31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Am Samstag treten wir zum vorletzten Auswärtsspiel der Saison in Balingen an.
Das Hinspiel war eines der Spiele welches wir durch eigene Unzulänglichkeiten vergeigt haben, trotz bester Chancen und in Überzahl mussten wir uns am Ende geschlagen geben. Balingen war unter der Woche noch im Pokal aktiv und konnte dort ins Finale einziehen.

Bei der Aufstellung erwarte ich keine Überraschung, sondern nur Spieler die hier nächste Saison noch spielen bzw. sich empfehlen wollen.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Die wirklich aller- allerletzte Chance, auch wenn es selbst bei einem Sieg vermutlich nicht mehr reicht.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 962
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Denke mal, es wird eine ziemlich klare Angelegenheit im Schongang. Glattes 2:0 für Balingen, die nur soviel machen werden, wie sie müssen, um die Punkte einzufahren.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Balingen hat mich in der Hinrunde positiv überrascht. Gute und vor allem schnelle Truppe.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Dann verbreite ich noch etwas Optimismus und sage wir fahren den 2. Auswärtssieg der Saison ein😁
Auf geht's Eintracht kämpfen und Siegen Männer!!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1353
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Ich möchte zumindest noch einen Sieg in dieser Saison sehen, in Balingen erscheinen mir da die Chancen am geringsten.

Dafür, dass wir außer gegen Koblenz seit mehr als siebeneinhalb (!) Monaten gegen niemanden mehr gewonnen haben, ist die Stimmung hier ja immer noch prächtig. Das ist vielleicht das Positivste an dieser Saison...
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 962
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Naja, man sieht aber schon an den Beitragszahlen und Beteiligungen, dass das Interesse hier merklich zurückgegangen ist. Kann mir auch vorstellen, dass sich das in den letzten Heimspielen auch an den Zuschauerzahlen ablesen lässt, auch wenn noch zwei eher größere Namen ihre Visitenkarte im Moselstadion abgeben.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Ich finde auch, dass die Stimmung überraschend gut ist. Vielleicht eher zu gut, was die Planungen für die nächste Saison betrifft. Das ist mir fast schon zu selbstzufrieden. Zuel für nächste Saison muss ja wohl der Aufstieg sein. Und der Pokalgewinn.
Mit dem Kader, den wir bis jetzt zusammenhaben, halte ich das allerdings eher für unwahrscheinlich.
Bin nervös.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 363
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eifler »

Ich sage wir gewinnen 3:1.
Haltet mich ruhig für bekloppt aber ich habe ein gutes Gefühl.
Cvetkovich, Boesen und Brandy treffen alle in der 2. HZ nach einem 0:1 Rückstand.

Zum Kader: einen echten Stürmer neben Boesen und einen 2. Kreativen neben König.
Dazu Cvetkovic und Lo Scrudato (für das RM!) halten. Als Torhüter wäre mir in der OL ein Deno oder Heeger sehr recht. Bis mein Junior so weit ist dauert es noch ein paar Jahre :lol:
Das wäre meine Wunschliste.

Die Jungs sind eingespielt, haben den Teamspirit weitestgehend zurück, von Zimbo bin ich überzeugt,
das Ziel muss im kommenden Jahr der direkte Wiederaufstieg sein.

PS: Danke an der Böller-Idioten. voraussichtlich fünfstellige Geldstrafe, echt super Leistung du Vollpfosten.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1353
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Wieszolek fällt aus, dann würde ich gerne noch mal Olayo in dieser Saison sehen, damit der sich auch zeigen und für die neue Saison bewerben kann.
Antworten