31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Tom05 hat geschrieben:
6. Mai 2023, 19:35
RSTRST hat geschrieben:
6. Mai 2023, 18:18
Sturmtank hat geschrieben:
6. Mai 2023, 18:10


:lol: :lol: :lol:
Wie da Zitate im Nachhinein verbogen werden, ist atemberaubend, wundert mich bei dem User aber auch nicht. Cinar hatte damals gesagt, dass es aktuell nicht regionalligareif, wie wir uns in der Abwehr präsentieren und nicht, dass die Abwehr nicht regionalligatauglich ist. Ich wollte auf ihn eigentlich nicht mehr antworten, aber so einen Mist muss man auch nicht stehen lassen.
Ja Oberexperte...bla bla wie halt immer.
Nicht Regionalligareif😃😃😃....ist natürlich was ganz anderes als nicht Regionalligatauglich. Oh mein Gott , Hauptsache immer hier den Dicken machen.
:lol:
Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 104
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sturmtank »

Wirtz94 hat geschrieben:
6. Mai 2023, 19:28
Thekencoach hat geschrieben:
6. Mai 2023, 16:57
Sturmtank hat geschrieben:
6. Mai 2023, 16:42
AZ kann RL ? 6 von 30 Punkten bisher. Das verstehe ich nicht aber vielleicht habe ich auch keinen Plan 😉
Was ich meine ist: Er hat es bereits oft genug erfolgreich genug getan. Bei uns war er leider nicht erfolgreich. Bin ganz bei Dir.

Keine Vorbereitung kein nix!
33 Mann Kader in kürzester Zeit formen.. Vorstellungen sehr hoch gegriffen aber das ist typisch trierisch.
Die meisten hier im Forum würden wohl in der Zeit nichtmal alle 33 Namen kennen🤫

Für was wurde er denn verpflichtet ?
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 326
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Wäre Cinar geblieben, würde man jetzt auf ihm rumhacken. Weil auch mit ihm wären wir abgestiegen. Das dürfte ja wohl jedem klar sein!
Trainer zu sein is echt ein mehr als undankbar Job!
Und, wie Wirtz nochmal erinnert hat, Zimmermann kam einfach zu spät! Er hatte nicht genug Zeit!

Was die andere Diskussion angeht:
Bitte mal den Unterschied zwischen Regionalligatauglich und Regionalligareif erläutern! Man kann auch echt Korinthen kacken!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Kasi71 hat geschrieben:
6. Mai 2023, 19:50
Wäre Cinar geblieben, würde man jetzt auf ihm rumhacken. Weil auch mit ihm wären wir abgestiegen. Das dürfte ja wohl jedem klar sein!
Trainer zu sein is echt ein mehr als undankbar Job!
Und, wie Wirtz nochmal erinnert hat, Zimmermann kam einfach zu spät! Er hatte nicht genug Zeit!

Was die andere Diskussion angeht:
Bitte mal den Unterschied zwischen Regionalligatauglich und Regionalligareif erläutern! Man kann auch echt Korinthen kacken!
"Nicht regionalligatauglich" bedeutet, dass grundsätzlich die Klasse für die Regionalliga nicht da ist, "aktuell nicht regionalligareif"bedeutet, dass man sich in den vergangenen Spielen im Gegensatz zu den Spielen davor nicht so präsentiert hat, dass man aktuell in der Regionalliga Punkten kann. Wenn korrektes Zitieren für den einen oder anderen Korintenkackerei ist, dann tut es mir leid.

Und wenn es für einen neuen Trainer unmöglich sein soll, in 12 spielen bis saisonende was positiv zu verändern, dann ist doch ein Trainerwechsel zu dem Zeitpunkt sinnlos, oder? Dann hätte man auch einen vom Getränkestand auf die Bank setzen können, das wäre billiger gekommen. Und sich um Zimmermann für den Sommer bemühen können.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1036
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Jetzt zerfleischt euch nicht. Der Abstieg tut doch schon weh genug. Wir müssen jetzt darauf bauen, dass die Verantwortlichen alles mögliche dafür unternehmen, eine schlagkräftige Mannschaft zu formen, damit wir nicht in der Oberliga versinken.

Ich, wie wohl viele andere hier auch, werde mir wieder meine Dauerkarte besorgen, natürlich Mitglied bleiben und das für unsere Eintracht investieren, was für mich möglich ist.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1036
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Eintracht Trier wird in anderen Fankreisen ganz anders wahrgenommen. Der Abstieg wird bedauert mit dem Tenor, dass Trier in die Regionalliga gehört. Sogar von 3.Liga wird gesprochen.
Außenstehende Fans, auch von höherklassigen Vereinen, sehen viel in uns.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Sturmtank hat geschrieben:
6. Mai 2023, 19:44
Wirtz94 hat geschrieben:
6. Mai 2023, 19:28
Thekencoach hat geschrieben:
6. Mai 2023, 16:57


Was ich meine ist: Er hat es bereits oft genug erfolgreich genug getan. Bei uns war er leider nicht erfolgreich. Bin ganz bei Dir.

Keine Vorbereitung kein nix!
33 Mann Kader in kürzester Zeit formen.. Vorstellungen sehr hoch gegriffen aber das ist typisch trierisch.
Die meisten hier im Forum würden wohl in der Zeit nichtmal alle 33 Namen kennen🤫

Für was wurde er denn verpflichtet ?
Für das wofür ein Trainer da ist!
Man plädiert aber das Cinar keine richtige Vorbereitung hatte aber Zimmermann muss alles ohne auch nur ein Testspiel zu haben grade biegen!
Habe bereits schonmal einen Aufsatz hier geschrieben, kommt von euren Erwartungen einfach mal runter!!!

Zimmermann soll wenn er will seine Mannschaft formen und aufbauen, hier spielt aktuell keiner der gewollt war von Zimmermann er hat unsere total zusammengebrochene Mannschaft übernommen.

Zur Erinnerung, Worms musste 7 Trainer Anfragen bis einer gesagt hat.. Jo den Mist tu ich mir mal an!

Danach könnt ihr wegen meiner urteilen oder noch besser.. sucht mal nen besseren Fußballlehrer der gewillt ist Oberliga mit uns einzugehen, bitte findet ihn und präsentiert ihn, Danke und Amen.!
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 135
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von thth »

Sorgen bereitet mir, dass Zimmermann es selbst jetzt noch nicht schafft eine Mannschaft auf den Rasen zu bringen, die konstant 90 Minuten Leistung bringt. Diese unterirdischen Halbzeiten sind mir ein Rätsel. Er hatte inzwischen genug Zeit. Klar, es geht im nichts mehr und da hat man als Spieler auch keine große Lust mehr. Andererseits stehen da viele Spieler auf dem Platz die gerade verlängert haben und nächste Saison wieder angreifen wollen. Die Körpersprache sagt bei vielen eher das Gegenteil. Auch warum Zimmermann einen Zehir immer wieder einwechselt lässt mich zweifeln. Dem sein Engagement für unseren Verein ist unterirdisch. So jemand dürfte gar keinen Verein mehr finden. Ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher ob Zimmermann wirklich der richtige Trainer für uns ist. Ich kann auch jetzt schon die immer wiederkehrenden Parolen von ihm nicht mehr hören. Anfangs fand ich das gut und positiv, aber wenn es nur bei den Parolen bleibt und davon nichts auf den Platz kommt, ist das auch nur heiße Luft und Schaumschläger.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 892
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Wirtz94 hat geschrieben:
6. Mai 2023, 20:20
Sturmtank hat geschrieben:
6. Mai 2023, 19:44
Wirtz94 hat geschrieben:
6. Mai 2023, 19:28



Keine Vorbereitung kein nix!
33 Mann Kader in kürzester Zeit formen.. Vorstellungen sehr hoch gegriffen aber das ist typisch trierisch.
Die meisten hier im Forum würden wohl in der Zeit nichtmal alle 33 Namen kennen🤫

Für was wurde er denn verpflichtet ?
Für das wofür ein Trainer da ist!
Man plädiert aber das Cinar keine richtige Vorbereitung hatte aber Zimmermann muss alles ohne auch nur ein Testspiel zu haben grade biegen!
Habe bereits schonmal einen Aufsatz hier geschrieben, kommt von euren Erwartungen einfach mal runter!!!

Zimmermann soll wenn er will seine Mannschaft formen und aufbauen, hier spielt aktuell keiner der gewollt war von Zimmermann er hat unsere total zusammengebrochene Mannschaft übernommen.

Zur Erinnerung, Worms musste 7 Trainer Anfragen bis einer gesagt hat.. Jo den Mist tu ich mir mal an!

Danach könnt ihr wegen meiner urteilen oder noch besser.. sucht mal nen besseren Fußballlehrer der gewillt ist Oberliga mit uns einzugehen, bitte findet ihn und präsentiert ihn, Danke und Amen.!
👍
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

RSTRST hat geschrieben:
6. Mai 2023, 20:03
Kasi71 hat geschrieben:
6. Mai 2023, 19:50
Wäre Cinar geblieben, würde man jetzt auf ihm rumhacken. Weil auch mit ihm wären wir abgestiegen. Das dürfte ja wohl jedem klar sein!
Trainer zu sein is echt ein mehr als undankbar Job!
Und, wie Wirtz nochmal erinnert hat, Zimmermann kam einfach zu spät! Er hatte nicht genug Zeit!

Was die andere Diskussion angeht:
Bitte mal den Unterschied zwischen Regionalligatauglich und Regionalligareif erläutern! Man kann auch echt Korinthen kacken!
"Nicht regionalligatauglich" bedeutet, dass grundsätzlich die Klasse für die Regionalliga nicht da ist, "aktuell nicht regionalligareif"bedeutet, dass man sich in den vergangenen Spielen im Gegensatz zu den Spielen davor nicht so präsentiert hat, dass man aktuell in der Regionalliga Punkten kann. Wenn korrektes Zitieren für den einen oder anderen Korintenkackerei ist, dann tut es mir leid.

Und wenn es für einen neuen Trainer unmöglich sein soll, in 12 spielen bis saisonende was positiv zu verändern, dann ist doch ein Trainerwechsel zu dem Zeitpunkt sinnlos, oder? Dann hätte man auch einen vom Getränkestand auf die Bank setzen können, das wäre billiger gekommen. Und sich um Zimmermann für den Sommer bemühen können.
Also ich sehe trotz der kurzen Zeit besseren Fußball als unter Cinar.
Cinar hatte 4,5 Jahre und hat keine ordentliche Formation, Taktik usw gefunden geschweige denn eine Spielidee die man erkennen konnte.
Zimmermann dagegen 12 spiele und man erkennt ne Idee, teilweise zumindest!
Auswärts mal gewonnen, unter Cinar ging das nicht?
Hat sich verbessert..
Unter Cinar standen komischerweise lediglich die aufm Papier stärksten Spieler aufm Platz egal ob da Leistung kam oder nicht in jedem Spiel war Bouziane und Zehir gesetzt.. bei Zimmermann war niemand mehr in der Startelf soweit ich mich erinnere, er hingegen traute sich einen Herber das Vertrauen zu schenken oder einem Schwab die direkt überzeugten und uns Spaß gemacht haben!
Hat sich somit auch verbessert.
Ich sehe gute Ansätze und bin davon überzeugt das es nach ner Vorbereitung auf Spielidee und Taktik und entsprechend von ihm gewünschten Spielermaterial zusammengebaute Formation nach dem Sommer deutlich besser aussehen wird.

Achja.. Abgestiegen wären wir so oder so, wer glaubt das wäre nicht so ist ein Träumer und darf seit heute mal endlich wach werden.😉
Antworten