32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Spieltage 1. Mannschaft
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von SveTommi05 »

Soo Leute
Also ich habe ehrlich gesagt kein schlechtes Regio Spiel gesehen fand uns nicht so schlecht.
An Abschluss schwäche weiter arbeiten und individuelle Fehler minimieren.
Wir waren doch zeitweise besser als Homburg.
Nicht zu glauben das das so geendet hat.
Aber ehrlich:
Gebt Zimbo doch mal ne vernünftige Vorbereitung u. Auch ein paar Spieler die er mit aussucht dann denke ich kann das in der OL was werden.!
Jetzt hier nach Jupp oder einem anderen Trsiner zu rufen ist doch Quatsch finde ich.
Bringt nur weitere Unruhe rein u. Finde ich auch nicht zielführend
Dann müsste der neue ja auch mit denen klarkommen die jetzt verlängert haben ob er will o nicht....
Gleiches Szenario also wie bei Übernahme Zimbo.
Die Szenen nach Spielschluss hatten doch Gänsehaut Charakter das war richtig toll.
Alle zusammen nächste Saison und wir kommen auch wieder!
Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall am Start.
Ich wünsche jedenfalls Sven König 20 Tore nächste Saison
Hab ich ihm gestern auch persönlich gesagt...
Wenn Du hier mitlesen solltest Sven Toi Toi Toi👍👍👍
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von mac05 »

https://www.ardmediathek.de/video/sportarena/fch-feiert-4-1-auswaertssieg-in-trier/sr/Y3JpZDovL3NyLW9ubGluZS5kZS9TQV8xMjc3Mjkvc2VjdGlvbi81

Wer die Kacktore noch mal gucken möchte, der SR war da.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 306
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von Kasi71 »

RSTRST hat geschrieben:
13. Mai 2023, 19:06
Kasi71 hat geschrieben:
13. Mai 2023, 18:04
Jedem seine Meinung.
Wir müssen das ja Gott sei dank auch nicht entscheiden.

Die Frage ist nur, was würde ein erneuter Trainerwechsel mit der Mannschaft anrichten?
Mal ganz davon abgesehen, dass man einen solchen erstmal finden müsste!

Meiner Meinung nach würde das erneut für große Verunsicherung sorgen in der Mannschaft!
Es bleibt auch zu bedenken, dass nicht wirklich viel Zeit bis zum Beginn der neuen Saison bleibt! Es wird sich wohl um 8 Wochen drehen, zwischen dem letzten und dem ersten Spiel.

Ich traue Zimmermann und den bereits fest stehenden Spielern nach wie vor eine sehr gute Oberligasaison zu.
Hast du das Gefühl, dass die Mannschaft hinter Zimmermann steht und an ihn glaubt? Seitdem er da ist, habe ich aus der Mannschaft noch keine einzige positive öffentliche Aussage über ihn gehört. Aus der Gerüchteküche eher das Gegenteil. Das ist kein Argument gegen ihn, die Spieler brauchen ja einen Trainer und keinen Kumpel, große Enttäuschung oder Verunsicherung zu prognostizieren halte ich aber auch für aus der Luft gegriffen. Mit einer Spielidee, die zu Erfolgen auf dem Platz führt, wird er sie bis jetzt nicht überzeugt haben.
Da ich weder über interne Kontakte verfüge, noch irgendwas gehört habe, möchte ich mir keinerlei Urteil über das Verhältnis zwischen Trainer und Spielern erlauben.
Vom "Hörensagen" halte ich davon abgesehen generell nicht viel.
Ich folge lediglich meinem Bauchgefühl, basierend auf meinen persönlichen Eindrücken.
Ausserdem denke ich auch, Zimmermann hatte noch nicht die Zeit sein Können wirklich unter Beweis zu stellen.

Was die Verunsicherung angeht im Falle eines erneuten Trainerwechsels, klar, reine Mutmaßung. Letztlich ist hier aber doch jegliche Diskussion mutmaßend.

Fakt ist aber doch, ein potentiell neuer Trainer hätte auch wieder das Zeitproblem. 8 Wochen Vorbereitung, (ohne Pause, welche manche Spieler dringend benötigen!), dann sind wir doch wieder da, wo wir nach dem letzten Trainerwechsel waren. Und etwas Ruhe und Konstanz wäre nach meinem Dafür gerade wichtiger als jede Hauruck Aktion.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 933
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von Flokuhl »

Das Problem ist - was ist wenn Zimmermann in der Oberliga in den ersten 2/3 Spielen einen Fehlstart hinlegt?

Dann haben wir eigentlich genau die gleiche Situation wie im Winter.
Er stellt den Kader mit zusammen und dann kommt jemand und muss mit dem arbeiten was sein Vorgänger organisiert hat.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von SunnyBastard »

Flokuhl hat geschrieben:
14. Mai 2023, 00:24
Das Problem ist - was ist wenn Zimmermann in der Oberliga in den ersten 2/3 Spielen einen Fehlstart hinlegt?

Dann haben wir eigentlich genau die gleiche Situation wie im Winter.
Er stellt den Kader mit zusammen und dann kommt jemand und muss mit dem arbeiten was sein Vorgänger organisiert hat.
Und das wäre bei einem anderen Trainer anders?
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 220
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von Geibinator »

mac05 hat geschrieben:
13. Mai 2023, 21:54
https://www.ardmediathek.de/video/sportarena/fch-feiert-4-1-auswaertssieg-in-trier/sr/Y3JpZDovL3NyLW9ubGluZS5kZS9TQV8xMjc3Mjkvc2VjdGlvbi81

Wer die Kacktore noch mal gucken möchte, der SR war da.

Beim 1:2 sieht Maurer aber auch mehr als schlecht aus :? :roll:
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von Wirtz94 »

Flokuhl hat geschrieben:
14. Mai 2023, 00:24
Das Problem ist - was ist wenn Zimmermann in der Oberliga in den ersten 2/3 Spielen einen Fehlstart hinlegt?

Dann haben wir eigentlich genau die gleiche Situation wie im Winter.
Er stellt den Kader mit zusammen und dann kommt jemand und muss mit dem arbeiten was sein Vorgänger organisiert hat.
Das wird doch nie und nimmer passieren, gegen Aalen, gegen Homburg, gegen Balingen, gegen Frankfurt waren wir über die meiste Zeit die spielerisch klar bessere Mannschaft, als ob man dann gegen Vereine wie Kirchberg, Wiesbach und Quierschied nen Fehlstart hinlegt, so viel können die Spieler schon das sie ne Oberliga normal spielen können aber spätestens im Fall eines Aufstiegs muss ohne wenn und aber aussortiert werden!
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von Sve1905 »

Kuduzovic hat doch ab Sommer Zeit. Er kennt die Mannschaft, den Verein und die Liga.
128Schlammes43
Abteilung Attacke
Beiträge: 38
Registriert: 27. Dez 2017, 09:03

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von 128Schlammes43 »

Ehrlich gesagt, mit dem neuen Trainer kann ich auch nicht sehr viel anfangen. Vieleicht ist es die "Berliner Schnauze" oder eine gewisse Überheblichkeit die mir missfällt. Auch die üblichen Trainersprüche, die sich wöchentlich wiederholen, gehen mir auf den Geist, egal in welcher Liga. Ich würde mir wünschen und unseren Superfans und den TV-Buben dass es mit diesem Trainer in der Oberliga funktioniert. Abwarten und viel Glück SVE!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Beitrag von Gegengeradler »

Ich bleibe dabei:

Zimmermann wird nächste Saison kein Trainer der Eintracht sein

🗞 Im Trierischen Volksfreund gibt es von Alfons Jochem keinerlei Bekenntnis zu Zimmermann für die kommende Oberliga-Saison. Im Gegenteil: Die Gerüchte, dass intern nicht jeder mit seiner Art klarkomme, werden bestätigt.
Antworten