31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Ich seh die Zukunft auch nicht so düster. Wir haben unter Zimbo wirkliche Fortschritte gemacht, speziell im taktischen Bereich.

Die Heimspiele sind einfach wieder ansehlich geworden. Jetzt müssen wir das auch mal auswärts auf den Rasen bekommen. Ich bin mir auch sicher dass wir anders dastehen würden wenn der Trainerwechsel vor der Winterpause gekommen wäre. Seis drum....

Für nächste Saison haben wir bereits im April/ Mai ein Grundgerüst aus regionalen Spielern und externen Leistungsträgern zusammen. Das ist sehr früh. Ausserdem darf man nicht vergessen dass man Spieler mit Format Oberliga viel leichter findet als gestandene Regiospieler. Gehen wir mal davon aus dass im Sommer noch externe Verstärkungen kommen. Ausserdem haben wir ja noch Potential für Vertragsverlängerungen. Spieler wie Cvetkovic, Debrah etc werden jetzt auch ein bisschen abwarten. Falls nicht das Angebot aus der Regio kommt kann ich mir schon vorstellen dass die bleiben wollen.

Was die Torhüter anbelangt sehe ich Heeger und Deno mehr oder weniger beide als verschmerzbar beim einem Abgang. Klar brauchen wir dann mindestens ebenbürtigen Ersatz.

Wir sollten im Zweifel lieber etwas mehr ins finanzielle Risiko gehen für nächste Saison. Stehen wir nach 5 Spieltagen als erster da, kommen auch die Fans und das Geld kommt wieder rein. Umgekehrt verlieren wir die Fans wenn wir nur 6. sind. Ausserdem sollten wir endlich mal 150 % geben um den Pokal zu holen. Die Kohle würde reichen um 5 Spieler vom Format Cvetkovic zu verpflichten
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Das ist schon extrem bitter:

"Insgesamt beziffert sich die Summe aller Strafen in dieser Saison aus Pyrotechnik, dem Werfen von Gegenständen und dem Entzünden von Böllern damit auf bisher ca. 30.000 Euro. Zur Einordnung: Mit dem Geld wäre mehr als nur ein Top-Spieler für die Mannschaft eine Saison lang finanzierbar." (Quelle: TV)
Vortribühne55
Amateur
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jul 2021, 14:32

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Vortribühne55 »

Ich vermisse die letzten Wochen die übliche PK vor dem Spieltag. Hat unser Zimbo
seine Wortgewandheit verloren oder woran liegt es?
BlauerHerm
Fachversteher
Beiträge: 31
Registriert: 6. Mär 2023, 20:37

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauerHerm »

:o Naja Wortgewandtheit ist etwas positiv dargestellt, denke eher Phrasen wie „wir müssen geil sein das Ding rein zu machen“, „haben gut 60min dagegen gehalten“ und „haben geile Fans, ich weiß es ist schwer aber wir müssen weiter machen“ sind auch selbst bei den Pyrofans/-Zündern abgedroschen.
Mal schauen was morgen wird, wenn wir ein Tor schießen wäre schon gut. Auch in Hinblick auf, sollte es soweit kommen, die Oberliga nächste Saison. Dann kann man sich da immer auf gute Aktionen in der Regionalliga berufen, auch wenn man nachher in der Saison 23/24 nachher 3. oder 4. wird.
Auf unerwartete 3 Punkte morgen 🍻
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Ich hab heute gar kein Gefühl für das was passieren könnte. :?:
Wünschenswert wäre es aber, dass mal wieder drei Punkte geholt werden.
Ich würde es den Jungs einfach gönnen und für das Selbstbewusstsein wäre das ganz wichtig. Auch wenn ein Sieg wohl nichts mehr in Richtung Klassenerhalt bringen wird.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Das übliche Spiel: 7 Minuten gut, dann hinten schlecht aufgestellt und das 0:1.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von SunnyBastard »

Da sehe unsere Abwehr richtig schlecht aus.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Trotzdem bisher ein recht guter Auftritt unser Eintracht. Schon ein paar gute Offensivaktionen.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Und trotzdem das frühe Gegentor. Im Westen nichts Neues.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Das ist mittlerweile das Spiel eines 52-Punkte-Teams gegen ein 18-Punkte-Team.
Antworten