen mich irgendwo wütend.
Cinar hatte Jahre Zeit an der taktischen Weiterentwicklung und hatte mehrere Transferperioden Zeit den Kader dahingehend aufzustellen. Er ist doch ein Teil von dem Scherbenhaufen der hinterlassen wurde. Wir hätten hier wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt des Trainerwechsels hinstellen können wen wir wollten, die vergangenen Fehler (ja auch vom Trainer!) waren zu eklatant.
Also gebt doch dem neuen Trainer mal eine komplette Vorbereitung (was immer noch der Faustpfand im Winter für pro Cinar war) und dann wird nochmal verglichen.
Das irgendwer einen neuen Trainer fordert, ok, das respektiere ich, dann gebt dem doch eine komplette Vorbereitung + Kaderzusammenstellung, aber immer dieser Beisatz Cinar hätte das auch geschafft, naja, Schönrederei.
Er hat diese angeblichen einfachen Punkte (Ja genau, bei Zimmermann sind es immer einfache Punkte) in Koblenz nicht geholt und das hat uns wieder mal den Pokal gekostet, den wir übrigens seit Jahren nicht geholt haben indem wir mehrmals gegen gleichklassige Gegner die Segel streichen mussten, aber auch das ist nicht der Rede Wert.
Eigentlich möchte ich dieses einfache Argument mit dem Punkteschnitt gar nicht aufführen, aber nur weil es mich irgendwie zum Lächeln bringt, Zimmermann > Cinar.
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Die, die sich so über den Würmer Abstieg freuen. Euch ist schon klar, dass das ein starker Mitkonkurrent um den Aufstieg ist🤷‍♂️
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

friteuseuve hat geschrieben:
20. Mai 2023, 18:41
Die, die sich so über den Würmer Abstieg freuen. Euch ist schon klar, dass das ein starker Mitkonkurrent um den Aufstieg ist🤷‍♂️
Ich bring es auch nicht so wirklich zusammen. Wenn Worms und RW ihren Landespokal gewinnen, starten wir schon gegen 2 Teams mit minus 180.000 Euro.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Deno hat übrigens heute geheiratet!

Glückwunsch!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Dann möchte ich mein Torwartgemaule zum Anpfiff gerne stornieren.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 306
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Weshalb ich mich freue, dass auch Worms den Klassenerhalt nicht geschafft hat?

Ganz einfach: Weil ich ihnen diesen nicht gönne!
Unter anderem wegen der Reaktionen in Social media nach dem Sieg gegen uns.
Verloren haben wir gegen viele. Aber die Prahlerei und Überheblichkeit mancher Worms Fans fand ich einfach zum kotzen! Daher gilt die Devise, Hochmut kommt vor dem Fall. Und deshalb sitzt der Stachel unseres eigenen Abstieges bei mir jetzt nicht mehr ganz so tief.
Zweifelsohne kindisch. Aber ich stehe dazu 8-)

Ein Alleingang wird die Oberliga so oder so nicht. Möglicherweise wird Worms unser direkter Konkurrent, vielleicht aber auch andere Mannschaften.
Vielleicht spielen aber weder Worms noch wir am Ende eine Rolle im Aufstiegskampf. Wer weiss das schon?

Ausserdem wird es nicht viele Gegner in der Oberliga geben, die auch Fans mitbringen. Und solche Spiele haben doch immer einen besonderen Reiz.
Antworten