32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Spieltage 1. Mannschaft
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von RSTRST »

schwammdalli hat geschrieben:
16. Mai 2023, 10:03
RSTRST hat geschrieben:
16. Mai 2023, 09:41
schwammdalli hat geschrieben:
16. Mai 2023, 08:55


Mir geht das auch ziemlich auf den S***. Hätte sich die Vereinsführung dazu entschlossen, nicht mit Zimmermann weiter zu machen, hätte ihn man mit Sicherheit nicht eine Wohnung suchen und sich in Trier einnisten lassen. Solche Unmenschen sind das doch nicht.
Cinar hat im vergangenen Herbst auch mit seiner Familie ein Haus in Trier bezogen, das dürfte jetzt das geringste Argument sein.

Und: Wir wissen doch überhaupt nicht, ob eine Seite bei Abstieg einfach ne Ausstiegsklausel ziehen kann. Und ich glaub auch nicht, dass bereits jetzt eine Entscheidung zu 100 % so oder so feststeht. Jochem hat ja nicht umsonst "Loyalität zum Verein" bei den Spielern angemahnt. Wenn das jetzt anschließend zwei Klatschen gibt, dann fällt die Zimmermann-Analyse nach seinen 13 Spielen sicher anders aus als nach zwei guten Leistungen (ich sag noch nicht mal Siege, sondern gute Leistungen). Wenn man bei Cinar "zu spät reagiert hat", obwohl man gesehen hat, dass es in die falsche Richtung geht, dann will man den Fehler bestimmt nicht noch einmal machen.
Vielleicht hast du recht - ich nehme mich etwas zurück.
Diese KACK-Saison soll einfach ihr Ende finden....
Ehrlich gesagt ist mir das auch egal, wer nächste Saison an der Seitenlinie steht, ich will einfach mal wieder einen Sieg sehen :)
;)
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von Wirtz94 »

RSTRST hat geschrieben:
16. Mai 2023, 09:41
schwammdalli hat geschrieben:
16. Mai 2023, 08:55
Sve1905 hat geschrieben:
16. Mai 2023, 08:00


Warum müssen wir denn Cinar nächste Saison bezahlen? Er hat doch nur bis 30.06. Vertrag.

Man wird vermutlich auf eine einvernehmliche Trennung mit Zimmermann nach der Saison hinarbeiten. Daher gibt‘s jetzt auch keine Bekenntnisse zu ihm.
Mir geht das auch ziemlich auf den S***. Hätte sich die Vereinsführung dazu entschlossen, nicht mit Zimmermann weiter zu machen, hätte ihn man mit Sicherheit nicht eine Wohnung suchen und sich in Trier einnisten lassen. Solche Unmenschen sind das doch nicht.
Cinar hat im vergangenen Herbst auch mit seiner Familie ein Haus in Trier bezogen, das dürfte jetzt das geringste Argument sein.

Und: Wir wissen doch überhaupt nicht, ob eine Seite bei Abstieg einfach ne Ausstiegsklausel ziehen kann. Und ich glaub auch nicht, dass bereits jetzt eine Entscheidung zu 100 % so oder so feststeht. Jochem hat ja nicht umsonst "Loyalität zum Verein" bei den Spielern angemahnt. Wenn das jetzt anschließend zwei Klatschen gibt, dann fällt die Zimmermann-Analyse nach seinen 13 Spielen sicher anders aus als nach zwei guten Leistungen (ich sag noch nicht mal Siege, sondern gute Leistungen). Wenn man bei Cinar "zu spät reagiert hat", obwohl man gesehen hat, dass es in die falsche Richtung geht, dann will man den Fehler bestimmt nicht noch einmal machen.
Ein Haus in einem Ort zu beziehen wo der Job jederzeit beendet sein kann ist gewagt wenn man sich da nicht voll einnisten mag..
Denke das ist sich Zimmermann sehr bewusst und bleibt deshalb bei einer Wohnung.😃
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von Gegengeradler »

Wie gut die Stimmung ist, berichtet der vermutlich limitierteste Spieler im Kader und Freund der BILD-Zeitung in eben jener:

Kevin Schacht: „Der Frust ist hier riesig. Durchaus verständlich, aber manchmal geht er einfach zu weit. Auch mir haben die Anhänger schon ins Gesicht gesagt, ich hätte ja ohnehin nur den Preußen-Adler im Herzen und solle mich ja wieder nach Münster verpi.... Dabei habe ich stets versucht, mein Bestes zu geben."
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von Tom05 »

Null Leistung und komplett limitiert aber grosse Sprüche in der Presse.
Leider einer der Flops
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von Thekencoach »

Tom05 hat geschrieben:
16. Mai 2023, 20:36
Null Leistung und komplett limitiert aber grosse Sprüche in der Presse.
Leider einer der Flops
Ich weiß nicht…. ich denke er hat in einem Punkt recht. Wir sind schon oft gnadenlos mit denen die hier her kommen. Diese werden oft als „Söldner“ betitelt, erst recht wenn sie höhere Angebote annehmen, und wenn von weiter weg dann eh zweite Wahl, weil eigentlich wollen wir nur „echte Trierer“, usw.

Es gibt andere, die sind langsamer gelaufen und haben weniger Einsatz gezeigt, glücklos waren andere auch.

Wir bekommen nur gute Spieler, wenn wir mit denen auch gut umgehen. Natürlich erwarten wir Einsatz und Leistung. Wer sich hier trotz Einsatz nicht durchsetzt oder glücklos war, darf dennoch mit etwas Güte verabschiedet werden. Das sind auch nur Menschen.

Gruß
Theke
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von RSTRST »

Da hat sich die Skepsis gegenüber ihm komplett bestätigt, dass er Politik in eigener Sache via Bild macht und das als kleinstes Rad im Münsteraner Regionalligakader. Der hat jetzt mehr Stories im Boulevard als gute Spiele im vergangenen halben Jahr gehabt. Außer Schwalben hab ich von ihm nix gesehen, die dritte Liga kann er sich bei dem, was er hier gezeigt hat, per Dauerkarte auf der Tribüne anschauen.

@theke: Und das hat nix mit "von außen" zu tun: Bei einem Heeger würde ich das nicht sagen. Das ist einfach nicht so gelaufen wie erhofft, von ihm und von uns. Aber bei Schacht bei seiner fußballerischen Vita jeden Karrieremove über die Bande "Bild" zu spielen, geht mir einfach auf den Sack.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von Sve1905 »

Thekencoach hat geschrieben:
16. Mai 2023, 21:44
Tom05 hat geschrieben:
16. Mai 2023, 20:36
Null Leistung und komplett limitiert aber grosse Sprüche in der Presse.
Leider einer der Flops
Ich weiß nicht…. ich denke er hat in einem Punkt recht. Wir sind schon oft gnadenlos mit denen die hier her kommen. Diese werden oft als „Söldner“ betitelt, erst recht wenn sie höhere Angebote annehmen, und wenn von weiter weg dann eh zweite Wahl, weil eigentlich wollen wir nur „echte Trierer“, usw.

Es gibt andere, die sind langsamer gelaufen und haben weniger Einsatz gezeigt, glücklos waren andere auch.

Wir bekommen nur gute Spieler, wenn wir mit denen auch gut umgehen. Natürlich erwarten wir Einsatz und Leistung. Wer sich hier trotz Einsatz nicht durchsetzt oder glücklos war, darf dennoch mit etwas Güte verabschiedet werden. Das sind auch nur Menschen.

Gruß
Theke
Allein wegen der Verpflichtung eines komplett überforderten Kevin Schacht müssten Ingo Berens und Stefan Fleck schon ihren Hut nehmen…

Der hat doch von Anfang an nur durch Sprüche auf sich aufmerksam gemacht und kann nächste Saison die Trikots bei Preußen Münster falten…
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 389
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Der Bild-Bericht macht mich auch etwas wütend. Ist halt deren Niveau.

Objektiv kurz zusammengefasst:

- Der Junge war ausgeliehen mit dem Ziel, uns zu helfen und für sich und Münster Spielpraxis zu sammeln. Das das für uns kein "Identifikationsspieler" auf Dauer wird, war doch klar. Sollte ein Win-Win-Geschäft werden. Ihn zu beschimpfen, weil er ausgeliehen war, ist nicht fair.
- Kämpferisch: Kann man ihm nix vorwerfen. Hat sich reingehauen und war m. A. n. vom Typ ein richtiger Spieler für den Abstiegskampf. Hätten Zehir oder Bouziane diese Einstellung an den Tag gelegt..naja jedes Wort zu viel.
- Spielerisch: bezweifle ich, ob er es mal höher als 4. Liga schafft.

Fazit: War ein Versuch Wert. Hat uns nicht viel gekostet.

Ob er oder die Bild dieses Faß aufmachen. Fakt ist, dieser Pressetroubel um ein einen durchschnittlichen 4. Liga-Spieler ist total übertrieben.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von Sve1905 »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
16. Mai 2023, 22:04

Ob er oder die Bild dieses Faß aufmachen. Fakt ist, dieser Pressetroubel um ein einen durchschnittlichen 4. Liga-Spieler ist total übertrieben.
Er ist alles aber kein durchschnittlicher 4.Liga-Spieler. Damit beleidigst du die gesamten deutschen Regionalligen.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 933
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von Flokuhl »

Für den wird in Liga 3 wahrscheinlich auch kein Platz sein.
Aber wäre auch typisch wenn der da plötzlich gas gibt.
Wie Esmel in Koblenz diese Saison z.B
Antworten